Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stimmlage als Fruchtbarkeits-Detektor

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 9 April 2006.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Stimmlage als Fruchtbarkeits-Detektor


    Der Hormonspiegel der Frau bestimmt, welche Stimmlage sie gerne hört.
    Bei einer Untersuchung schottischer Psychologen entdeckten diese, dass Frau in den fruchtbaren Tagen eine Neigung zu tiefen Stimmen entwickelt.
    Je niedriger der Östrogenspiegel ist, desto ausgeprägter ist diese Vorliebe.

    Laut Meinung der Experten ist „der Einfluss des Menstruationszyklus auf die Präferenz nicht bei allen Frauen gleich“ (Zitat).

    Im Laufe der Studie wurde den Frauen Aufnahmen unterschiedlicher Stimmlagen vorgespielt. Wobei die tiefe, klangvolle Stimme in den Tagen um den Eisprung bevorzugt wurde.

    Ausführlich unter scienceticker.info nachzulesen!
     
    #1
    User 20345, 9 April 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    also muss ich mir frauen suchen die grad ihre tage haben?:engel:
     
    #2
    User 12216, 9 April 2006
  3. ankchen
    Gast
    0
    ähm :ichstehi_alt:
     
    #3
    ankchen, 9 April 2006
  4. User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    nicht angegeben
    und außerhalb der erdbeerwochen piepsen? :grin:
     
    #4
    User 54360, 10 April 2006
  5. Nafets
    Nafets (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    Single
    @Beltane :
    :ratlos: Ich verstehe den Threadtitel nicht : Stimmungslage ?
    Es geht wohl die Stimmlage gemeint, die Frauen bei niedrigem Östrogenspiegel am "sympatisten" finden ?
     
    #5
    Nafets, 10 April 2006
  6. keks007
    keks007 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    2
    nicht angegeben
    am meisten erstaunt haben mich daran die kommentare der männlichen user...
    noch mal ab in den biounterricht würd ich sagen :kopf-wand
     
    #6
    keks007, 10 April 2006
  7. User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    nicht angegeben
    @keks: nur keine frechheiten sonst gibts was auf die eier :grin:
     
    #7
    User 54360, 10 April 2006
  8. Bombsquad85
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    103
    8
    Single
    Es hießt ja generell, das Männer (unterbewusst) mit tieferer Stimme sprechen, um Frauen besser zu gefallen. Umgekehrt sprechen Frauen eher mit einer "Schulmädchenstimme", um Männern besser zu gefallen.
     
    #8
    Bombsquad85, 12 April 2006
  9. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Als Frau mit Kinderwunsch muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben :smile:

    Mir ist doch die Stimme von einem/MEINEM Mann egal hauptsache er hat gutes Sperma :smile:

    Nicht so ernst nehmen steh kurz vorm Eisprung da spinnen die Hormone :zwinker:

    Das heißt ich sollte jetzt meinem Mann sagen er soll mit tiefer Stimme reden *lol*
     
    #9
    Unicorn1984, 14 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stimmlage Fruchtbarkeits Detektor
vry en gelukkig
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
24 März 2014
2 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
16 November 2009
4 Antworten