Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stimmenbruch ?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von olle_fotze, 19 Dezember 2005.

  1. olle_fotze
    Gast
    0
    Also ich bin in der 7. klasse und bin 13 jahre alt!
    also einige in meiner klasse sind schon im stimmbruch
    es hört sich einfach reifer an...
    also meine frage ich habe mal irgendwoe gelesen das
    amn sich diesen konztrierten zitronen saft in den hals spritzten soll..
    bringt das was ?
    schon mal danke im voraus
     
    #1
    olle_fotze, 19 Dezember 2005
  2. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hmm.. in einem anderen Thread bis du 15?! :grrr:
     
    #2
    Jou, 19 Dezember 2005
  3. Float
    Float (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei den Fragen und dem Namen wohl eher 13. Wenn überhaupt.

    Die Sache mit dem Zitronensaft halte ich für Schwachsinn. Dein Stimmbruch kommt noch früh genug. Wenn du mit 15 immernoch keinen hattest, darfste dir Sorgen machen....
     
    #3
    Float, 19 Dezember 2005
  4. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    jetz zieh dich doch nich an so ner scheiße hoch, wen intressierts ob du im stimmbruch bist oder nicht... und dein nickname is...naja, ziemlich kindisch geschmacklos.
     
    #4
    m@fju, 19 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test