Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stimmt es was in Sexanleitungsbüchern steht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In Buchhandlungen gibt es diverse Bücher über Sexstellungen, Kamasutra usw., mit Bildern und Anleitungen. Habt ihr euch schon mal danach orientiert und hat es gestimmt was in Büchern so steht? Also ob bestimmte Stellungen so praktikabel sind wie sie beschrieben werden oder so schön sind.
     
    #1
    Theresamaus, 19 Januar 2008
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ich hab da mal spaßeshalber reingekuckt, aber die Sachen darin waren derart basal, dass sich der Informationsgehalt sehr in Grenzen gehalten hat.:zwinker:
     
    #2
    User 67771, 19 Januar 2008
  3. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Warum sollte das nicht stimmen?:engel:
    Es kommt doch immer drauf an für wen:grin: an jeder Sache, die in solchen Büchern oder Heften steht, wird irgendwer was Positives für sich selbst finden und schon ist es in seinen/ihren Augen richtig.:grin:
     
    #3
    User 25480, 19 Januar 2008
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab "Die perfekte Liebhaberin" gelesen und in ein paar andere Bücher dieser Art in der Bibliothek öfter reingeschaut. Das hat mir allerdings nicht wirklich was gebracht, die Sachen sagen einem auch der gesunde Menschenverstand und die Intuition.
     
    #4
    Ginny, 19 Januar 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe ein solches Buch, aber ich finde immer, Sex funktioniert nicht nach Gebrauchsanweisung und das Verhalten des Partners ist immer anders als in Büchern vorgeschlagen wird. Und ich finde auch, dass der persönliche Geschmack des Autors eine große Rolle spielt. Und das kann man niemandem aufzwingen.
     
    #5
    Theresamaus, 19 Januar 2008
  6. Joppi
    Gast
    0
    Ich sollte mir son Ding zulegen :tongue: Dachte die Sexualitätsdokus auf ntv reichen aus :zwinker:
     
    #6
    Joppi, 19 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test