Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    27 Februar 2008
    #1

    Stimmt es, das Frauen keinen "Point of no return" haben???

    Hallo,

    mal eine frage: eine bekannte von mir hat letztens in einer angeregten diskussion behauptet der "point of no return" kurz vor dem orgasmus - wenn mann genau weiß "jetz' isses soweit" und das gefühl schon da ist, den körper aber noch nicht überschwemmt hat und noch nix zuckt, es aber unmöglich ist den folgenden orgasmus zu verhindern, egal was mann versucht - den gäbe es bei frauen garnicht?? stimmt das? könnt ihr, egal wie kurz davor, aufhören und dann kommt's euch nicht??? wie "funktioniert" denn dann überhaupt der moment, wo der orgasmus anfängt???


    fragen über fragen

    m.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    27 Februar 2008
    #2
    Also bei mir gibts den Punkt. Aufhalten kann ich dann nichts mehr, auch wenn keine Stimulation mehr folgt.
    Ist aber dann eben auch schon sehr kurz davor. :zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    27 Februar 2008
    #3
    Kommt darauf an, ob ich es mir selber mache oder ein Mann daran beteiligt ist...treibe ich es alleine bzw. mit meinem Vibi, dann kann ich mich meistens -wenn ich will- ständig kurz vorm Orgasmus halten ohne dass ich komme...frau muss nur wissen wie! :zwinker:

    Beim Mann ist es anders, weil er wahrscheinlich niemals genau diesen Punkt erwischt, der mich zwar auf einem bestimmten Level hält, aber nicht kommen lässt...aber das ist mir völlig egal, denn ich will mich (mit ihm) treiben und einfach gehen lassen und das gerne öfters hintereinander. :zwinker:
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    27 Februar 2008
    #4
    ehm - das kann ich auch, der haken ist aber, wenn ich's ein bißchen zu weit treibe, hilft irgendwann garnicht s mehr... besagte bekannte meinte aber, sie könne *immer* noch aufhören.
    OT: leider hat sie mein angebot, sie vom gegenteil zu überzeugen, abgelehnt...:geknickt:

    m.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    27 Februar 2008
    #5
    :jaa: Ist bei mir ganz genauso.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    27 Februar 2008
    #6

    Gut, ich habe mittlerweile so viel Erfahrung, dass ich meinen Körper in- und auswendig kenne, aber klar gibt es irgendwann einen Punkt, da kann ich nicht mehr aufhören und dann lässt sich auch nichts mehr stoppen. Würde ich es tun, dann hätte ich einen dermaßenen mauen Orgasmus, dass ich regelrecht enttäuscht wäre, da er mich nicht wirklich befriedigt.



    Off-Topic:
    Ich weiß zwar nicht, wer mich mal wieder anonym-feige bewertet hat und mir "Selbstverliebtheit" und Arroganz vorwirft, aber wenn eine ü/30-Frau keine Erfahrung bezüglich SB und ihrer Körperkenntnisse haben darf, dann finde ich das schon sehr traurig.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2008
    #7
    Den Punkt gibt es (bei mir). Wenn dann keine Stimulation mehr erfolgt, kommt der Orgasmus auch so. Wie schön das dann ist, sei mal dahingestellt...
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    27 Februar 2008
    #8
    hmmm - genauso wie bei mir - und am schönsten isses, wenn der punkt unter quälend sanfter/langsamer dauerstimulation überschritten wird...

    m.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2008
    #9
    Das stimmt... :drool: :engel:
     
  • 27 Februar 2008
    #10
    Bei mir gibts ihn auch ned, was nun? :zwinker:
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    27 Februar 2008
    #11
    Bei mir ist der auch wirklich erst sehr sehr kurz vorm Höhepunkt, also eigentlich fast gar nicht vorhanden. :zwinker:
    Nur mal aus Interesse, hab mich da bis jetzt gar nicht so für interessiert, wie lange vor dem Höhepunkt ist denn der Point of ne return bei den Männern?
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    27 Februar 2008
    #12
    Der Point of No Return wäre wenn dann so 10Millisekunden vor dem Orgasmus. Also kaum zu erreichen.
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    27 Februar 2008
    #13
    ich werd' mal genauer drauf achten... ich würd' sagen, im besten/schönsten falle kann das bis zu 10 sekunden vorher auftreten... geiler höhenflug dieweil...

    bei weniger geilen orgasmen isses aber manchmal auch nur vielleicht 1 sekunde!

    m.
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    27 Februar 2008
    #14
    :jaa: Ist bei mir auch so...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    27 Februar 2008
    #15
    So in etwa.
    Selbst da könnte bei mir noch Schluß sein.:zwinker:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    27 Februar 2008
    #16
    Genau so ist es bei mir auch.
     
  • ::rush::
    ::rush:: (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    14
    nicht angegeben
    27 Februar 2008
    #17
    Jaaaa, so soll's sein ! Dummerweise verfügt nicht jeder über das nötige Feingefühl und die Ausdauer, seine/n Partner/in auf diese Art und Weise zu beglücken... wirklich sehr schade...
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    27 Februar 2008
    #18
    Off-Topic:
    *lach* muss jemand sein, dem die bewertungsfunktion wichtig ist. oder jemand mit minderwertigkeitskomplexen. oder jemand, der furchtbare angst hat in seinem leben vor antworten. oder einfach nur nen spacken... :grin: :grin: :grin: :tongue: :zwinker:

    ach und munich, ist doch klar, dass es arrogant ist, es sich selbst zu machen. ich bin es selbst, ich find mich einfach geil und fummel gern an mir rum! :cool1: :grin:

    oh oh, für diesen off-topic krieg ich bestimmt minuspunkte... :eek:

    übrigens kann ich mir denken, wer es war... :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Februar 2008
    #19
    kann ich genau so übernehmen. bei mir ists dann aber so, dass ich bei ausbleibender stimulation den orgasmus fast nicht spüre.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    27 Februar 2008
    #20
    Ich habe nur einen Punkt, nach dem man nicht mehr aufhören darf, weil ich dann zwar überreizt bin wie nach einem Orgasmus, allerdings noch nicht gekommen bin... d.h. ein ziemlich doofer Moment.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste