Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stimmeanalyse gibt Aufschluß über Verliebtheit

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Chris84, 19 Mai 2006.

Stichworte:
  1. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Japanische Firma entwickelte Gerät zur Analyse der Stimmung. Vormals zur besseren Verständigung zwischen Hund und Hundehalter entwickelt, gibt es mittlerweile eine Variante für Kleinkinder. Das Geschrei der Babies wird vom Gerät aufgezeichnet und einer wahrscheinlichen Emotion zugeordnet.

Ein ähnliches Prinzip liegt dem "Love Detector" zugrunde, der von einer israelischen Firma via Telefon angeboten wird.

Dinge gibts :smile:

http://www.heise.de/tr/blog/artikel/73302

da bin ich ja mal gespannt wie viele Eltern seit 2 Stunden ihrem Kind versuchen was zu futtern zu geben, obwohl es das gar nicht will, aber der Computer sich dessen sicher ist ^^

Chris84, 19 Mai 2006
  2. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Müssen wir solche Sachen wirklich haben. :ratlos:

Alles wird bei uns bald nur noch über über Geräte analysiert. :cry: :kopfschue

Hens, 20 Mai 2006
  3. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie haben das nur Mütter vor der Erfindung der Mikroelektronig rausgefunden was ihr Kind wollte. Aber es scheint doch funktioniert zu haben, sonst wären wir wohl schon ausgestorben :grin:

Und könnte mal wer ein Gerät erfinden, wo ich meine Handynummer eingebe und dann kommt die Nummer von meiner computerbestimmten Traumfrau raus? Das würde den ganzen Beziehungsstress reduzieren...

Steirerboy, 20 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...