Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stimmenumwandler

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Lez, 2 Februar 2005.

  1. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Hi leute

    ich suche ein Programm welches meine Stimme umwandelt in eine andere zum beispiel so ne böse oder ne mäusschenstimme oder frau oder egal was


    welches programm könnt ihr mir da empfehlen???


    schonmal danke im vorraus


    LeZz
     
    #1
    Lez, 2 Februar 2005
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich könnte das Freeware-Programm "GoldWave" empfehlen...es bietet ein paar nette Effekte und ist ganz ordentlich (soweit ich noch weiß). Ausprobiern kannst du das ja mal auf jeden Fall :zwinker:


    zb könntest du deine Stimme aufnehmen und diese dann über GoldWave verzerren lassen. Hab das selber mal ausprobiert *g*

    greetz, der Scheich
     
    #2
    Scheich Assis, 2 Februar 2005
  3. shabba
    Gast
    0
    Audacity is my weapon of choice. Freeware und supergeil!
     
    #3
    shabba, 2 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten