Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stimmt das?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von eule, 25 Juli 2002.

1. eule
    Gast
    0
    Also die Frage richtet sich an das männliche sowie weibliche Geschlecht.

Aber mal kurz (hoffe ich kann mich kurz fassen) zur Vorgeschichte, warum ich diese Frage stelle.
    Habe mich mit einer männlichen Person unterhalten und irgendwann sind wir beim Thema Badehosen angelangt.

Er hat mir dann eine These erzählt, die ich doch net so recht glauben wollte.
    Er meinte:........
    Schüchterne Jungs würden keine Badehosen in Slipform tragen, weil viele Männer denken würden, im kalten Wasser würde der Penis "schrumpfen" und sie sähen dann wie Mädchen aus, und man das in den Slipbadehosen halt mehr sehen würde, als in ner Badeshorts.

Was sagt ihr dazu?

eule, 25 Juli 2002
  2. LaCroix
    Gast
    0
    Wir glauben es nicht nur, es IST so..

Genauso wie sich Brustwarzen aufstellen, schrumpft er bei kälte...
    TATSACHE... PUNKT...

Viele Jungs tragen aus dem grund Boxershorts zum schwimmen... (und auch, damit man die Latte nicht sieht, wenn eine im Bikini gut aussieht... :grin: :grin: :drool: )

Gruß,
    Thomas

LaCroix, 25 Juli 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Natürlich stimmt das. :smile:

Is mir bei meinem schatz schon mehrmals aufgefallen, beim baden oder so, wennich fieser weise das kalte wasser darauf spritze :grin:

Aber ich will ihn gar net in badeslips sehen, gott bewahre, ich will ja noch nicht mal normal slips, das finde ich ekelig :zwinker:

Aber wegen der latte trägt mein schatz auch gerne badeshorts, weil ich immer an "ihm" rumspielen muss, wenn wir schwimmen gehen :grin: *schäm*

Rapunzel, 25 Juli 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mir is egal, aus welchem tieferen Sinn viele Männer keine Slipbadehosen tragen... Hauptsache sie tragen keine - ich find die Dinger grausig (so wie normale Slips).

Teufelsbraut, 25 Juli 2002
  5. Molotow
    Gast
    0
    seh ich genauso... sieht irgendwie komisch aus so ein teil...
    ein weiterer grund is der Komfort: man muss "IHM" viel platz lassen, damit er sich "entfalten" kann

MfG Molotow

Molotow, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. eule
    Gast
    0
    Daran hatte ich auch nie gezweifelt.

Eigentlich hat mich mehr die Frage interessiert ob die Männer die keine Badeslips tragen wirklich alle schütern sind.
    (Das hab ich nicht glauben wollen und können.)
    Und was Ihr nun dazu sagt, vom Aussehen mal ganz abgesehen. :grin:

eule, 25 Juli 2002
  7. Tenhodonzeton
    0
    also nach diesen Antworten wird sich jemand, der schüchtern ist, sicher nicht trauen Slipbadehosen zu tragen...

Tenhodonzeton, 25 Juli 2002
  8. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    alsoooo....(mit o)

ich weiss ja nich ob das nur was mit schüchternheit zu tun hat. ich meine auf der einen seite schon aber wenn ich mich am strand so umschaue dann rennen da die ganz großen proller (die die jedes mädel erst mit dem schwanz anschaun) auch mit badeshorts rum. die müsten das dann ja nich nötig haben und könnten ja auch badeslips anziehen oder? also ich finde badeshorts einfach bequemer und wie schon gesagt wurde, kaschieren sie auch mal ne schwellung weg :grin::grin::grin:

marcus84, 26 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  9. bryan
    Gast
    0
    Ich denke, daß hat nichts mit schüchtern zutun!!! Auch wo man es nicht so direkt sieht, tragen Jungs fast nur Boxershorts!!! Aber ne Latte sieht man trotzdem, kommt ja auch drauf an wie stark er ist!!! Bade- und Boxershorts sind einfach bequemer, weil sie die Freiheit unseres Freundes halt nicht einschränken!!! Aber viele tragen ja auch diese Enganliegenden Boxershorts, die sind so ne Mischung, weil sie nicht so denn Schritt einschnüren!!! Viele halten es auch für schwul oder "nur etwas für alte Leute", Slips zu tragen!!! Ich persöhnlich trage auch keine Slips, der Rest is halt komfortabler!!! Ich bin der Meinung, Hauptsache die Mädchen können meinen Bauch sehen!!!

bryan, 1 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...