Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stimmt was nicht mit ihm?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marlyn, 29 Dezember 2007.

  1. Marlyn
    Gast
    0
    Hallo
    eigentlich sehe ich immer alles als ein Problem und mache mir schnell Probleme, wo eigentlich keine sind! Ich denke viel nach und sehe kleine Sachen schon manchmal als Katastrophe! Aber irgendwas ist komisch zur Zeit. Mein Freund wird immer ruhiger und immer mehr für sich! Er kehrt in sich und wirkt so oft nachdenklich! Ich weiß nich wie ich das beschreiben soll, nur wenn ich darüber nachdenke bekomme ich schon tränen in den augen! Ich wis nich, irgendwas stimmt nich! Er distanziert sich von mir, das merke ich an vielen Kleinigkeiten.

    Er möchte nicht mehr, dass ich ihm helfe, ob ihm Haushalt oder generell bei irgendwelchen Sachen. Dann blockt er ab oder schickt mich weg was anderes machen! Letztens hab ich Krümel vom Boden aufgewüscht, da wurde er leicht genervt, weil ich nicht den Handfeger genommen habe! :kopfschue
    Wenn ich mit ihm auf der Couch sitze hält das nicht lange an und er geht weg, macht was anderes oder sitzt wieder ewig vor dem lap top und guckt auf irgendwelchen unwichtigen seiten rum! nichtmal was wichtiges! Warum macht er das?
    Am Donnerstag Abend war er zu Hause und sagte er freue sich auf eine warme Wanne mit mir! Dann war auf einmal nen Abend mit seinen Freunden und Familie. Es heißt ja nich dass ich sie nicht mag oder das schlimm finde aber als er mich fragte was sei, sagte ich ihm ich hätte mir das nur anders vorgestellt!
    Ich dachte wir gehen in die Wanne und dann gemütlich ins Bett und haben Sex, also ganz romantisch halt! Da fing er dann an, dass Sex doch nich die Hauptsache sei und wir uns doch so nie kennen lernen! Was soll das? Ich weis ich will oft und viel Sex, am liebsten jeden oder jeden zweiten Tag aber es sind doch gerade mal 4 Monate und vor einer woche meinte er er könne nicht darauf verzichten! Er hat immer angefangen mit Sex und meinste dann ich solle ihm doch auch mal zeigen, dass ich es will! Ja und das habe ich dann in der letzten Zeit getan! Jetzt ist das auch wieder falsch!

    Jetzt ist er arbeiten und unsere Telefonate werden immer kürzer! Wenn es Kleinigkeiten gibt, die ich lange berede dann sagt er schon dass ich ihn nerve!
    Was ist nur los mit ihm? Er sagt es sei seine Arbeit und alles andere, das kleine Haus wo er einzieht und wo ich eigentlich auch mit wollte!
    Ich rede oft davon weil ich mich darauf freue und selbst da blockt er ab! Es seien ja noch 3 Monate meint er immer! Jetzt lasse ich das Thema schon in Ruhe un dalles auf mich zukommen weil ich nicht weis wie er reagiert!
    Ich habe mich auf Silvester gefreut, ganz allein mit ihm! Jetzt will er es mit Freunden verbringen! :geknickt: Was mache ich denn falsch? Bin ich so schlimm? Was ist nur los?
     
    #1
    Marlyn, 29 Dezember 2007
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Kling ehrlich gesagt so, als würde er sich eingeengt fühlen.
    Verbringt ihr jeden Tag miteinander, bzw. seht ihr euch jeden Tag? Klang so, als würdet ihr zusammen wohnen?
    Hast du ihn denn mal direkt auf sein Verhalten angesprochen und gesagt, dass du es sehr schlimm findest, wie er ist und dass du dir ernsthaft Sorgen machst?
     
    #2
    LiLaLotta, 29 Dezember 2007
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm sehr komisch. Du sagst, dass ihr 4 Monate zusammen seid. Wie ist den euer Tagesablauf? Macht jeder noch was für sich oder macht ihr nur was zusammen?
    Auf jeden Fall solltest du mit ihm darüber reden. Du kannst dich nicht ändern, wenn du nicht weist, was er möchte. Setzt euch in Ruhe zusammen, sonst entfernt ihr euch immer weiter voneinander. Zumindest bekomme ich den Eindruck, dass es so ist.
     
    #3
    ToreadorDaniel, 29 Dezember 2007
  4. Marlyn
    Gast
    0
    Generell sehen wir uns nicht jeden Tag, jeden zweiten oder dritten! In letzter Zeit hatte er mal Früschicht und kam dann abends zu mir, VON SICH AUS! Wir wohnen nicht zusammen, eigentlich noch nicht! :geknickt: Ich habe ihn schon öfters gefragt, was er hat! Er sagt immer es liegt nich an mir, es sei seine Arbeit und sonst auch alles!


    Wir haben keinen geregelten Tagesablauf, weil wir uns immer unregelmaßig sehen. Manchmal sind wir bei ihm, dann bei mir! Er will mich auch überall bei haben! Alles eigentlich ganz gut! Ich enge ihn nicht ein, telefonier ihm nicht hinterher nichts! Ok ich hatte schonmal sein handy in der hand weil ich ein video machen wollte und er zeigte mir mal ein bild, da hab ich dann mehrere angeguckt oder hab die bilder auf seinem lap top angeguckt! Aber ich dachte es sei nich schlimm! War es aber weil er ganz schön reagiert hat als ich es ihm erzählte! Deswegen seien schon 20 % vertrauen weg sagte er! aber ich hatte doch keine bösen absichten! Was ist nur los?
     
    #4
    Marlyn, 29 Dezember 2007
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm irgendwie habe ich die Befürchtung, dass er mit eurer Beziehung nicht so wirklich klar kommt. Entweder ging ihm das alles zu schnell oder er hat doch nicht soviele Gefühle für dich wie es nötig wäre. Lass ihn die nächsten Tage vielleicht einfach mal in Ruhe. Er soll von sich aus kommen. Mehr kann ich dir leider auch nicht raten.
     
    #5
    ToreadorDaniel, 29 Dezember 2007
  6. Marlyn
    Gast
    0
    So da er ja Silvester nicht mit mir allein verbringen wollte sondern gesagt hat wir könnten ja bei meinem bruder und dessen freundin (mit der schon was war) sein hab ich da gefragt und nen ja bekommen. hab ihm dann ne kurze sms geschrieben woraufhin er mich anrief und sagte: Es hört sich so an als wenn du es nicht möchtest?
    merkt er überhaupt noch was ist? Wisst ihr eigentlich wie sehr ich mir ein silvester zu zweit gewünscht habe! Nur wir zwei allein! Nein jetzt sitzt ich wieder daneben wenn sie wieder lauthals lacht und wegen ihm total aufgedreht is und blöde bemerkungen reizt!
    Habe dann das gespräch kurz gehalten und beendet, dass er mal merkt wies is! Eigentlich soll ich ihn um 21 uhr nochmal anrufen aber irgendwie glaub ich dass es besser wär ich lass es!
    Was meint ihr? sollte ich ihm kurz schreiben, dass ich nicht mehr anrufe? Ich könnte nur noch heulen!
    Das ist er nun! Der Mann den ich seit fast 3 Jahren will, endlich bekommen habe, den ich liebe und nich mehr hergeben will und der sich fast nicht mehr für mich interessiert und dem ich irgendwie egal bin! Ohne Worte...
     
    #6
    Marlyn, 29 Dezember 2007
  7. Marlyn
    Gast
    0
    Er hat mich versucht anzurufen aber ich bin nicht ran gegangen... Sollte ich ihm schreiben, dass ich nicht mehr anrufe und bis montag? da ist er nämlich wieder morgens bei mir!
     
    #7
    Marlyn, 29 Dezember 2007
  8. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Warum sagst du nicht einfach direkt was dich stört? Er hat doch nun schonmal gefragt, und jetzt willst du einfach nicht mehr auf ihn reagieren? Find ich ein bisschen fies, auch wenn er selbst so komisch ist, sei du nicht auch noch so verschlossen, denn das geht sicher nicht lange gut.

    Mach ihm klar verständlich, dass du dich sehr mit ihm alleine auf Silvester gefreut hast, und das im ruhigen, traurigen Ton. Dann weiß er sicher auch, was er falsch gemacht hat.
     
    #8
    tainted.beauty, 29 Dezember 2007
  9. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    oh man....:rolleyes:

    wie alt bist du?und wie alt ist er?


    wenn er sich nicht meldet bist du enttäuscht und wenn er anruft gehst du nicht ran und möchtest ihn bis montag nicht anrufen,aber montag (silvester) alleine mit ihm verbringen....:ratlos: merkst du nicht,dass der hase da ein wenig falsch läuft...?


    ihr seid gerade mal 4monate zusammen und du bist enttäuscht,dass du noch nicht mit ihm zusammengezogen bist? Das finde ich ein wenig bescheuert und viel zu früh....ihr habt probleme miteinander,redet nicht ordentlich miteinander und du möchtest mit ihm zusammenziehen....na dann gute nacht auch...:ratlos:

    setz dich doch mal unter 4augen mit ihm hin und red mit ihm.
    frag ihn,wie er eure Beziehung empfindet,was er besser finden würde und was ihm bei eurer beziehung gefällt.dann erfährst du seine sicht der dinge und kannst dementsprechend mit ihm umgehen.
     
    #9
    Sunny2010, 29 Dezember 2007
  10. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Vielleicht solltest du ihm sagen, was los ist. Ist doch auch nicht schön, wenn du bis dahin alles in dich hineinfrisst und ihr euch dann am Montag seht, um zu feiern.

    Hast du denn noch das Gefühl, dass er dich liebt? Du hast ihn hier sehr kalt dargestellt.
    Ist er denn noch ab und zu zärtlich und lieb zu dir?
     
    #10
    Schätzchen84, 29 Dezember 2007
  11. Marlyn
    Gast
    0
    Ich weis dass ich ein sehr schwieriger Mensch bin.
    Ich habe nicht gesagt, dass ich enttäuscht bin wegen dem zusammen ziehen, das haben wir jetzt auch schon geklärt! Ich hatte ihn dann doch angerufen und jetzt haben wir uns zum ersten Mal ein wenig bzw ein bisschen mehr gestritten. Ich dachte er will mit mir allein sein an Silvester und darauf habe ich mich gefreut nein er schlägt vor bei meinem Bruder und DESSEN FREUNDIN zu feiern.
    Wenn ich mich mal dazu äußern darf! Ich mag sie nicht! Sie hat ne große Fresse wenn andere bei sind und ich finde dass sie überhaupt nicht die Richtige für mein Bruder ist! Jetzt ist sie auch noch schwanger! Ich komme mit ihr klar ja und verstehe mich mit ihr. Aber wenn mein Freund da ist verstehe ich die Wlet nicht mehr. Sie sind Freunde sagt er und ich bin eigentlich wenn es um ihm geht in keiner Hinsicht überdoll eifersüchtig oder vertraue ihm nicht! Aber wenn ich daneben sitze wenn sie total aufgedreht sagt: Hehe das Kind ist nicht von dir, du bist nicht der Vater (*lach*) Entschuldigt mal aber das find ich nen bisschen taktlos, schließelich sitzen meine Eltern und mein Bruder daneben! Dazu muss ich sagen dass sie schon mit meinem Freund im Bett lag, geknutscht und gefummelt hat!:geknickt:

    So und da er ja sagte wir können die beiden ja auch mal fragen ist in mir so dermaßen der Hut hoch gegeangen, dass ich jetzt alles abgesprochen habe aus lauter Trotz, weil ich schon gar keine Lust mehr habe mit ihm allein zu sein! Obendrein habe ich ihm noch meine Meinung zu ihr gesagt und gesagt was ich davon halte. Natürlich hat er nun keine Lust mehr darauf aber das ist mir jetzt auch egal! Ich will das einfach nur noch hinter mich bringen!

    So ich weis ich bin zickig und nen Sturkopf und werde warscheinlich morgen Abend gute Miene zum bösen Spiel machen, aber lieber das als zu wissen er will lieber unter Leute sein, wenn ich mit ihm allein sein würde! Nein danke! :geknickt:

    Übrigens ist er 24 und ich bin 16!
     
    #11
    Marlyn, 30 Dezember 2007
  12. HappyYellow
    0
    Gerade so nach 4 Monaten ist ja die erste Verliebtheitsphase weg.
    Ich denke auch, dass er sich vielleicht eingeengt fühlt. Lass ihm mehr Freiraum und guck was dann passiert. Und sprech ihn mal direkt drauf an, vielleicht is es auch was anderes.
     
    #12
    HappyYellow, 31 Dezember 2007
  13. Marlyn
    Gast
    0
    Ich habe ihn jetzt darauf angesprochen. Er sagte es sei wegen seiner Arbeit und es täte ihm Leid. Er liebt mich. Und dann ging das Gespräch wieder den Bach runter. Ich sagte ihm mit Tränen in den Augen wie sehr ich mich gefreut hätte, wenn ich den heutigen Tag mit ihm und nur mit ihm allein verbracht hätte. Er meinte, das hätte er auch gewollt es wäre ja nur ein Vorschlag gewesen. Dann ist er auf die Toilette gegangen kam wieder und meinte: Stehen wir den abend heute durch? Ich meine, warum ergreift er denn nicht seine letzte Chance, sagt zu mir: Schatz wir sagen ab und machen uns einen schönen Abend! Ich verstehe das nicht! Ich habe ihm doch nun schon alles vorgekaut ja und dann fing er wieder an mit seiner Art mir gegenüber, hat sich weggedreht und rumgemeckert während ich geweint habe! Ich verstehe das nicht! Merkt er nicht, dass er mit seiner Art immer mehr kaputt macht? Warumist er denn nicht mehr so einfühlsam?
    Mittlerweile fühle ich mich nicht mehr wohl, wenn ich in seinen Armen liege und das macht mich sehr traurig, weil das doch immer so schön war, ich habe mich immer geborgen gefühlt, weil ich wusste dass er für mich da war!
    Jetzt herscht ein beklemmendes und erdrückendes Gefühl in mir, wenn er mir näher kommt! :geknickt:
     
    #13
    Marlyn, 31 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stimmt ihm
sheldon85
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 August 2015
29 Antworten
billiboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2014
19 Antworten
Test