Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stimmt das?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sad_girl, 15 Mai 2004.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    stimmt das, dass wenn frauen sich etwas von ihrem "ejakulat" über die lippe bzw unter die nase schmieren, der mann dann beim küssen erregter wird wegen den weiblichen phermononen?
     
    #1
    sad_girl, 15 Mai 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    also davon höre ich zum ersten Mal. würde mich sehr wundern...

    probiers mal aus und berichte :zwinker:
     
    #2
    cat85, 16 Mai 2004
  3. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    *lol*

    Das hab ich auch noch nicht gehört..
    Und probieren .. da käme ich mir glaube ich doof vor.
    Wobei ich bezweifle , dass es wirklich irgendwie wirkt.

    Und .. wenn mans braucht.. Man sollte das doch auch eigentlich so
    hinkriegen.. :tongue:

    Tinu
     
    #3
    Tinu, 16 Mai 2004
  4. Equenox
    Gast
    0
    Tolle Idee, der eigene Genitalschleim im Gesicht. Sperma soll ja auch als Haargel heralten können und zur Not auch als guter Klebstoff.

    Ich sags mal so: Wenn man attraktiv genug ist um jemanden den man haben will nah genug an sich zu haben dass der die paar Phermone ausm Genitalsekret riechen kann, dann kriegt man den auch ohne Phermonone. Passt du der Person optisch nicht in den Kram kannste noch so geil-machende Lockstoffe an dir haben, bringt nichts.

    Ich würde mir die Peinlichkeit ersparen. Wenns dich interessiert, schmier dir was ins Gesicht und gehs testen.

    Warum sollte das bisschen getrocknetes so viel Duftstoffe aussenden wenn unten am warmen Körper viel verdunsten kann wenn du feucht bist.
    Merkt doch ein Kerl nicht bewusst dass ein Mädel in seinen Armen richtig feucht ist nur vom riechen. Also wie sollen da die paar Duftstoffe was bringen?

    Wir sind viel zu abgestumpft um noch auf die feinen Noten reagieren zu können. Beim Sex mit meiner Freundin haben wir beide festgestellt dass wir den anderen bzw. dessen frischen Schweiß gut finden, uns also "riechen können".
    Das nackt, verschwitzt, Körper an Körper. Bei sowas spielt die Nase noch eine kleine Rolle. Der Duft in diesem Falle aber nur bestätigend nicht iniziierend für eine Beziehung.

    Das bisschen auf der Nase bringt Null würde ich sagen.
     
    #4
    Equenox, 16 Mai 2004
  5. Taldira
    Taldira (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, also was das bringen soll? Wenn mein Schatz und ich zusammen sind, dann ist er auch so genügend erregt, da brauch ich nicht noch auf so komische Mittel zurückgreifen, von denen ich eh noch nie was gehört habe.
    Wenn man sich so nahe ist, dann achtet man doch eh auf anderes.

    Lustiger Gedanke, aber ich denke, mehr auch nicht... zumindest nicht für mich.

    Taldira
     
    #5
    Taldira, 16 Mai 2004
  6. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Wer kommt denn zum Kuckuck auf SOWAS? :grin: *lol*
     
    #6
    User 13029, 16 Mai 2004
  7. das stimmt schon.
    die sexuallockstoffe turnen eben an.

    so setzt sich ein mann bei freier wahl lieber auf einen stuhl, der damit eingesprüht ist, haben tests ergeben.

    unter der nase steht man ebend auernd unter dem einfluß davon. wenn man das inhaliert und fotos anschaut, findet man die leute auch attraktiver, beweisena uch studien.
     
    #7
    Terminator1987, 16 Mai 2004
  8. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    man geht davon aus, dass menschen nicht für pheromone empfänglich sind, weil die entsprechenden rezeptoren zu weit zurückentwickelt sind. für viel geld bekommen natürlich firmen, die damit geld scheffeln, immer einen "wissenschaftler" dazu, etwas anderes zu behaupten.

    natürlich hat der duft der organe einen gewissen anreiz, was aber nichts mit pheromonen zu tun hat (die kann man nicht riechen). es hat ja schon seinen grund, warum parfüms oft aus eigentlich übel riechenden sekreten besteht.

    tschööö ... nomoku
     
    #8
    nomoku, 16 Mai 2004
  9. DragonLady
    Gast
    0
    habs erlich gesagt auch noch nie gehört aber wenn das stimmt damm werde ich es sofort mal ausprobieren. *g*
    aber wie soll denn sowas auch funktionieren. kann mir das nicht vorstellen :gluecklic
     
    #9
    DragonLady, 16 Mai 2004
  10. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    habs aus der cosmopolitain. :schuechte
     
    #10
    sad_girl, 16 Mai 2004
  11. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Also das habe ich noch nie gehört und dann bleibt da wohl nur eine Möglichkeit... Ausprobieren und berichten, mal sehen ob ich mein Schatz dazu bewegen kann, mal so etwas auszuprobieren, aber dann so, dass ich es bitte nicht weiß, denn sonst bekommen wir ja kein Testergebnis :smile:

    LG misoe
     
    #11
    Misoe, 16 Mai 2004
  12. El Mariachi
    0
    :bandit:


    was in der "cosmopolitan" steht solltest du netzu ernst nehmen...hab diese ausgabe auch durchgeblättert undmich bei diesen "sex Tipps" sowas von zerkugelt *lol*
     
    #12
    El Mariachi, 17 Mai 2004
  13. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass das funktionieren soll. Vielleicht bei 'nem ralligen Kater, aber nicht bei 'nem Mann....
     
    #13
    madison, 17 Mai 2004
  14. lest ihr nie meine beiträge??

    das zeug funktioniert, jedoch nur einw enig übers unterbewusstsein!
     
    #14
    Terminator1987, 17 Mai 2004
  15. flashoverbun
    0
    nein terminator lesen wir nicht


    ich glaube auch nicht das das funtzt wäre ein wenig komisch wenn meine perle ankommen würde und im gesicht nach muschi richen würde. musst glaube ich zuerst lachen.
     
    #15
    flashoverbun, 17 Mai 2004
  16. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube ich müsste auch erst lachen. aber ich meine das es mich auch sehr anmacht sie zu lecken. ob das aber an diesen stoffen liegt wage ich zu bezweifeln. ich halte es jedcoh für eine dumme idee und denke das küssen allein schon erregend genug ist.
     
    #16
    untermbirnbaum, 17 Mai 2004
  17. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Hab ich noch nie gehört, SORRY!

    Kann ich mir auch nicht vorstellen, wer erzählt denn sowas?
     
    #17
    Hexe25, 18 Mai 2004
  18. Knuffi
    Gast
    0
    Ich kann mir das sehr gut vorstellen... viele sagen ja dass sie den geruch geil finden...

    Natürlich merkt man das nicht bewusst! man denkt sicher nicht... hmm... die hat ja Scheidenflüssigkeit angeschmiert...
    Man wird wohl einfach unbewusst spitzer...und weiss garnicht dass es davon ist... klar nützt auch das nicht wenn der Rest nicht stimmt... aber beim küssen und so könnte es durchaus was ausmachen...

    Obwohl das natürlich auch schon genügt... hihi...
    aber ich glaube daran... was aber nicht heisst dass es nötig ist... ;-)
     
    #18
    Knuffi, 22 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stimmt
CupTea
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Oktober 2015
4 Antworten
KeepSmiling
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 November 2012
7 Antworten
Test