Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    20 Januar 2004
    #1

    Stimmlage bei Erregung

    Hallo,

    könnt ihr eigentlich eurem/r partner/in "anhören", ob er/sie spitz is (z.b. am telefon)? wird die stimmlage tiefer oder höher wenn sie erregt, geil wird? wenn es ihm kommt? ich kannte mal ein mädel die grundsätzlich eine tiefere stimme bekam, wenn sie verliebt war...

    m.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #2
    kanns bei meinen freund realtiv schnell an der stimme raushören wenn er lust auf sex hat..weil er dann immer auffallend lieb wird.. :tongue:
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    20 Januar 2004
    #3
    hmmm... klingt aber als sei es mehr das, was er sagt als die stimme... :zwinker:
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    20 Januar 2004
    #4
    und ansonsten ist das wohl ein stinker??? :grin:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #5
    nein ist er nicht..gott was für ein bescheuerter kommentar-.-
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    20 Januar 2004
    #6
    man passt sich halt an
     
  • Sprite
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #7
    man oder mann ????ß

    stimmlage ?? nee du , das wir gesagt : P
     
  • klarna
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #8
    Hi

    nun ja, wenn meine Frau Lust hat, höre ich das schon - Ihre Stimme ist dann schon anders. Aber ob das ungewoltl ist oder die Betonung bewusst verändert wird. kann ich gar nicht genau sagen - ist mir aber auch egal, hauptsache dass...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 Januar 2004
    #9
    Wenn er Lust hat höre ich es nicht an der Stimmlage, aber beim Sex hört man dass er erregt ist, aber das ist auch keine Kunst :grin:
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    21 Januar 2004
    #10
    @honeybee... hihi, wahrlich keine kunst. besonders wenn auch die artikulation sich deutlich verändert: "wir ... hrmmmppfff sollten mal wiederuuuu... den raaaaaaasen mgrmpwgrfstrf..." :grin: :grin:
     
  • Kuschelbaer
    0
    21 Januar 2004
    #11
    habe zwar noch nie copuliert aber wenn ich erregt bin dann fang ich das flüstern an und vermeide laute worte ich hauche es fast nur noch ins ohr meiner gegenüber.
     
  • User 12679
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2004
    #12
    Wenn Sie Lust hat höre ich es auch an der Stimmlage. Ist aber schwer zu beschreiben.
     
  • *sternchen*
    0
    21 Januar 2004
    #13
    mein meinem freund und mir merkt man immer sofort, wenn wir spitz sind. erstens ist die tonlage tiefer (was ja auch viel erotischer klingt) und zweitens erzählen wir uns dann immer ganz viele schmutzige sachen. das ist echt heiß!

    liebe grüße, der stern :!:
     
  • darkvampiré
    0
    21 Januar 2004
    #14
    hm ... kenn ich.
    dann wird die stimme ganz sanft und lieb. kein unverschämtes wort mehr und nur noch die frage: SCHAAAHAAATZ HAST DU NICHT LUST NOCH NEN SPRUNG VORBEIZUKOMMEN???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste