Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stimmt es das...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von noir91m, 4 Oktober 2007.

1. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    ------------------

noir91m, 4 Oktober 2007
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Der darf stoppen, wie er will, ich hab damit kein Problem, sofern es nicht eine Millisekunde vorm Orgasmus ist :ratlos:

Asti, 4 Oktober 2007
  3. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    kannst den penis ruhig herausziehen, wenn ihr die stellung wechselt.. passiert aber auch oft von selber, dass der mal rausflutscht...

und das stoppen stört nicht.. außer dass wenn man grad selbst kurz vor'm orgasmus ist :grin:

gruuuß

PrinzessinPerle, 4 Oktober 2007
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    der flutscht oft genug von alleine raus - höchstens du hast Widerhaken:tongue:

brainforce, 4 Oktober 2007
  5. Larissa333
    Gast
    0
    meistens kann man nicht verhindern, dass der Penis rausrutscht beim Stellungswechsel. Zum Beispiel beim Wechsel Reiter-Doggy wüsste ich nicht,wie es ohne rausziehen klappen sollte.
    Ich find das aber auch nicht schlimm.

nein

Larissa333, 5 Oktober 2007
  6. Kloa
    Kloa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    ...

Dass man zwischen drin stoppt macht überhaupt nichts, und rausrutschen tut er immer mal...

Kloa, 5 Oktober 2007
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Macht überhaupt nichts und lässt sich beim Stellungswechsel meistens auch nicht vermeiden.
    Deswegen verliere ich nicht meine Lust! :drool:

Klinchen, 5 Oktober 2007
  8. das-schatzili
    0
    wann man den penis nicht rausziehen dürfte beim stellungswechesel wären das sicher lustige verrenkungen,stell ich mir grade bildlich vor:grin:

das-schatzili, 5 Oktober 2007
  9. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.625
    in einer Beziehung
    im gegenteil, langsamer werden oder auch mal stoppen kann das ganze eher intensiver machen :zwinker:

Off-Topic:
    grad dabei gehts ziemlich gut... von reiter in umgekehrte reiter, dann setzt er sich mit auf.. und damit isses schon fast fertig :zwinker:

Nevery, 5 Oktober 2007
  10. Oachkotzel
    Oachkotzel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man mal "langsam und mal schnell macht" ist es doch eigentlich ne gute ABwechslung :tongue:

Ausserdem kannst du dein Mädel in der Zeit wo du stoppst ,auch anders beschäftigen ,küsse sie ,streichel sie ,fahr ihr mit der Zunge über den hals ... so wird es sicher nicht langweilig :zwinker:

Mfg

Oachkotzel, 5 Oktober 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    muss nicht sein. bei mir ist die erregung immer größer, wenn nichts in mir ist. ich spüre da automatisch weniger. es kann aber sein, dass der penis dann schlaff wird.

mich stört das. und zwar gewaltig. aber mit dem lustgefühl hat das wenig zu tun. ich finds einfach störend.

CCFly, 5 Oktober 2007
  12. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das klingt wie in der Turnstunde :grin:

Die_Kleene, 5 Oktober 2007
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das hasse ich ebenfalls. aber es lässt sich manchmal nicht verhindern.

CCFly, 5 Oktober 2007
  14. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein.
    Erstens will ich Sex haben und nicht Turnübungen veranstalten und zweitens kann man die kleine "Pause" ja ggf kreativ ausfüllen :drool:

Du meinst, wenn er zwischendurch einfach wie ein Klotz auf mir liegen bleibt? Ja, das stört mich.
    Da ich aber ohnehin immer vor ihm komme, kann er sich dann auch ruhig beeilen und braucht keine Pausen zu machen :zwinker:

User 52655, 5 Oktober 2007
  15. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    oke danke für die Antworten! ich glaub es war recht deutlich ! :grin:

aber es gibt soviele Möglichkeiten zum Stellungswechsel! ich meinte damit das man zb von der Missionarsstellung zb das rechte bein über das linke drüber legt, dass ist ja dann auch eine stellung und nach einiger Zeit dann dreht und in die A-tergo Stellung kommt! so bewegungsabläufe meinte ich :grin: Ohne "ihn" dabei rauszuziehen :tongue:

noir91m, 5 Oktober 2007
  16. p4L4
    p4L4 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Naja theorie und praxis sind nich gleich auch beim sex ne, machs einfach und red ne soviel drum :grin:

Ein was lustiges, ich und meine ex freundin hatten wenn uns langweilig war immer ziemlich abgefahrene ideen, manchmal aber daran gescheitert das wir ihn ne rein bekommen haben.. da haben wir dann einfach ne andere stellung gemacht, bin drin geblieben und haben uns in die stellung begeben die vorher ne ging, das war immer en krampf eh :tongue:

p4L4, 5 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...