Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stimmt eigentlich alles..nur der Körper nicht?! --> Schlimm!!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von known, 6 Oktober 2006.

  1. known
    known (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    93
    3
    Single
    Hoffe, ich hab das jetzt hier mal richtig reingepostet.

    Also geht um was persönliches und macht mich schon etwas sehr nachdenklich..

    Ich hab im Internet jemanden kennengelernt, der nicht sehr weit von mir wegwohnt..persönlich hab ich ihn aber noch nicht getroffen..jedoch reden wir eigentlich jeden Tag miteinander und cammen auch schon und die Stimme kennen wir auch jeweils vom anderen..

    Verstehn uns eigentlich super gut und es liegt irgendwie schon bissi "mehr" in der Luft, also wir haben auch schon drüber gesprochen, dass wir uns unbedingt mal treffen sollten, wenn wir uns bisschen mehr kennen und ich wieder Zeit habe (Bin nächste Woche erstmal weg..) Eigentlich macht er das ja nie,sich mit jemanden treffen, aber bei mir wär das was anderes, sagt er..ich komme aus der Nähe und er fände mich super interessant..also halt so vom Charakter her auch.

    Bilder hat er auch schon viele von mir gesehen und wie gesagt in der Cam auch,er weiß ,wie ich so "größtenteils" aussehe und ich weiß wie er aussieht..
    Nun ham wir nuelich drüber geredet auf was für "typen" wir so stehen und er meinte halt dass das gesamtbild schon stimmen muss (was bei mir gar nich so is,für mich zählt nur der charakter) okay akzeptier ich ja irgendwie und er meinte er mag schon rundungen aber darf halt keine "tonne" (so nannte er das) oder "skelett" sein und wollte wissen wo ich mich einstufe..und so über figur und so red ich eigentlich gar nicht gern..vll typisch frau vll liegts auch daran dass ich bissi mollig bin..aber ich würde mich bestimmt nich als fettleibig bezeichnen! bisschen übergewicht,aber ich denke selbst,es hält sich in rahmen und ist nich ungesund..und er wollte wissen wo ich mich einstufe und ich dann halt "nja irgendwo zwischen mittel und tonne" und er war darüber ziemlich erstaunt und fragte,wo die tonne herkommen soll, er sieht mich ja und ich seh überhapt nich zu dick aus..( aber ums mal doof zu sagen,er sieht ja meistens nur mein oberkörper und schlechteren bereiche sind bei mir schon oberschenkel/po :zwinker: )andererseits so ein zwei bilder gabs von mir auch ganz

    mein problem nu:

    es kommt für mich rüber,als würde er sich ständig gedanken drüber machen,was ich jetzt richtig für ne figur habe und so nach dem motto, es würde ja alles passen, aber wenn die figur nich ist...
    somit hab ich auch bissi angst vorm treffen (wenns denn zu stande kommt..aber is ja nich so schwierig bei der entfernung) ich habe offen rübergebracht dass ich vll schon paar pfunde zu viel habe und mehr kann ich ja nich machen oder? könnte mir aber schon vorstellen,dass er dann beim treffen bisschen "enttäuscht" sei..mir macht das halt voll gedanken und mach mich unsicher und mich würde es echt super ärgern,wenn er mich nur ablehnen würde, weil ihm meine figur nicht passt! meint ihr,sowas könnte passieren? wenn doch theoretisch -alles- passt,charakter und wie wir uns verstehen und so und er so schon sagen könnten, ich wär "die,mit der er sich was vorstellen könnte"...ich weiß nich wie ich an das treffen rangehen soll?(das könnte ja theoretisch auch ganz spontan passieren..wie gesagt,die entfernung is ja nich weit :zwinker: ) bzw ob ich da noch en paar wörter dann zu verlieren soll? welche?
     
    #1
    known, 6 Oktober 2006
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Typisch weibliches Problem. Die Figur. :grin:

    Nee, also mal ehrlich: Du hast ihm gesagt, dass du dich ein wenig "mollig" fühlst. Er hat gesagt, bisher ist das bei ihm nicht so rübergekommen - ist doch wunderbar! Wenn du ihm auch Fotos geschickt hast, wo deine nicht-gerade-Schokoladenseiten drauf sind, ist er theoretisch auf alles vorbereitet.

    Geh locker zu dem Treffen. Du rechnest ja bereits damit, dass er dich nicht attraktiv finden wird. Mit dieser Einstellung - kannst du nur positiv überrascht werden. :smile: Und selbst wenn er dich nicht gerade perfekt finden sollte - 1. Wird er dir sicher nicht beim ersten Anblick ins Gesicht sagen "Boah bist du fett!" und 2. kannst du ihn ja beim Treffen davon überzeugen, dass der Charakter halt doch ein wenig mehr zählt.

    Grundsätzliches: Trefft euch an einem neutralen Ort (also nicht irgendwo bei euch zu Hause), lass alles entspannt auf dich zukommen und plane noch nicht eure Zukunft. Wer weiß, vielleicht bist du seine Traumfrau und er ist aber überhaupt gar nicht dein Typ? Kann ja auch sein ...
     
    #2
    darkangel001, 6 Oktober 2006
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Das ist immer alles schwierig zu sagen. Im Endeffekt kannst du es sowieso nicht ändern. Ich bin auch eher der Typ, der auf das gesamt Bild achtet. Also aussehen und charakter. Wenn du vom aussehen nicht sein Typ bist, dann musst du das akzeptieren, wobei es da auf ein paar Kilos nicht ankommen sollte.
    Triff dich mit ihm und ja dann wird sich zeigen ob ihr zueinander passt oder nicht. Egal wie toll das telen und schreiben ist, zu einer Beziehung und gefühlen gehört halt mehr.
     
    #3
    ToreadorDaniel, 6 Oktober 2006
  4. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...nun..nimm dir diesen männlichen Rat an..so sehe ich es auch!!
     
    #4
    nordsternchen27, 6 Oktober 2006
  5. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also da muss ich ma von ner Erfahrung sprechen...

    Ich hab in meinem Forum (Autoforum) ne doddal durchgeknallte aber absolut supernette Persönlichkeit (Frau) kennengelernt, wir schrieben uns tagtäglich zig PN´s und ham auch telefoniert und uns irgendwann, als ich wieder in München war getroffen...ich hatte auch ein Bild von ihr, wo sie gar nich so aussah, wie sie in Wirklichkeit is...allerdings war das Bild nur bis zu den Schultern...

    Nungut...erstes Treffen war anberaumt, wir sind in den Biergarten...
    Sie stand vor meinem Hotel, ich kam raus und sah sie...und ich hatte sie nich so erwartet, wie sie da stand...sie war/is auch etwas mehr...aber da ich dann nich sag "oh gott, die is zuviel" weil ich hab ja den Menschen kennengelernt...

    Muss dazu sagen, wir hatten beide nich wirklich die Absicht, dass aus uns was wird...aber ich würd sie trotz ihrer Pfunde nehmen, weil sie es sexy zu verpacken weiß :drool:

    Nun sind wir super Freunde, verstehen uns prächtig, sie jammert mich voll, ich jammer sie voll und wir bauen uns gegenseitig auf...

    Soviel dazu...mach dir nich so viele Gedanken, wenn er meint du bist ihm zu dick, dann meint er das, aber dann isser keine Träne wert, weil er einfach zu oberflächlich is...
     
    #5
    BamBam026, 6 Oktober 2006
  6. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann gut verstehen, das Du Dir da Gedanken machst, aber mach Dir nich zuviele und natürlich KANN das passieren...aber, wenn Du ihm sagst, dass Du n paar Kilos zuviel hast, dann weiss er doch Bescheid... und da er ja auch sagt, er mag Kurven, aber keine Tonne und selbst sagst, Du bist nich fett, wäre es reichlich oberfläch
    lich von ihm , wenn er "nein" zu Dir sagen würde-dann solltest Du über Deine Gefühle zu ihm vielleicht nochmal ein Wenig nachdenken...

    hab genau das Gleiche hinter mir & es is gut ausgegangen...:smile: :herz:
     
    #6
    sp*2*ps, 6 Oktober 2006
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja, ich fürchte sowas könnte passieren. Jetzt nicht auf deinen Fall bezogen, sondern generell. Manchen ist das Aussehen nunmal sehr wichtig, und schließlich soll es ja auch irgendwann mal zu Zärtlichkeiten udn Sex kommen und wenn man da den anderen nicht erotisch findet, gibts natürlich ein Problem.

    Aber bei dir denke ich nicht, dasses so kommen wird. Immerhin hast diu ihn ja schon etwas "vorgewarnt" und er ist trotzdem am Ball geblieben und Fotos usw. hat er ja auch schon von dir gesehen. Er weiß also, was ihn erwartet und dürfte beim Treffen eigentlich nicht enttäuscht von dir sein. Also mach dir da mal nicht so viel Sorgen!
     
    #7
    User 7157, 6 Oktober 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    richtig :jaa:
    Man darf sich da wirklich nicht zu sehr reinsteigern...
     
    #8
    Mr. Keks Krümel, 7 Oktober 2006
  9. known
    known (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    93
    3
    Single
    So, jetzt wollt ich auch nochmal was zu schreiben..sorry konnte früher gar nicht drauf reagiern, da ich ne Woche weg war.

    Danke für eure Antworten, habts mir da jetzt schon bissi leichter gemacht, da anders dranzugehen! Habt ja auch recht mit dem was ihr sagt...es kann passieren, dass er so oberflächlich ist und sich deswegen gar nicht mehr interessiert oder eben nicht. Das kann man eben erst nur dann sehen. Und ich denke ma es is schon ganz gut,dass er ja jetzt trotzdem immer noch mit mir redet :zwinker:

    Soo und am Samstag treffen wir uns auch! Ich bin schon etwas aufgeregt.. :ratlos: Ich seh das jetzt auch etwas lockerer, hab nich mehr soo viel "Angst", weil er meine Pfunde jetzt echt gecheckt haben sollte und er mag sich trotzdem immer noch unbedingt mit mir treffen! Ich erwarte da jetzt auch nich gleich die große Liebe draus, es wäre auch schon toll, einen neuen guten Freund gefunden zu haben...mal sehen :smile: Wir treffen uns in der Stadt und werden dann mal sehen ob wir in ein Cafe gehen oder nur spazieren...ich bin schon sooo gespannt :zwinker:
     
    #9
    known, 16 Oktober 2006
  10. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na dann wünsche ich dir jedenfalls viel Erfolg und einen schönen Tag. Kannst ja dann auchmal berichten, was sich so ergeben hat und wie dein Tag war. :smile:
    Viel Spaß!
     
    #10
    ToreadorDaniel, 16 Oktober 2006
  11. alicia-u
    Gast
    0
    klingt richtig gut so :smile: . Sag dann mal bescheid wies war, bin sicherlich nicht die einzige, die jetzt neugierig ist :zwinker:. Und viel Spaß natürlich!
     
    #11
    alicia-u, 16 Oktober 2006
  12. known
    known (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    93
    3
    Single
    ..da bin ich wieder :smile:

    Und wollte mal Bericht erstatten..nich von gestern, sondern von heute! Ging ihm gestern nämlich nich so gut und da ham wirs auf heute verschoben..

    Aber wir haben uns getroffen! :smile2: Warn jetzt doch nich in der Stadt, sondern ham uns in so nem Park/Freilichtmuseum getroffen..da sind wir so rübergelaufen, ham uns alles angeschaut..ja und dann wars aber bissi kurz und er hat mich gefragt, ob ich nich noch mit ihm kommen wolle, weil er müsse noch schauen, ob im ferienhaus von seinem Opa (das war da in der nähe) alles okay ist. Tjoar und da hab ich natürlich nich nein gesagt :smile: Ich hab mein Auto da stehn lassen und wir sind dann mit seinem hingefahren..war schon noch nen Stück,aber jaa..es war toll,kann mit ihm auch so reden und dann hat er mir das Ferienhaus gezeigt und wir warn da "kurz" und dann sind wir wieder zurück..

    Hmm jaa...und insgesamt warn das dann so dreieinhalb Stunden...und mir hats gefallen! und ich hab gerade mit ihm auch schon wieder geredet und hat schon gefragt,ob wir uns irgendwann wiedersehen..
    und ich weiß gar nich was ich von dem allen insgesamt halten soll :grin: Also wie gesagt die Pfunde spielen jetzt eigentlich gar keine Rolle mehr..lol also hat er auch nix zu gesagt oder so ;P
    Und jetzt...guck ich einfach mal was draus wird? Ich find ihn schon oberst nett und eigentlich auch ganz süß..warn heute auch kurze Augenblicke,wo wir uns tief in die Augen geschaut ham...hm aber ich weiß halt nich,wie ich das deuten soll..

    Wahrscheinlich einfach abwarten und tee trinken oder? Einfach gucken,was die zeit bringt..was anderes geht eh nich oder? :grin: Was meint ihr denn so? soll ich mir schon auf irgendwas was einbilden? ^^
     
    #12
    known, 22 Oktober 2006
  13. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Zumidest brauchst du dir keine Sorgen mehr machen, dass du ihm nicht gefällst. Ansonsten wäre das wohl anders gelaufen. Ich würde mal abwarten. Schau mal wie sich die weiteren treffen entwickeln. Zu voreilige Schlüsse würde ich nicht ziehn. Das macht dich unter Umständen nur unglücklich. Also warte auf das nächste treffen und freu dich drauf. :smile:
     
    #13
    ToreadorDaniel, 22 Oktober 2006
  14. MonBe
    MonBe (30)
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Des ist ja schön das es so gut geloffen ist :smile:
    Aber da mit dem in die Augen schauen würd ich mir jetzt mal nichts zusammenreimen... glar es kann was bedeuten ich find wenn man sich wirklich in die Augen schaut bedeutet es schon was... hat irgendwas von Vertrautheit oder wie ich des jetzt nennen soll... einfach schön.
    Warte einfach mal ab was sich ergibt :smile: Ich denk mal net das ihr unter Zeitdruck steht oder so ? Vielleicht klappts ja mit euch beiden :smile: Viel glück noch mit ihm lass es einfach auf dich zukommen
     
    #14
    MonBe, 23 Oktober 2006
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    hat sich wieder was getan????
     
    #15
    keenacat, 24 Oktober 2006
  16. known
    known (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    93
    3
    Single
    mmh...nich wirklich..nur ein bisschen :zwinker:

    Also sieht schon ganz danach aus, dass wir uns auf jeden Fall ein zweites Mal treffen werden....vieeelleicht sogar schon diese Woche/dieses WE...kommt halt drauf an,wie er da arbeiten muss,weiß er leider noch nich. Aber ich denke, is schonmal ganz schön, dass er mich auch gern noch ma sehen würde...

    Ich ärger mich irgendwie nur über mich selbst. Ich wollte das ganze völlig locker angehen..so nach dem Motto halt "Ma sehn was kommt" Alles is okay und so..und seit dem Treffen...geht er mir eigentlich gar nich mehr ausem Kopf! :frown: Ich denke mal man kann sowieso nur bei den Treffen sehen, ob da mehr gehn könnte oder nich..oder?!

    So seit Sonntag hat er mir schon öfters einfach so geschrieben, dass er mich "sehr mag", mich "lieb hat", mich "super gern hat"..Aber darauf brauch ich mir ja eigentlich nix einzubilden.. Das kann genauso gut auch voll freundschaftlich/nett gemeint sein...?!

    Hach..:grin: Das is irgendwie doof alles so..^^ Ich bin völlig verwirrt und wie gesagt..ärger mich über mich selbst :zwinker: Neervt.
     
    #16
    known, 25 Oktober 2006
  17. Oo_fleur_oO
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    hach ja das erinnert mich so ungefähr an meine lovestory :drool:
    hab mir da auch so meine figurgedanken gemacht...da merkt ma echt mal wie unterschiedlich männlein und weiblein darüber denken....ich hatte besonderst schiss wegen meinem ar***...hat zwar ne einigermaßen schöne form und so, aber ist halt net kleen....auf jeden fall hab ich bemerkt wie mir mein jetziger freund bei unserem ersten treffen immer mehr oder weniger ,,heimlich,, auf meinen allerwertesten gestarrt hat, und mein erster gedanke war ,,scheisse, er findet ihn zu fett,, -..-...allerdings hat er mir, als wir dann kurze zeit später zusammenwaren von sich aus genau das gegenteil gesagt :grin: ...naja wie auch immer, will jetz net von deiner geschichte ablenken, bin nämlich auch gespannt wies ausgeht :tongue: ...also viel glück UND immer schön berichten :tongue:
    lieba gruss :smile:
     
    #17
    Oo_fleur_oO, 25 Oktober 2006
  18. known
    known (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    93
    3
    Single
    Mmhhh...*g* jetzt bin ich aber auch neugierig! Wie war denn eure Lovestory? Ihr hattet euch aber nich im Internet kennengelernt oder? Wie seid ihr denn letzten Endes zusammengekommen? :grin:
     
    #18
    known, 25 Oktober 2006
  19. known
    known (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    93
    3
    Single
    Hmm schade, dass es bis jetzt (noch) keine Antwort gab..hoffe,die kommt noch! :zwinker:

    Ich wollt mich ma wieder melden..weil ich ma erzählen muss.......pff, hab bis jetzt gar niemanden von der "Story" erzählt, noch nichma meiner besten freundin,deswegen muss ich mich hier immer bissi "auskotzen"

    Gibt im Moment bzw heute nämlich nen problem..nen großes..für mich :frown: Und ich habs eigentlich auch noch fabriziert.
    Gestern haben wir gelabert und er hat so mehr Spaß/halb Ernst gefragt, ob ich heut mit ihm ins Schwimmbad gehn will (geht er halt öfters hin) und ich hab erst gesagt...neee ins Schwimmbad mag ich halt nich ,das wüsste er ja und ich würde aber ansonsten alles mit ihm machen...darauf is er aber nich richtig eingegangen. und dann hab ich später...ka wieos, ich wollte seine reaktion testen, gesagt "ok, ich komm mit dir morgen ins schwimmbad" und dann sagte er "nee lass es halt" und daraufhin fingen wir an zu diskutieren..er meinte ,ich hätte ja eh eigentlich keine lust und so und ich hab gemeint,das stimme gar nich und er hat aber als drauf beharrt (als würde er mich scho nso gut kennen,er hatte ja irgendwie recht) und dann hab ich gemeint ja jetzt hätt ich auch keine lust mehr,wenn ichs so eingeredet bekommen würde und dann würd ich mir eh doof vorkommen,wenn ich mit ihm nu gehn würde..so halt als anhängsel. daraufhin meinte er wieder, er wollte ja doch dass ich mitkomme und wollte mich überreden. Aber ja..im Grunde genommen hatte ich halt eigentlich gar keine Lust auf Schwimmbad und dann hat er gemeitn, ja ok und ich war dann auch schon stinkig, bzw er vll auch weil wir halt so diskutiert haben..(und ich hab die diskussion ja eigentlich grundlos angefacht :frown: ) und dann hab ich gesagt,er solle jetzt lieber gehn, mich würde das tierisch aufregen...dann is er gegangen und kam zehn minuten später nochma online und hat gemeint ich solle mitkommen..hat also nochma versucht mich zu überreden..aber ich hatte ja keine lust auf schwimmbad..und hab ich gesagt nee und er "ok,schlaf gut" und weg war er..

    oooh mensch und dabei hätte ich mich so gerne heute mit ihm getroffen! halt nur nich im schwimmbad! überall und alles hätte ich mit ihm gemacht! nur nich das.... :cry:

    und jetzt kam er heute mittag online und war total ungesprächig! und er hat gemeint,er würde nebenbei noch was anders mache und hat mir nur ganz kurs geantwortet..dann hab ich irgendwann geschrieben"naja dann lass ich dich jetzt lieber ma in ruhe.." und es kam NICHTS mehr von ihm! sonst hat er mir ja immer noch geschrieben und so und dann hab ich ne halbe stunde später noch geschrieben " ich mag nich ,dass du jetzt total sauer auf mich bist.." und er hat wiederum NICHT drauf reagiert und nach zwei stunden is er offline gegangen!

    tja und jetzt sitz ich hier..allein,langweile mich und würde total gern mit ihm reden,telefonieren oder mich treffen! und er is weg...was soll ich denn machen? das mit noch treffen an diesem we kann ich dann wohl abhaken oder? hab auch erst überleget ob ich ihm noch ne sms schreiben soll...aber er is sauer und hat auf das andere schon nich reagiert,warum soltle er jetzt nun darauf reagieren? ich hoffe voll,dass er heute abend nochma on kommt un dass er dann mit mir redet..aber ehrlich gesagt hab ich wenig hoffnung,bzw wenn dann voll spät und mich macht das voll fertig hier "dumm" rumzusitzen und nur auf ihn zu warten...und wenn dann wollt ich ihn auch ma fragen ob er wenigstens heute abend mit mir vll telen will..aber wie gesagt..ich wette er kommt wenn überhaut voll spät..oh mensch und ich sitz halt hier und kann nix anderes machen..is doch voll stupid oder?? hat irgendjmd. ne bessere idee was ich amchen könnte bzw. wie ich mit der situation umgehen soll?

    war ja von ihm aus auch voll übertrieben reagiert oder?? oder findet ihr das richtig von ihm??

    äähm auch wenns vll niemanden interessiert, edit:
    er is doch noch online gekommen..und ich red gerade mit ihm..brauch also keine antworten mehr auf oben...."danke"
     
    #19
    known, 28 Oktober 2006
  20. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Und wie siehts aus? :zwinker:
     
    #20
    User 30029, 28 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stimmt eigentlich alles
petite-coquine
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
11 Antworten
sheldon85
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 August 2015
29 Antworten