Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stimme weckt Sympathie?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von girlinlove, 13 Oktober 2007.

?

Achtest du auf die Stimme deines/r Auserwählten?

  1. Ja, die muss mir einfach gefallen.

    79 Stimme(n)
    80,6%
  2. Ach, das ist mir nicht so wichtig, ich achte eher auf andere Dinge.

    19 Stimme(n)
    19,4%
  1. girlinlove
    girlinlove (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Achtet ihr bei eurer Partnerwahl auch auf die Stimme desjenigen, also muss sie euch gefallen? Oder ist das eher relativ? Piepsig oder rau, ganz egal?

    Bin gespannt^^
     
    #1
    girlinlove, 13 Oktober 2007
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    die stimme kann man sich genauso wenig aussuchen, wie die verwandten...von daher-nett, wenn sie schön klingt, zu hoch sollte sie jedenfalls nicht sein (aber ich glaube, bei männern ohnehin nicht soo oft der fall).
     
    #2
    starshine85, 13 Oktober 2007
  3. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Natürlich ist die Stimme auch wichtig :hmm:
     
    #3
    LiLaLotta, 13 Oktober 2007
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    nein, ganz ehrlich, nein. :ratlos:

    die stimme ist schon wichtig. aber nicht entscheidend.

    wenn er nicht gleich ne meeeeeegaaa aussergewöhnliche stimme hat. aber wer hat das schon??? :kopfschue:ratlos:
     
    #4
    Sheilyn, 13 Oktober 2007
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Eine schöne Stimme macht ihn auf jeden Fall NOCH sympathischer :smile:
     
    #5
    User 75021, 13 Oktober 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die stimme kann da schon mit für die sympathie wichtig sein, aber es sind andere dinge entscheidend.
     
    #6
    CCFly, 13 Oktober 2007
  7. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    jepp ist sie :jaa:
     
    #7
    User 39864, 13 Oktober 2007
  8. americangirl
    0
    Klar, die Stimme ist wichtig! Aber nicht das Wichtigste!
     
    #8
    americangirl, 13 Oktober 2007
  9. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich achte weniger auf die Stimme, aber auf die Art, wie jemand spricht.
     
    #9
    kiwi13, 13 Oktober 2007
  10. Augen|Blick
    0
    Ist für mich ein KO-Kriterium, nach den Augen der wichtigste Anziehungspunkt für mich. Meine Ex-Frau habe ich sogar am Telefon kennengelernt und auch wenn ich um jeden Kilometer Abstand dankbar bin, telefonieren tue ich immer noch gern mit ihr :schuechte
    War auch 2-3x mit Sängerinnen zusammen, also ich bin schon sehr empfänglich für eine schöne Stimme. Stehe speziell auf warme Alt-Stimmen mit leichtem Dialekt-Einschlag. Besonders die Dialekte die in Zürich, München und Landshut geredet werden. Keine Ahnung warum, bin eigentlich a Saupreiß :zwinker:
    Klar kommt es auch auf die Sprachmelodie und nicht zuletzt den Inhalt an...
    Fühl mich da manchmal wie Jamie Lee Curtis in einem Fisch namens Wanda, "Sag irgendwas russisches!" :drool:
     
    #10
    Augen|Blick, 13 Oktober 2007
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Klar das rundet ja das ganze Paket ab :jaa:
     
    #11
    User 48246, 13 Oktober 2007
  12. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ich achte schon drauf, aber ein entscheidender Faktor ist sie ganz sicher nicht.
     
    #12
    User 67771, 13 Oktober 2007
  13. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Die richtige Stimme ist zwar durchaus attraktiv, aber kein Ausschlusskriterium.
     
    #13
    happy&sad, 13 Oktober 2007
  14. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    klar ist die stimme wichtig. wenn jemand eine furchtbar nervige stimme hat, dann stößt mich das eher ab als das es mcih anzieht.
     
    #14
    emkay83, 13 Oktober 2007
  15. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Irgendwo ist die Stimme doch wichtig..ja, aber wenn mich andere Eigenschaften des Partners so sehr faszinieren, dann spielt das keine Rolle.
     
    #15
    User 53227, 13 Oktober 2007
  16. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe meinen Freund vor 1 1/2 Jahren in einem Forum kennengelernt. Wo ich das erste mal seine Stimme über "Skype" hörte, war ich hin und weg von ihm. So eine schöne, warme Stimme hat er... total schööön :schuechte Ich denke schon, dass die Stimme auch eine Rolle spielt.
     
    #16
    LaKrItZe, 13 Oktober 2007
  17. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #17
    User 77157, 13 Oktober 2007
  18. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Die Stimme selbst find ich nicht ganz so wichtig, "kreischen" sollte sie allerdings nicht :tongue:

    Ein heftig ausgeprägter Dialekt würde mich da schon eher ein wenig stören. Obwohl ich die meisten Dialekte eher sexy find' :zwinker:
     
    #18
    blacksheep24, 13 Oktober 2007
  19. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Oh, ich finde, eine Stimme macht schon viel aus. Eine angenehme Stimme macht auf jeden Fall in gewisser Weise sympathisch.

    Die Stimmes eines Freundes von mir klingt exakt wie die von Götz Widmann (ex Joint Venture) :drool::drool::drool: Das bezaubert mich jedes Mal auf's Neue *lach*
     
    #19
    User 12616, 13 Oktober 2007
  20. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich bin unheimlich empfänglich für Stimmen. Die Stimme und die Sprechart sind bei mir ein weit wichtigeres Kriterium als das Aussehen. Ich finde viel eher jemanden attraktiv, der vom Äußeren nicht so mein Fall ist, aber eine total schöne Stimme hat, als jemanden, der optisch mein Traumtyp ist und eine unangenehme Stimme hat.
     
    #20
    Liza, 13 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stimme weckt Sympathie
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Dezember 2015
42 Antworten
fluegel
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2008
10 Antworten
~Carry~
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 März 2005
11 Antworten
Test