Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stimme meines Herzens

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Zelda, 2 Juni 2001.

  1. Zelda
    Gast
    0
    Hi.


    Ganz leise, aber doch deutlich, warm und klar höre ich sie - die Stimme meines Herzens.
    Zarte Stimmen singen mir ein Lied. Unser Lied - die Liebe.
    Die Melodie aus der Gewissheit dir meine Gefühle schenken zu dürfen.
    Der Text geformt aus zugeflüsterten Liebeserklärungen.
    Tränen des Glücks formen Noten auf meinen Wangen, die durch deinen Atem zu neuem Leben erweckt werden.
    DU läßt dieses Lied zu einem Teil von mir werden. Auf ewig wird es in mir spielen, auch wenn mein Leben schon erloschen. Denn die Liebe zu Dir wird unsterblich sein.

    Ich liebe Dich - jetzt und in der Ewigkeit.

    Zelda

    P.S.: Falls Ihr Euch fragt was mich dazu bewegt hier dauernd sowas zu schreiben....naja eigentlich klar - Liebe. Ich weiß nur nich ob Ihr das als Liebesgeschichten anseht ...also ob das hier rein passt.
    Falls das nicht der Fall sein sollte => Tschuldigung. Wusste nich wohin sonst damit.

    Tööö! :smile:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 04. Juni 2001 21:12: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Zelda ]</font>
     
    #1
    Zelda, 2 Juni 2001
  2. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Zelda!

    Ich finde das was du schreibst richtig schön! Hat was romantisches und regt zum Nachdenken an! Und es freut mich auch, dass du so glücklich bist (nehm ich doch mal an, oder lieg ich da falsch?)!

    Liebe Grüße,
    *Sylver* :rolleyes2:
     
    #2
    Sylver, 22 Juni 2001
  3. Zelda
    Gast
    0
    hallöschen *winkt*
    Ne, das siehst ned falsch, ich bin sooooooooo(1km lang :loch: ) glücklich!
    Dangöö!
    Töö! :loch:
     
    #3
    Zelda, 25 Juni 2001
  4. ClariBärchen
    0
    Chelos oder so ähnlich,

    nunja, was soll ich sagen. Ich finde keine Worte..............................*baff*
    Außer: Geht mir nicht anders.

    ClariBärchen :zwinker:
     
    #4
    ClariBärchen, 28 Juni 2001
  5. RichMan
    Gast
    0
    Mag vielleicht ganz schön sein, aber dieses Gewäsch ala "Meine Liebe für dich ist unsterblich" kann ich net ab. Hab zwar nix gegen solche Gedichte aber trotzdem...
     
    #5
    RichMan, 30 Juni 2001
  6. Zelda
    Gast
    0
    wohl noch nie so gefühlt, wie?
     
    #6
    Zelda, 1 Juli 2001
  7. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zelda:

    Ne, das siehst ned falsch, ich bin sooooooooo(1km lang :loch: ) glücklich!
    [/quote]

    DAS merkt man auch :smile: :smile: :smile:
    Super und zu deinem Text, der ist wuuuuuunder(auch mindestens 1Km lang, wenn nicht länger :loch: ) :smile: schön. :smile:*lob*

    *weiter so*


    ~Alyson

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 26. Juli 2001 10:57: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von Alyson ]</font>
     
    #7
    Alyson, 26 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stimme meines Herzens
DerWolfy
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
27 März 2006
7 Antworten
DerWolfy
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
5 August 2006
3 Antworten
Test