Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pantoffel1
    Pantoffel1 (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    241
    28
    40
    nicht angegeben
    22 Juni 2017
    #1

    Stimmt es dass...

    Frauen es attraktiv finden, wenn Männer kochen können? Hatte mir mal ein Mädchen gesagt das Frauen dass tun. Ja ich weiß man kann dass nicht verallgemeinern, aber mich würde es echt mal interessieren ob nur sie das toll fand oder auch andere.

    MfG Pantoffel1
     
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    1.987
    248
    1.545
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2017
    #2
    Ich wage zu behaupten, dass kochen zu können besser ist als nicht kochen zu können :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 9
    • Witzig Witzig x 4
  • Pantoffel1
    Pantoffel1 (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    241
    28
    40
    nicht angegeben
    22 Juni 2017
    #3
    Hmm ja... stimmt :ROFLMAO:
     
  • NovemberMoewe
    0
    22 Juni 2017
    #4
    Ich glaube ja nicht, dass Männer überwiegend nicht kochen können, die Zeiten sind, denke ich, vorbei.

    Aber: Ja. Ein Mann der für mich kocht, macht sich für mich attraktiv. Noch mehr, wenn es mir darüber hinaus auch noch schmeckt! :drool:

    Ja. Ich gestehe es ein: Ich habe niedere Instinkte und Liebe geht bei mir durch den Magen. :schuettel:


    Halb so wild: Ein Glück können Männer heutzutage ja kochen, es gilt also nur noch, einen zu finden, der das auch tut! :whoot:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Lieb Lieb x 2
    • Heiß Heiß x 1
  • Pantoffel1
    Pantoffel1 (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    241
    28
    40
    nicht angegeben
    22 Juni 2017
    #5
    Ich kann kochen :link:








    :ROFLMAO:
     
    • Witzig Witzig x 2
    • Heiß Heiß x 1
  • User 157013
    Öfters im Forum
    217
    53
    64
    in einer Beziehung
    22 Juni 2017
    #6
    Geht mir ganz genauso :grin: Vielleicht liebe ich meinen Freund deswegen so sehr :zwinker:
     
    • Lieb Lieb x 2
  • Pantoffel1
    Pantoffel1 (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    241
    28
    40
    nicht angegeben
    22 Juni 2017
    #7
    Also ist da doch was dran :thumbsup:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.750
    298
    1.829
    Verheiratet
    22 Juni 2017
    #8
    Ich hab damit recht gute Erfahrungen gemacht. Einer jungen Dame wurde sogar mal unterstellt sie würde mich nur wegen meinem Grill heiraten :ROFLMAO: und es war nicht meine jetzige Frau....ergo es schadet nicht
     
    • Witzig Witzig x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.881
    288
    2.823
    Verliebt
    22 Juni 2017
    #9
    also ich schon.aber auch nur,wenn er vegan kochen kann,versteht sich.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • 22 Juni 2017
    #10
    Hell Yeah! :link:

    Off-Topic:
    Guck mal Lindalein420 Dein Avatar!
     
  • Pantoffel1
    Pantoffel1 (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    241
    28
    40
    nicht angegeben
    22 Juni 2017
    #11
    :ashamed:
     
  • User 158678
    Öfters im Forum
    270
    53
    48
    Single
    22 Juni 2017
    #12
    und backen ! haste vergessen oder nicht dran gedacht - halb so wild
     
  • 22 Juni 2017
    #13
    Off-Topic:

    Musst ihr halt was leckeres kochen und nicht zu vergessen, etwas
    dann klappts auch mit dem Avatar! :grin:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 130914
    Sehr bekannt hier
    974
    168
    1.159
    Verheiratet
    22 Juni 2017
    #14
    Also bisher hab ich noch keine Frau getroffen die diese Eigenschaft abgelehnt hätte.
    Wär ich nochmal "Jung", dann wär das wohl das Erste was ich mir aneignen würde ... ich habe das Gefühl dass heutige Mädels da keinen Wert mehr drauf legen dass sie das Können, keine Ahnung warum. Vielleicht weil sie den jahrhunderte lange anhaltenden Stereotypen nicht bedienen wollen oder ähnliches :grin:
     
  • User 158678
    Öfters im Forum
    270
    53
    48
    Single
    22 Juni 2017
    #15
    ich mach schon mal nen Muster ...:grin:
    paarweise.JPG
     
    • Interessant Interessant x 1
  • 22 Juni 2017
    #16
    Ich weiß nicht warum, aber jetzt hab ich Lust auf Backofenkartoffeln mit Knoblauch, Rosmarin und Olivenöl.
    Muss das Offtopic?
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 22 Juni 2017 ---
    Oder auch weil ihre Mütter nicht mehr so strikt darauf achten, dass sie UNBEDINGT kochen können.
     
  • User 130914
    Sehr bekannt hier
    974
    168
    1.159
    Verheiratet
    22 Juni 2017
    #17
    Wobei das meiner Meinung nach völlig Geschlechter Unabhängig sein sollte. Kochen sollte jeder irgendwie "können". Aber bei meiner bzw. der jetzigen Generation hab ich irgendwie schon stark das Gefühl dass die Damen partout nicht in diese Schublade gesteckt werden wollen.
     
  • Pantoffel1
    Pantoffel1 (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    241
    28
    40
    nicht angegeben
    22 Juni 2017
    #18
    Werde ich direkt in die Tat umsetzen, nur wie soll ich ihr dass zukommen lassen? Per Post? Dann sieht dass wenn es ankommt aber nicht mehr ganz... ehm... Nun ja ihr wisst schon:kotz:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • 22 Juni 2017
    #19
    Och, ich glaub eher, dass das ganz geschlechterunabhängig, wenn man nicht dazu gezwungen wird, erst mal wenige freiwillig lernen, zuhause gibts Essen. (Zudem sind Anforderungen in Schule und Ausbildung nicht zu knapp, so dass hier die Prioritäten gesetzt werden.) Dann, nach dem Auszug von zuhause gibts ne Zeitlang Tiefkühlpizza und dann merkt man, dass es doof ist und lernts, selber, mit You Tube, im Single-Kochkurs oder so, die Küche und Kochgewohnheiten werden so anders, aber die haben sich im Laufe der Jahrhunderte und Jahrzehnte schon immer gewandelt.
    Vielleicht ist es auch ein Punkt, dass Frauen unbedingt nach anderen Kriterien "beurteilt" werden wollen, wäre nachvollziehbar.
    Tja, da wird auch hier zunächst eine einvernehmliche Lösung mit allen Parteien gefunden werden müssen.
    Ich hätte dann gerne die erwähnten Kartoffeln als Vermittlungsprovision. :smile:
     
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    1.031
    108
    254
    in einer Beziehung
    22 Juni 2017
    #20
    Ich koche regelmäßig und man lobt das Ergebnis immer gerne.
    Kann also so schlimm nicht sein.

    Aber trotzdem habe ich immer nur mit einer Dame mein Date...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2017
    • Lieb Lieb x 3

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste