Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    14 August 2005
    #1

    Stimmt das?

    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass je nachdem, wie das Jungfernhäutchen beschaffen ist, es unterschiedlich weh tu. Stimmt das echt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Stimmt es das...
    2. Sie glaubt ich hätte Sex gehabt aber das stimmt nicht
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2005
    #2
    Ja. Bei mir hats gar net weh getan.
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    14 August 2005
    #3
    Das kann schon gut sein.

    Weh tun kanns aber auch, wenn man verkrampft ist.
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    14 August 2005
    #4
    Ich kann mir auch vorstellen das, dass stimmt.
    Ich hab davon gar nichts gemerkt!
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    14 August 2005
    #5
    Da könnt ihr froh sein...ich hatte mein erstes mal (leider) noch nich aber es tut einfach nur höllisch weh :geknickt: Von all dem Zähne-zusammen-beißen und co kannich nur sagen :haha! Sol ich heuln beim Sex weils so weh tut? :tongue: Vll bin ichauchnur verkrampft, ich weiß es nicht :grrr:
     
  • *MissKitti*
    0
    14 August 2005
    #6
    Ich kann mir auch vorstellen, dass das stimmt, ich weiß es aber nicht genau...

    Hat ja auch etwas damit zu tun, ob die Frau verkrampft ist, oder Angst hat, oder nicht feucht genug ist oder alles zusammen :zwinker:

    Aber ich denke, je dicker das Jungfernhäutchen, desto größer die Schmerzen, oder ? :ratlos:

    Liebe Grüße, *MissKitti*
     
  • olaf-opossum
    0
    14 August 2005
    #7
    Hi Angel.

    Was du da gehoert hast stimmt schon mal teilweise. Bei jeder Frau ist das Jungfernhaeutchen anders beschaffen. Einige haben auch garkeins von Geburt an, oder es ist irgendwann mal eingerissen, ohne dass sie es gemerkt haben. Der Unterschiede sind ob das Haeutchen vollkommen den Vaginaleingang verschliest oder ob es Loecher( kleine, groesere, viele, wenige) hat oder den Eingang nur verengt. Je nach dem wie sehr das Haeutchen den Eingang verschliest tut es mehr oder weniger weh. Wenn du dir nich sicher bist wie es bei dir is, einfach fuehlen oder nimm dir einen Spiegel setz dich auf den Boden und schau einfach nach. Dann kannst du abschaetzen woran du bist.

    Ein weiter wichtiger Faktor ist natuerlich ob du feucht genug bis oder dich verkrampfst. Wenn du schon merkst das du angespannt bist dann sag deinem Patner lieber das er kurz warten soll, atme einmal tief durch und dann kanns weiter gehn. Am besten sucht euch nen ruhiges Plaetzchen, nehmt euch Zeit fuer das Vorspiel damit es bei dir auch richtig flutscht und setzt euch nicht unter Druck.
    Das wichtigste is aber: sei dir sicher das du es willst, sonst Verkrampfst du dich automatisch zu sehr. :herz:

    Meiner Freundin hat ihr erstes mal garnicht weh getan. Sie war 14 wir wollten es beide und alles war schoen. Sie hatte sogar einen Orgasmus. :grin:
    Dir alles gute und viel Glueck.

    MfG
    Olaf Opossum
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    14 August 2005
    #8
    Habe von meinem JFH beim ersten Mal auch nichts gemerkt. War wahrscheinlich schon vorher weg. :ratlos:
     
  • Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2005
    #9
    Meins hat nur eine kleine ringförmige Oeffnung
     
  • olaf-opossum
    0
    15 August 2005
    #10
    is doch schon mal was, wenn dann noch das Umfaeld stimmt und du fuer genur Feuchtigkeit sorgst sollte nichts schiefgehen. Notfalls lass dir Gleitgel besorgen, kensnt sicher jemand der ueber 18 is. Und die etwas peiliche Frage is sicher besser als wenns nich flutscht und weh tut.

    MfG
    Olaf Opossum
     
  • fire cat
    fire cat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #11
    Bei mir hat es fast nicht weh getan...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste