Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stimmt Das?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Prime, 2 Februar 2007.

  1. Prime
    Prime (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Hi,
    also today's lession.

    Mit hat gerade eine freundin gesagt das ein mann auch andere qualitäten hat als nur gut im bett sein zu müssen? Ich halte das ja für quatsch! Ich bin der meinung das wenn ein typ schlecht im bett ist das er gleich abgeschoben wird so nett er auch sein kann. Oder irre ich mich da? Heut zu tage ist es doch so das sex beziehungsgrundlage #1 ist? Was sagt ihr dazu?

    Wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

    Mfg Prime
     
    #1
    Prime, 2 Februar 2007
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jain

    also ich kann jetz nur von mir sprechen...

    wenn der kerl schlecht im bett is und sich auch auf dauerkeine beserung zeigt, dann wird er abgeschoben

    wenn er NUR gut im bett is, isser auch nur fürs bett gut und es kommt gar nicht zu einer Beziehung

    sex ist für mich definitiv NICHTbeziehungsgrundlage #1, sondern vertrauen
    sex kommt irgendwo weit hinten
     
    #2
    Beastie, 2 Februar 2007
  3. Packset
    Gast
    0
    warst du von anfang an ein guter stecher?
    man kann alles lernen. ganz davon abgesehen stehen verschiede menschen auf verschiedene dinge beim sex. also ist ein typ bzw. eine frau nur schlecht im bett wenn er bzw. sie nicht auf ihren partner eingeht.

    ich denke das man auch jemanden der "schlecht" ist, belehren kann.
     
    #3
    Packset, 2 Februar 2007
  4. Prime
    Prime (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    Jetzt mal ehrlich liebe Frauenwelt. Ich habe auf meine jungen jahre bis jetzt nur verdamt schlechte erfahrung in dem thema machen müssen! Bis jetzt hat mir noch kein weibliches wesen das gefühl gegeben das ich etwas richtig gemacht habe. So traurig das auch klingt! Aber wenn jetzt z.B. der typ der netteste mensch der welt ist aber im bett es auch mal ab und zu berg auf geht, wie steht es dann?

    Mfg Prime
     
    #4
    Prime, 2 Februar 2007
  5. Draven
    Gast
    0
    Hm...
    Sex ist natürlich in jeder Beziehung wichtig.
    Jedoch ist Sex nicht alles.
    Es gibt noch soooo viele andere Dinge welche in einer Beziehung eine Rolle spielen....

    Bzw. Übung macht den meister :tongue:
     
    #5
    Draven, 2 Februar 2007
  6. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    will ja nix sagen aber das ist auf keinen fall beziehungsgrundlage nummer 1 viel wichtiger sind mindestens 20 andere sachen
     
    #6
    anna2293, 2 Februar 2007
  7. Prime
    Prime (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    Wie Assi Toni schon sagte:,, Die fickerei die macht mich Wahnsinnig"
     
    #7
    Prime, 2 Februar 2007
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Sex ist kompliziert wenn man ihn hat und auch wenn man ihn nicht hat :tongue:

    Ne also ich denk das man das differenzieren muss wieso er (oder auch sie) schlecht im Bett ist. Noch ungeübt, schüchtern, nur auf den eigenen Spass aus, ...
    An gewissen Gründen kann man ja arbeiten und verbessern.
     
    #8
    mhel, 2 Februar 2007
  9. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Genau, wenn er's net bringt, weg mit ihm! Scheiß auf Liebe, auf
    Gemeinsamkeiten, auf Vertrauen und Verlässlichkeit... Spass
    außerhalb vom Bett hab ich mit Freunden, reden kann ich auch
    mit Freunden... Mein Kerl muss nur gut im Bett sein, der Rest
    interessiert net.

    Ich dachte echt net, dass es Leute mit so'ner Einstellung
    wirklich gibt... :kopfschue
     
    #9
    Auricularia, 2 Februar 2007
  10. Dentulus
    Dentulus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    103
    1
    Verheiratet
    So Leute, mal ganz ehrlich Hand aufs Herz.

    Planbeispiel: Ihr seid 25, liebt Euren Partner, vertraut ihm, könnt mit ihm lachen, aber sexuell läuft es schlecht. ihr wollt mehr, als er/sie Euch geben kann. Es läuft immer nur nach Schema F, schnell, immer gleiche stellung, kurz orales Vorspiel und dann ist es zu ende. Und das nur so drei mal im Monat. Aber da ja Sex erst an 20. oder 30. Stelle kommt, wie so mancher hier schreibt, ist das ja kein Problem! Und die Liebe ist so groß, dass ich mit meinem Partner alt werde und meine junge sexuelle Energie einfach verpuffen lasse. Irgendwann bin ich dann 70, hatte zwar kein ausgefülltes Sexualleben, aber dafür einen langweiligen Partner, den ich liebe und mit dem ich dann verheiratet bin. Klasse!

    Tut mir leid, das nehm ich Euch nicht ab!

    Wenn der Sex nicht stimmt, nützt das gemeinsame Lachen gar nix. Der unbefriedigte Partner wird den ganzen Tag nur daran denken, was schief läuft. Vielleicht nicht am Anfang, aber mit der Zeit immer mehr. Und dann leiden all die anderen Dinge, die angeblich wichtiger sind als Sex!

    Es gibt Liebe ohne Sex, aber das ist die Ausnahme!

    Sex hat meines Erachtens einen hohen Stellenwert. Ob man nun den Partner dafür lieben und vertrauen muss, darf jeder halten wie er will, in der Partnerschaft muss es imho so sein. Aber ohne Sex (und ich meine damit für beide Partner befriedigenden Sex) wird die Beziehung früher oder später zu Ende sein!

    cu

    Dentulus
     
    #10
    Dentulus, 2 Februar 2007
  11. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    @ Dentulus: Da bin ich 100 % Deiner Meinung. Ich hatte diese Erfahrung schon mal.
    Zum Glück habe ich die Kurve noch gekriegt und meinen Kopf befreien können.
     
    #11
    7Inch, 2 Februar 2007
  12. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    *boing* Da springt mir wieder der Draht aus der Mütze. Ich hatte eine mehrjährige Beziehung, in der der Partner fast komplett impotent war und es hat trotzdem geklappt, also das mit der Beziehung. Und nu :zwinker:
     
    #12
    Witwe, 2 Februar 2007
  13. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    eben!

    Ich wollte nur mal klar stellen, daß nicht alle Männer hier so einseitige Vorstellungen von Beziehungen haben.

    Ansonsten:
    Wie ist das eigentlich mit dem Kochen? Schieß ich eine Frau auch ab, weil sie nicht kochen kann?
    Stimmt, kann ich ja auch was dran machen.
    Kann ich aber beim Sex auch, oder?

    Komische Welt... :kopfschue
     
    #13
    dummdidumm, 2 Februar 2007
  14. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #14
    Packset, 2 Februar 2007
  15. Biller
    Biller (31)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    Das unterschreibe ich voll und ganz!

    Ja, ich denke, der Toni hat recht, oder?
     
    #15
    Biller, 2 Februar 2007
  16. Dentulus
    Dentulus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    103
    1
    Verheiratet
    @witwe

    Ich hoffe, ich reiße jetzt keine verschlossenen Wunden auf - wenn ja, tut mir das sehr leid -, Du hattest eine Beziehung! Wenn Die Beziehung nicht durch den Tod des Partners zuende gegangen ist, warum denn dann? Würde mich aufgrund meiner Einstellung zu diesem Thema wirklich interessieren (sofern Deine Name die Frage nicht schon beantwortet - wie gesagt, dann bitte ignorieren!)


    @ cherryblossom

    Und was machst Du, wenn Dein Partner nicht mit sich reden läßt und Ihr keinen Lösung findet, er also nicht auf Deine Bedürfnisse eingehst? Dann akzeptierst Du das so lange, bis Deine Lust stärker ist als Deine Liebe, glaub es mir!


    Was hat denn Kochen mit Sex zu tun? Das sind ja wohl zwei verschiedene Stiefel! Da könnte man ja genauso dagen, ich schieß meinen Partner ab, weil er nicht Autofahren kann!

    Partnerschaft in jungen Jahren ohne Sex wird nicht funktionieren, niemals auf Dauer!

    cu

    Dentulus
     
    #16
    Dentulus, 2 Februar 2007
  17. fou81
    fou81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Verlobt
    Tut mir leid, aber DAS glaube ich dir nicht.
    Zähle mir doch bitte mal 15 oder 20 Saachen auf, die für dich definitiv wichtiger sind als Sex in einer Beziehung!! Sachen die du Sex jederzeit vorziehen würdest...
     
    #17
    fou81, 2 Februar 2007
  18. Biller
    Biller (31)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    Ironie ist schon etwas rätselhaftes...da blicken Jungs wie ich einfach nicht durch...hmmmm...:ratlos:
     
    #18
    Biller, 2 Februar 2007
  19. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #19
    Packset, 2 Februar 2007
  20. Biller
    Biller (31)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    Das würde bedeuten, dass ich noch eine Menge Arbeit vor mir habe...hmm...:ratlos: , nagut, zuerst lerne ich kochen und dann...:flennen:
     
    #20
    Biller, 2 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stimmt
yougoglencoco
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 April 2016
8 Antworten
gindler
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2015
13 Antworten
deamiv
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Januar 2015
33 Antworten