Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stimmen sämtliche Angaben eures Partners im sozialen Netzwerk?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner bei sozialen Netzwerken (Facebook, StudiVZ, Myspace usw.) angemeldet ist, stimmen sämtliche Angaben, die er dort macht? Oder faket er bestimmte Dinge? Es steht ihm natürlich zu bestimmte Angaben nicht zu machen und das ist in Ordnung, aber hier geht es darum, ob er Falschangaben macht. Z.B. als Status "Single" angeben, obwohl er mit euch zusammen ist :ratlos:
     
    #1
    Theresamaus, 16 Dezember 2009
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Ja, was er angibt, stimmt :smile:.
     
    #2
    VelvetBird, 16 Dezember 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Ja, konnte bislang keine Fehler feststellen.
    Warum sollte er auch lügen?
     
    #3
    User 71335, 16 Dezember 2009
  4. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Hmm mal schauen... Hmm also sie ist weiblich, das kann ich bestätigen :grin:. Region Salzburg werde ich in zwei Wochen überprüfen, und weitere Angaben stehen dort nicht... :zwinker:
     
    #4
    BrooklynBridge, 16 Dezember 2009
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei ihm steht nicht viel, aber das stimmt, ja.
     
    #5
    CCFly, 16 Dezember 2009
  6. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    glaub schon, dass da alles stimmt
     
    #6
    User 64332, 16 Dezember 2009
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Bei ihm stehen nur Vorname, Geschlecht und Uni, und diese Angaben sind alle richtig. Wenn auch nicht sehr aussagekräftig. :zwinker:
    Off-Topic:

    Wir sind beide nur bei studiVZ angemeldet.
     
    #7
    User 12900, 16 Dezember 2009
  8. aiks
    Gast
    0
    Mein Freund ist bei solchen Sachen nicht registriert
     
    #8
    aiks, 16 Dezember 2009
  9. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Mein Freund hält Soziale Netzwerke für Sinnlos.
    Er ist bei sowas nicht angemeldet.

    LG ViolaAnn
     
    #9
    ViolaAnn, 16 Dezember 2009
  10. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    er ist nicht angemeldet und bei mir stimmen einige angaben nicht. geht auch niemanden etwas an
     
    #10
    hennahlein, 16 Dezember 2009
  11. DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    Jup, Meiner sieht das genauso und versteht auch nicht, was ich mit Studivz bezwecken will :rolleyes: :grin:
     
    #11
    DuracellHaeschen, 16 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stimmen sämtliche Angaben
Mausezahn
Umfrage-Forum Forum
23 Juli 2014
77 Antworten
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
31 März 2013
34 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 Januar 2011
24 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.