Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stimmt was nicht mir mir ?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von knuffelchen, 13 November 2003.

  1. knuffelchen
    knuffelchen (116)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    in einer Beziehung
    Halli Hallo zusammen,
    ich bin hier ziemlich neu hab aber gleich mal eine frage die mich belastet!
    Ich habe einen Freund bin mit ihm auch schon eine weile zusammen..... so und nun das Porblem! Wenn wir uns näher kommen und er mich streichelt und alles werden meine Brustwarzen einfach nicht hart! Es gefällt mir wenn er mich streichelt oder meine Brust liebkost, deswegen versteh ich absolut nicht warum sie nicht hart werden!
    Mach ich was falsch oder er ?! Oder stimmt was mit mir nicht ?! Ich würde mich um schnelle antworten freun!!

    Liebe Grüsse Knuffelchen
     
    #1
    knuffelchen, 13 November 2003
  2. wen er meine brüste streichelt oder küsst, dann merke ich das eigentlich nicht gross, weiss auch nicht wiso... :traurig:

    aber bei mir werden sie auch nur hart wenn ich kalt habe, wen er mich mit warmen händern streichelt (was ich ihm anrate immer zu haben) dann geht bei mir auch nix...
     
    #2
    [dOmes°°Girl], 13 November 2003
  3. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Awa, mach Dir nicht gleich nen Kopf aus der Sache. :cool1: Meine (Ex-)Freundin hat zwar harte Nippel bekommen, wenn ich sie an der Brust gestreichelt oder daran rumgekuesst/knabbert habe. Allerdings nach ein paar Sekunden oder 2 Minuten oder so, wieder normal. Aber wen interressiert denn das schon, ob sie harte Nippel hat!? Das gute Gefühl ist doch da oder?

    MfG, Mr.Anderson.
     
    #3
    Mr.Anderson, 13 November 2003
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Werden auch nich hart bei mir, mach dir nix draus. Ist bei jedem halt anders :smile:
     
    #4
    SexySellerie, 13 November 2003
  5. penelope_22
    0
    Ich weiß nur, dass das bei mir früher genauso war und es sich dann irgendwann geändert hat. Aber ich kann Dir nur raten, nicht weiter darüber nachzudenken. Umso mehr verkrampfst Du Dich darauf und machst Dich selbst verrückt und:
    Unter Druck geht eh nichts!
    Warte einfach ab und versteif Dich nicht darauf!

    Gruß Penelope
     
    #5
    penelope_22, 13 November 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Bei mir werden die allgemein durch Erregung auch nicht hart. Nur wenn mein Freund direkt mit meinen Brüsten rumspielt oder mir kalt ist / mich mein Freund zärtlich streichelt, dass ich eine Gänsehaut bekomme.
    Ich bin eh an den Brustwarzen nicht sehr empfindlich.
     
    #6
    User 7157, 13 November 2003
  7. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Meine Brustwarzen werden auch nur selten hart. Halt nur, wenn er sich ne Zeit mit ihnen beschäftigt. Na ja, mich stört es aber nicht.
     
    #7
    gohenx, 13 November 2003
  8. knuffelchen
    knuffelchen (116)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    in einer Beziehung
    Vielen Dank für die schnellen Antworten! Dann brauch ich mir ja keine Sorgen mehr machen :gluecklic

    Grüssle Knuffelchen
     
    #8
    knuffelchen, 13 November 2003
  9. LandOnFire
    Gast
    0
    hmm.. mir is grad mal aufgefalllen.. darüber hab ich mir noch nie! gedanken gemacht... bin ich jetzt komisch? :grin:
     
    #9
    LandOnFire, 14 November 2003
  10. die nennen sich schlupfwarzen... die bleiben klein und versteckt egal wie erregt man ist
     
    #10
    Wohl$tandskind, 14 November 2003
  11. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    @Dookie2k
    Ziehen sich Schlupfwarzen nicht eher nach innen?

    Also meine Brustwarzen sind anfangs auch nie hart geworden, doch mit der Zeit hat sich das geändert! Ich find das ganz normal und du brauchst dir da auch keine Gedanken zu machen! :eckig:
     
    #11
    SuesseKleine1603, 14 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stimmt mir mir
yougoglencoco
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 April 2016
8 Antworten
gindler
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2015
13 Antworten
deamiv
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Januar 2015
33 Antworten
Test