Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stimmt was nicht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von WIeSeL.ger, 14 April 2008.

  1. WIeSeL.ger
    WIeSeL.ger (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Hey Leutchen,

    Ich habe heute meine Freundin mal gefragt ob sie in der Kindheit was schlimmes Erfahren hat... Egal was...

    Sie meinte bloß das sie mal verschlagen wurde, ansonsten meinte sie, das sie sich an nichts erinnern kann.

    zu wissen ist, wir sprechen über alles!!! und sie ist fast 17.

    Meint ihr ihr ist was passiert und weiss es v ll ned mal mehr???
     
    #1
    WIeSeL.ger, 14 April 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wie kommst du denn auf den Verdacht?
     
    #2
    User 48246, 14 April 2008
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Kann theoretisch immer sein, aber wie kommst du darauf???:ratlos:
     
    #3
    2Moro, 14 April 2008
  4. Blue Eye
    Gast
    0
    So wie du es beschreibst gibt es doch nichts was darauf hinweisen könnte. Sie hat sozusagen "nein" gesagt und was machst du dir da jetzt einen solchen Kopf drum?

    lg
     
    #4
    Blue Eye, 14 April 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Wie kommst du denn auf die Idee? Verhält sie sich komisch, oder anders als früher?
     
    #5
    User 75021, 14 April 2008
  6. WIeSeL.ger
    WIeSeL.ger (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    Single
    Also, ich fasse es kurz, sie wird daheim terranisiert, niedergemacht, sie ist laut den Eltern ne Schlampe obwohl se mich hat und die Eltern des wissen.

    Vll reichte euch wenn ich euch sage das die Elter zu ihr sagen das sie ne Fehlgeburt ist... sie wollten sie gar ned etc.

    Naja so gehts den ganzen Tag. weiß auch gar ned wie man 5 mal oder öfters am Tag weinen kann (jeden Tag).

    Sie traut sich auch nie heim.... Vater meinte mal er schlägt sie und sperrt se ein.


    Naja meine Mutti meinte mal ob ihr Vater vll mal was mit ihr gemacht hätte...




    Ich fragte sie ob ihr in der Kindheit was passiert ist... Sie meint eigentlich ned... sie würde mal zusammengeschlagen... ABER sie meint sie kann sich nicht erinnern...


    Vll hat sie was verdrängt... wollt nur wissen was ihr da denkt....
     
    #6
    WIeSeL.ger, 14 April 2008
  7. Esra
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, das erste, was ich gerade denke ist:
    Da darf sie keine Minute länger bleiben!
     
    #7
    Esra, 14 April 2008
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Meinst du nicht, dass das alles schon so reicht um ein Verhalten jenseits der Norm zu haben? Da brauchts nun wirklich keinen Missbrauch mehr.. Red ihr da nichts ein, kümmert euch lieber um die bestehenden Probleme und holt euch da Hilfe. Im Kummerkasten oben sind Adressen angepinnt (und dahin werde ich den Thread auch verschieben) oder ihr wendet euch direkt ans Jugendamt.
     
    #8
    User 505, 14 April 2008
  9. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Und sie wohnt da noch???? :eek:

    Sie muss da so schnell wie möglich raus und du solltest sie darin unterstützen und ihr jetztb bloß nicht noch was anderes einreden!
    (will dir nicht unterstellen, dass du's machst, nur "vorbeuten")
     
    #9
    2Moro, 14 April 2008
  10. WIeSeL.ger
    WIeSeL.ger (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    Single
    ICh sagte ihr ich und meine ganze familie ist für sie da.

    aber sie hat so angst zu gehen das sie ins leere geht... was ist wenn sie ned bei mir bleiben darf oder so...
     
    #10
    WIeSeL.ger, 14 April 2008
  11. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Wie nicht bei dir bleiben DARF???
    Wer soll ich das verbieten??
    Ihre Eltern?? Wie alt ist sie denn eigentlich?
     
    #11
    2Moro, 15 April 2008
  12. SaveMe
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Als ausziehende person ist das immer schwierig...man hat vorübergehende sicherheit, aber wenn es dann doch mal heißt, man soll wieder ausziehen, dann steht man da...hatte auch ärger mit meinen eltern, soll heißen bin rausgeflogen(teilweise auch freiwillig gegangen) und habe dann einige zeit bei meinem freund gewohnt...das problem bei mir war, ich hatte schuldgefühle ihnen gegenüber, denn ich konnte nichts zum haushalt beitragen und irgendwie bin ich im endeffekt-so lieb auch alle zu mir sind- "nur" die freundin des sohnes...das ist ne schwierige situation, deswegen fällt dieser schritt, denke ich zumindest, vielen nicht leicht-egal, wie es zu hause ist
     
    #12
    SaveMe, 15 April 2008
  13. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Aber es gibt auch noch andere Möglickeiten für die Freundin des TS.
    Wenn es wirklich so schlimm ist müsste sie mal ein Sozialamt (oder so) kontaktieren und in Erfahrung bringen, was sie sonst machen kann.
     
    #13
    2Moro, 15 April 2008
  14. SaveMe
    Gast
    0
    War nur darauf bezogen, dass sie "ins leere geht" :smile:
    Natürlich sollte sie in diesem extremfall irgendwen einschalten, der ihr zusätzlich hilft!
     
    #14
    SaveMe, 15 April 2008
  15. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ja, wollte damit auch nur sagen, dass sie ja nicht zwingend bei ihm einziehen muss sondern zum Beispiel in eine Wohngruppe oder so betreutes wohnen machen kann (ist dass das Gleiche?? :O)
     
    #15
    2Moro, 15 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stimmt
Lost-her-wings
Kummerkasten Forum
10 Januar 2016
1 Antworten
Evslin
Kummerkasten Forum
21 Juni 2015
5 Antworten
Hamchu
Kummerkasten Forum
10 Oktober 2013
19 Antworten
Test