Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stimmt das ....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von scotti, 3 April 2002.

  1. scotti
    Gast
    0
    HI ich weiss nicht mehr genau (im Sxualkunde nicht aufgepasst:grin: ) wie lange die tage dauern ich glaub ne woche oder ??
     
    #1
    scotti, 3 April 2002
  2. Pusteblume
    Gast
    0
    is von frau zu frau verschieden. also als ich die Pille noch nich genommen hab, warens bei mir imme rmindestens 7 tage, jetz nur 3. von 3 bis 8 oder sogar mehr is alles drin, abe rich glaub der durchschnitt is 5-6 (ohne pille).
     
    #2
    Pusteblume, 3 April 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Der Normalwert soll bei 6 Tagen liegen - aber es schwankt wirklich schwer... net nur von Frau zu Frau, sondern auch von Mal zu Mal *ggg*.
    Die Pille vermindert meistens die Periode, sie wird schwächer und kürzer (und schmerzfreier).
    Bevor ich die Pille genommen hab, hab ich ca. 6 Tage die Regel gehabt (und das auch noch ziemlich heftig) - jetzt hab ichs höchstens 4 Tage und dabei grad mal 1-2 stark... wenn überhaupt *g*.
     
    #3
    Teufelsbraut, 3 April 2002
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    <-- sich nur anschließen kann

    vor allem am anfang, meine erste regel dauerte 2 tage, die 2te (4 mon später oder so *lol* dann gleich 2 wochen..)

    bei mir is es auch so, dass ich ohne Pille 7 Tage hatte (aber nur all 5-6 wochen) und jez mit pille eher noch so 5..
     
    #4
    MooonLight, 3 April 2002
  5. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie gesagt ist das von Frau zu Frau verschieden. das kann man so genau nicht festlegen. Aber im allgemeinen würde ich sagen so zwischen 4-7 Tage dauerts an. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel! :zwinker:

    Und bei mir is es so, dass sie immer gleich viele Tage andauern. :rolleyes2

    @Mädels
    Gibts auch welche unter euch, bei denen dies auch der Fall ist???
     
    #5
    Sylver, 3 April 2002
  6. Jemima
    Gast
    0
    @ Sylver
    Meine Tage sind auch immer ziemlich regelmäßig und dauern meistens auch immer genau 4-5 Tage.
     
    #6
    Jemima, 3 April 2002
  7. jaffina
    Gast
    0
    bei mir dauern sie nur 3 bis 4 Tage
     
    #7
    jaffina, 5 April 2002
  8. Tinale1986
    Gast
    0
    hi!
    also ich hab mal die pille genommen und nehme sie aber schn lange nicht mehr!meine tage dauern immer 5 tage!mit pille waren es nur 4 und sie waren schwächer!
     
    #8
    Tinale1986, 6 April 2002
  9. seeyou
    Gast
    0
    bei mir dauerts leider ca 7 tage lang. bevor ich die pille genommen hab wars aber "schlimmer" und vor allem oft sehr unzuverlässig.
     
    #9
    seeyou, 7 April 2002
  10. Vivie
    Gast
    0
    Im Normalfall (mit Pille) an die 3 Tage...manchmal auch nur 2 und ganz selten mal 4 Tage. Aber wie gesagt normalerweise 3.
     
    #10
    Vivie, 8 April 2002
  11. Angel
    Gast
    0
    Bei mir schwankt es von mal zu mal zwischen 3 und 7 tagen.
    Jedes mal anders...:angryfire
    Da beneide ich die, bei denen sie REGELmässig kommen

    @ alle mädels
    Wie isn das mit dem abstand zwischen der regel?
    Wisst ihr genau,an welchen Tagen ihr sie bekommt oder kommen sie da unregelmässig?

    Bei mir ist es so,dass ich den eisprung manchmal spüre und dann genau weiss wann/dass sie kommen.
     
    #11
    Angel, 8 April 2002
  12. Tajänchen
    Gast
    0
    Ich nehme die Pille erst seit kurzem.
    Ohne Pille dauerte bei mir die Regel 7 Tage. Sie war sehr stark und ich hatte auch immer wahnsinnige Schmerzen, manchmal so starke das ich im Bett bleiben musste und nicht zur Arbeit konnte.
    Jetzt dauern sie nur noch max. 4 Tage, sind sehr schwach und es tut nicht mehr so weh.
    Seit dem ich die Pille nehme weiß ich wann meine Regel kommt auf den Tag genau, ohne Pille sind sie gekommen wann sie wollten.

    Liebe Grüße...
     
    #12
    Tajänchen, 8 April 2002
  13. seeyou
    Gast
    0
    @ Angel
    ich nehme die pille, also kann ich sehr sicher sagen, an welchem tag ich die regel bekomme. und der abstand beträgt ziemlich genau 3 wochen bei mir.
     
    #13
    seeyou, 8 April 2002
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also so ganz genau kann ich mich an meine erste regel nich mehr erinnern..aber ich weiß noch, dass sie sehr stark war.. und sie hat dann imma so 7 tage gedauert

    heute mit pille dauert sie nur noch 4 tage, wober die letzten zwei tage eigentlich völlig unbedeutend sind, weil kaum noch was rauskommt
     
    #14
    Beastie, 8 April 2002
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also früher waren meine tage sehr stark und dauerten so ca 7 tage...
    mit der pille kommen sie jetzt montags abends und den letzten stöpsel *gg* zieh ich nachher (heute is donnerstag) raus
     
    #15
    Beastie, 17 Juli 2002
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bevor ich die Pille genommen hab, waren meine Tage normal bis stark und haben ca. 6 Tage gedauert.
    Seitdem ich die Pille nehm, sind meine Tage nur noch ganz schwach und dauern auch nur noch knapp 4 Tage ... manchmal komm ich mit 2 Tampons an einem Tag aus (früher hab ich meistens so 4-5 gebraucht).
    Auf den Tag genau kommen meine Tage aber nicht ...
     
    #16
    User 1539, 17 Juli 2002
  17. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    also bevor ich die pille genommen habe waren es bis zu 7 tage und jetzt sind es meistens nur noch 4 tage....

    sweetbutterfly:engel:
     
    #17
    sweetbutterfly, 17 Juli 2002
  18. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm also ich mach dis ja ganz clever! ich nehme die pille!! höre am donnerstag auf dan bekomme ich sie am am sonntag!das heisst ich hab das we noch für mein freund!!:grin: dan lass ich die pille nich a 7 tage aus sondern nur 6 damit ich am samtag wieder spurenlos frei bin! hehe ich bin nen böses mädchen was? also bei mir gehen sie bis garnichts mehr da ist 5tage!!

    hmm naja dafon mal abgesehen müsste ich das nich amchen weil meinem freund sagt immer "grund kein hinderniss" :drool: also uns stört es auch nich wenn sie da sind! und da mein freund bei mir wohnt kommt der spruch etwas öfters :smile:

    Gruss BeazY
     
    #18
    beazy, 17 Juli 2002
  19. succubi
    Gast
    0
    wie schon gsagt worden is: von frau zu frau verschieden...

    meine mama hat's zB nie länger als 3-4 tage ghabt... ich hab's zB 7 oder 8 tage (eh klar... *hmpf*).
     
    #19
    succubi, 17 Juli 2002
  20. Jule
    Gast
    0
    Bei mir dauern die Tage immer so 4-6 Tage.
     
    #20
    Jule, 18 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stimmt
littlemimi713713
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2013
5 Antworten
cerise
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juni 2010
3 Antworten