Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stimmt das so?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von baboo, 21 Februar 2003.

  1. baboo
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Woche nach der Periode kann man nicht schwanger werden, nach dem 8. Tag kann es sein, und nach dem 14. Tag ist es sehr gefärlich, also ist fast sicher, dass man schwanger wird.
    Und während der periode besteht eine Chanche von 0,00001 % schwanger zu werden.

    Das ganze natürlich wenn man keine verhütungsmittel benutzt, stimm das?

    mfg baboo
     
    #1
    baboo, 21 Februar 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Jein. Stimmt nur dann so, wenn ein Mädel einen Zyklus von genau 28 Tagen hat, der immer total regelmäßig ist.
    Und die 0,0001 oder so %, naja, wenn man miteinbezieht, dass Spermien eine gewisse Lebensdauer haben, und man am Ende der Regel GV hat, ist die Chance wieder höher.

    Ich würd mich also nicht auf sowas verlassen.. Alleine damit funktioniert z.b. natürliche Familienplanung oder wie das heißt, auch net. Wer in Bezug auf sowas verhütet, misst ja z .b. auch Temperatur und ähnliche Dinge.

    Ich würds also höchstens als Anhaltspunkt nehmen.. mich auf sowas aber nie verlassen.
     
    #2
    MooonLight, 21 Februar 2003
  3. baboo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Ok vielen dank, war auch nur ne Frage, verhütet wird auf jeden Fall!
     
    #3
    baboo, 21 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stimmt
littlemimi713713
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2013
5 Antworten
cerise
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juni 2010
3 Antworten
Test