Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stimme weg!!!! was is das?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von rettender-engel, 23 April 2006.

1. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    hey ja also meine stimme is seit donnerstag weg..ich hab nix gemacht(feiern brüllen etc) wirklich gar nix aber ihc kann nich sprechen es tut im brustkorb weh und naja ich kann nich telefonieren etc..voll blöd
    ich wollte ma fragen was das sein kann??
    mädels und stimmbruch-geht doch nich oder?(oh is mir peinlich ,dass ich sowas nich weiß)
    ich mach mir voll den kopf...morgen geh ich zum arzt..meine eltern sind seit letzten montag im urlaub am andren ende der welt..naja hab dann mein arzt ne sms geschrieben,is ein freund der familie..er wollte vorbei komm,aber ich hab gesagt keine umstände..ich komm morgen vorbei!!!
    ich bin auch nich heiser oder so..es sind die stimmbänder...
    habt ihr ne idee??

*liebe grüße*

rettender-engel, 23 April 2006
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    erstmal solltest du sprechen vermeiden :zwinker: weis nciht ob halstabletten helfen die sind ja eigentlich für heiserkeit
    singen sowas tust du auch nicht?
    könnte eine kehlkopfentzündung oder so sein(wobei ich da auch verschiedene sachen gefunden hab..zumal du ja keine beschwerden wie fieber oder husten oder so hast)...
    Aberich kenne mich damit nichtaus und hatte sowas auch noch nie...

aber wenn der arzt nen freund von euch ist, einfach mal nachfragen was du solange tun sollst?

SunShineDream, 23 April 2006
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    meine Tante hat das oft...

glaub bei der hängts mitm Flüssigkeitsmangel zusammen oder so oO

vana

[sAtAnIc]vana, 23 April 2006
  4. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 23 April 2006
  5. Suptrama
    Gast
    0
    Bei mir tritt das Problem gelegentlich als Folge einer Allergie auf, z.B. bei bestimmten Obstsorten oder wenn Gräserpollen unterwegs sind.

Suptrama, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...