Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stimmt es, dass dicke Menschen einfach nicht beachtet werden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grudolf, 2 Juni 2009.

  1. Grudolf
    Grudolf (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    31
    0
    Single
    Hallo
    Wie das Thema lautet, müsste der Überschrift zu entnehmen sein:zwinker:

    Würde mal gern eure Meinung hören, da ich es extremst merkte...
    Hässlich war/bin ich nie gewesen, nur mal schön schön schön dick.
    Voila, 25kg runter, und man glaubt gar nicht wie einem die Frauen zugetan sind...
    MfG
     
    #1
    Grudolf, 2 Juni 2009
  2. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Richtig dicke Menschen fallen auf, aber nicht als Schönheit.
     
    #2
    Luc, 2 Juni 2009
  3. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Beachten tu ich dicke Männer schon, nur vermutlich nicht so, wie du es gerne hättest :zwinker:
    Ich finde dicke Menschen einfach nicht attraktiv.
     
    #3
    User 72148, 2 Juni 2009
  4. Grudolf
    Grudolf (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    31
    0
    Single
    Dann kannste oben bei der Umfrage noch von den anderen drei Möglichkeiten wählen :tongue:
    MfG
     
    #4
    Grudolf, 2 Juni 2009
  5. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Hab ich auch.
    Ich bevorzuge die ganz "normalen", bloß nicht durchtrainiert oder dürr. Lieber ein kleines Bäuchlein. Aber eben nicht richtig dick.
    Heißt natürlich nicht, dass ich dicke Menschen nicht mag, ich finde sie nur für mich persönlich nicht sexuell anziehend :zwinker:
     
    #5
    User 72148, 2 Juni 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wenn mir ein Mensch auffällt dann hat das meistens nichts mit seiner Körperform zu tun. Wäre ja grässliche wenn mir jemand nur deswegen auffallen würde.

    Jemand der z.B. eine unglaubliche Ausstrahlung hat der fällt mir auch positiv auf egal ob dünn oder dick. Selbiges gillt auch für eine scheiß Ausstrahlung.
    Mir fallen auch oft Menschen auf die einfach aus dem Rahmen fallen.Zum Glück oft positiv.

    Ich beachte jeden gleich viel und gleich wenig.
     
    #6
    Pink Bunny, 2 Juni 2009
  7. Halcyon Days
    Sorgt für Gesprächsstoff
    243
    43
    11
    Single
    Ja.

    Off-Topic:
    Vier Zeichen.
     
    #7
    Halcyon Days, 2 Juni 2009
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    weil ?
     
    #8
    Pink Bunny, 2 Juni 2009
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    grudolf... du bist nicht der einzige.

    wiso richtest du die frage an frauen? willst du damit sagen, frauen sind oberflächlicher, als männer?!


    ich habe vor einigen jahren auch in gut 3 monaten 20kg abgenommen.
    ich habe die männerwelt von einer TOTAL anderen seite kennengelernt!
    die halbe welt war anders zu mir, obwohl ich ja meiner meinung nach immernoch die gleiche war. :hmm:

    ich wurde viel, viel mehr bachtet, besser gesagt:
    ich wurde endlich mal beachtet... (von einer total anderen seite)
     
    #9
    Sheilyn, 2 Juni 2009
  10. MsThreepwood
    2.424
    Ich beachte dicke Menschen genau so viel wie normal gewichtige oder dünne. Aber ich finde dicke Männer (und Frauen) nicht attraktiv. Deshalb flirte ich auch nicht mit ihnen.
     
    #10
    MsThreepwood, 2 Juni 2009
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich finde, extreme fallen immer auf. egal ob dick oder dünn. aber man muss natürlich definieren, was dick und was dünn ist. hier im forum gibts ja schon sehr auseinandergehende meinungen. ein paar kilos zuviel find ich jetzt zb nicht dick. und auch nicht besonders auffallend.
     
    #11
    CCFly, 2 Juni 2009
  12. Grudolf
    Grudolf (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    31
    0
    Single
    Nein garnicht, aber überlegt man logisch, ich bin ja ein Mann, da interessiert es mich ja recht wenig wie Männer dazu stehen oder? :grin:
    Eher würde ich noch behaupten, dass Männer oberflächlicher sind, also von dem her...

    Na so ein Zufall, du sprichst mir aus der Seele, man wird sozusagen "neu geboren", wirklich ein tollen Gefühl.
    Ich bin auch der selbe, jedoch werd ich von der Umwelt anders behandelt.

    Dick ist alles über einen BMI 25 und wo der %-Satz an Fett größer ist als es Wikipedia besagt: http://de.wikipedia.org/wiki/Körperfettanteil
    ...nee jetzt scherz beiseite.
    Dick ist man dann, wenn man sich selber nicht mehr gefällt.
     
    #12
    Grudolf, 2 Juni 2009
  13. Halcyon Days
    Sorgt für Gesprächsstoff
    243
    43
    11
    Single
    Erstmal will ich sagen, dass ich dir die Aussage "Ich beachte jeden Menschen gleich viel" einfach nicht abkaufe. Du achtest einzig auf die "Ausstrahlung", so so...
    Nicht, dass ich glaube, dass du lügst, aber dir ist bestimmt nicht klar, dass auch du eine selektive Wahrnehmung hast und die geht halt in 99% der Fälle in Richtung Attraktivität (und der restliche 1% ist Mutter Teresa und darf sich heilig sprechen lassen)

    Ansonsten habe ich vor kurzem nen Thread über ein ähnliches Thema eröffnet, das knapp 500 Antworten hat. Da gibts genug Lesestoff.
     
    #13
    Halcyon Days, 2 Juni 2009
  14. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Jup, diese Erfahrung hab ich auch gemacht und wird von Männern wohl größtenteils ebenso gesehen.
     
    #14
    User 10015, 2 Juni 2009
  15. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ob du es mir glaubst oder nicht, es ist nunmal so. Ich starre dicke nicht mehr an als dünne.
    Was habe ich denn davon ? :ratlos: Das hat doch nichts mit lügen zu tun. Zudem finde iche s sehr dreist das du meine einstellung dazu so angreifst.
    Von wegen : Es gibt ja kein Schwein was auch zufällig auf die Ausstrahlung eines Menschen achtet. Gähn.
     
    #15
    Pink Bunny, 2 Juni 2009
  16. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Mir fallen meist nur Extreme auf. Ich beachte generell nicht viele Leute, man guckt sie eben im Vorbeigehen an, aber wirklich zweimal gucken tu ich nur, wenn der Mann/die Frau entweder total gut aussieht, was Komisches/Witziges macht oder eben besonders hässlich ist. "Normale" Männer fallen mir irgendwie gar nicht ins Auge. Und mit der Figur hat das meistens auch nicht viel zu tun. Gibt ja auch Moppelchen mit nem hübschen Gesicht :grin:
     
    #16
    LiLaLotta, 2 Juni 2009
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Je nach Lust und Laune schenke ich vielen Menschen, unabhängig von ihrer Körperform, Beachtung.
    Diese Beachtung kann sowohl positiv als auch negativ oder schlicht und einfach neutral sein.
     
    #17
    xoxo, 3 Juni 2009
  18. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Generell beachten tu ich dicke, dünne, muskulöse, schmale, große, kleine etc. in etwa gleich stark.
    Wenn es aber um evtl. vorhandenes Interesse geht beachte ich vor allem durchtrainierte Normalos (also ein definierter Körper, aber keine Muskelberge).
     
    #18
    happy&sad, 3 Juni 2009
  19. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Die Umfrage geht aber auch darum, ob Du Dicke WENIGER anschaust als Dünne :grin:
    Und das wiederum kann man zum Teil sogar mit Deinem Ausstrahlung-Argument begründen. Einige Dicke fühlen sich selber nicht wohl in ihrer Haut, sind unzufrieden und zum Teil dadurch auch etwas introvertierter und strahlen das auch aus - somit haben sie dann auch keine tolle Ausstrahlung.
    Es gibt aber auch Dicke mit toller Ausstrahlung!
     
    #19
    Flowerlady, 3 Juni 2009
  20. Eye
    Eye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ich finde, dicke, die garnicht beachtet werden haben echt glück. Ich bin auch nicht gerade schlank, aber werde "zuviel" beachtet - von sachen wie, sehr mal das fette etwas da an, bis zu vorsicht erdbeben, oder angespuckt werden kam da alles schon - und zwar so laut, dass ich es auch sicher höre!!!
     
    #20
    Eye, 3 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stimmt dicke Menschen
CupTea
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Oktober 2015
4 Antworten
KeepSmiling
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 November 2012
7 Antworten
Test