Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stimmt folgende Aussage...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Männerfragen, 27 Juni 2005.

1. Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guter Sex kann eine schlechte Beziehung nicht kitten, aber schlechter Sex kann ein sonst intakte Beziehung zerstören!

JA oder NEIN!

Männerfragen, 27 Juni 2005
  2. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke die Aussage stimmt. Wenn nur der gute Sex einen zusammenhält ist es eher eine IG (Interessen Gemeinschaft oder Fickbeziehung)
    Schlechter Sex kann sehr negativ auf eine Beziehung wirken, bishin zur Trennung. Hatte selbst mal eine phase wo ich 'Performance Probleme' hatte, und das hat mir und ihr auf gemüt geschlagen.

7Inch, 27 Juni 2005
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    bin nich der meinung!

kenne genügend wo die Beziehung eigentlich nur durch sex gehalten wird!

User 12216, 27 Juni 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    100 % ige Zustimmung!!

Dreamerin, 27 Juni 2005
  5. sunshine80
    Gast
    0
    da gebe ich dir recht...aber was heisst schon guter sex und schlechter sex? man muss offen sein und drüber reden und es auch tun können. das dauert ne zeit , bis man sich aufeinander einspielt... weil einer sich vielleicht (noch) nicht gehen lassen kann. sollte bei gesprächen und versuchen nix bei rauskommen nach mehreren monaten...frustriert es und kann es eine beziehung killen. meine meinung...

sunshine80, 27 Juni 2005
  6. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    dito

ping_pong, 27 Juni 2005
  7. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben

Besser kann man es fast nicht formulieren... :smile:
    Den wenn man eine sogenannte "Fickbeziehung" führt gaukelt man sich etwas vor. Früher oder später merkt man das einem das gewisse etwas fehlt, nähmlich die Liebe...

zasa, 27 Juni 2005
  8. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schlechter Sex laesst einen vieles hinterfragen.....wenn sich das am Anfang der Beziehung heraukristallisiert, dass der Sex nicht besonders prickelnd wird, dann ist es Zeit abzubrechen, bevor beide noch mehr emotional in die Beziehung investieren.

Bei gutem Sex kann es schon etwas laenger dauern, bis man ueber andere Beziehungsproblem nachdenkt :zwinker:

ruhepuls, 27 Juni 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Das ist in dem Fall eine objektive Frage:

"Gefällt mir der Sex und der Umgang mit Sex mit meinem Partner. Befriedigt mich der Sex?"

Wenn man auf irgendwas mit nein antwortet, ist es schlecht... so einfach ist das :zwinker:

Man kann dran arbeiten, dass beide zufrieden sind.
    Aber manchmal differieren die Einstellungen so sehr. Er will Dessous, die dominante Frau, die zeigt, wo der Hammer hängt. Täglich was Neues, mindestens 1 x täglich blasen mit schlucken. Sie will Kuschelsex im Dunklen und weigert sich das Ding in den Mund zu nehmen -> Gemeinsamer Nenner nicht in Sicht!

Dreamerin, 27 Juni 2005
  10. dicka
    Gast
    0
    ....

dicka, 27 Juni 2005
  11. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also meine bezuiehung läuft gut und wir sind beide glücklich, obwhl wir noch keinen Sex haben, also stimmt die Aussage meiner Meinung nach nicht.
    Obwohl ich glaube, dass keine Beziehung nur durch Sex hält...

*blondie*, 27 Juni 2005
  12. Butterbrot
    Gast
    0
    :jaa:

ich stimme zu... eine sexbeziehung hält nicht ewig! und schlechter sex in einer beziehung ist auch nicht das wahre... da wird es die schlechte stimmung und das evt. fremdgehen der beziehung schwer machen zu bestehen.

Butterbrot, 27 Juni 2005
  13. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben

Das ist aber wieder eine andere Ausgangslage! Was machst du... wenn du mit der Zeit merkst dass der Sex dann doch nicht so gut ist wie du ihn dir vorgestellt hast?

zasa, 27 Juni 2005
  14. sunshine80
    Gast
    0
    kitten bedeutet ne beziehung wieder zusammenflicken oder kleben... kitten eben ugs.

sunshine80, 27 Juni 2005
  15. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nein, seh ich nicht so, schlichtweg aus eigener Erfahrung.

Mit meinem ersten Freund war der Sex absolut schlecht, aber ich war sehr glücklich mit ihm, und dass wir uns getrennt haben, hatte damit nicht das geringste zu tun. Ich würde auch jetzt wieder was mit ihm anfangen, auch wenn der Sex wieder so wäre wie damals (und ich nicht mit meinem Freund zusammen wäre :zwinker: )

Ich muss dazu sagen, dass mir Sex ganz ehrlich nicht so wichtig ist.

Olga, 27 Juni 2005
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Joa, ich denke die Aussagen stimmen.

User 7157, 27 Juni 2005
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich stimme dem auch zu.. das mit dem guten ex und der sclhechten beziehung hab ich sogar selber mal erlebt...

Rapunzel, 27 Juni 2005
  18. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich dneke das kommt auf die charaktere an, so pauschal kann man das wohl nciht sagen, und es kommt auch drauf an worauf die beziehung basiert...

keenacat, 27 Juni 2005
  19. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    absolut ja!
    stimmt voll so!!!

lillakuh, 27 Juni 2005
  20. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    da trifft es der ausdruck fickbeziehung besser,denn das ist ja keine beziehung. eine beziehung basiert auf gefühlen, eine fickbeziehung auf sex.

*fechti*, 27 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...