Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stimmt doch,oder?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SuesseMausi, 30 Dezember 2002.

1. SuesseMausi
    0
    also nehme meine letze Pille am Sonntag und mache dann ja 7 Tage Pause, also wieder bis zum Sonntag...also muss ich doch mit der neuen Packung immer Montags anfangen oder??
    Und bekommt ihr eure Tage immer am selben tag? und muss es eigentlich immer der selbe Tag im Monat sein?? z,.b man bekommt jeden 3 seine regel?? Geht das??
    Danke..kann ja au ne timma zum FA wegen jeder Frage rennen ihr wisst es ja auch besser hihi
    dangöö shconma *kisskiss*:cool:

SuesseMausi, 30 Dezember 2002
  2. Missi0n
    Gast
    0
    Jo du hascht recht :zwinker:
    Also es ist ned immer so dassu am gleichen Tag deine Regel bekommst, aba es ist auf Grund der Pille schon ziemlich regelmäßig. Bei mir ist es meistens der gleiche Tag...

Missi0n, 30 Dezember 2002
  3. SuesseMausi
    0
    danke für deine antwort :smile:

4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ja genau wenn du Sonntag aufhörst fängst du die neue Packung Montags an.
    Also ich bekomme immer Sonntags meine Tage aber ob immer das selbe Datum is...nein denke nicht.

Sabrina, 30 Dezember 2002
  5. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    es ist nicht dasselbe Datum, da der Pillernzyklus ja 28 tage hat und die meisten Monate im gregorianischen Kalender 30 bzw, 31. Könnte aber sein, daß Du im Februar und im März zum selben Datum Deine Tage bekommst. *g*

BJ, 30 Dezember 2002
  6. SuesseMausi
    0
    Ach soooooooooo :smile: ne habe nur ma in meinen kalender geguckt und mich gewundert :smile: Danke für die beiträge seid echt alle super hier!!!!!!!

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...