Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Szty
    Gast
    0
    6 Dezember 2004
    #1

    stimmulieren

    Mein Freund und ich sind jetzt schon ein paar wochen zusammen und wie kommen uns immer näher.
    Nun ist es halt so das wir uns gegenseitig Überall streicheln.
    Irgendwie weiß ich aber nicht so recht wie ich das richtig machen soll :ratlos: ,
    immer hoch und runter ist ziemlich langweilig :schuechte .
    Also wollt ich mal wissen ob euch nicht noch was einfällt wie ich ihn so per hand noch ein bisschen anders stimmulieren kann.

    Bin für alle Ratschläge dankbar!

    :gluecklic
     
  • Mitch999
    Mitch999 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    6 Dezember 2004
    #2
    HI,

    musst ja nicht nur rauf und runter. spiel ihm halt ein bisschen an seinen eiern rum. wenn nicht leck ihn am ganzen körper ab.

    ich finde das auf jedenfall sehr sehr geil. für den anfang natürlich.
     
  • Schmusetigga
    0
    6 Dezember 2004
    #3
    erforsche seinen körper mit der zunge, wenn du davor noch bissle angst hast oder unsicher schmier ihn ein mit irgendwas leckerem süßen, sahne,honig,nutella oda so, erforsche jeden winkel mit deinen fingern, lass se kreisen und und und
     
  • BlueMC
    BlueMC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2004
    #4
    Ich denk ma solang du nicht zu grob zu werke gehst, wird ihm am Anfang erstmal alles gefallen :smile:
     
  • chris1985
    chris1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    6 Dezember 2004
    #5
    Hoch/Runter beim Handjob, oder generell beim streicheln?
    Also beim streicheln, kannst du ja einfach mal nur mit einer Fingerspitze uber seinen Oberkörber gehen? n den Brustwarzen entlang, zum Bachnabel Richtung IZ. aber den Penis nicht berühren.. :zwinker: usw.. Ansonsten das gleiche auch mit der Zunge... Seine Reaktionen werden zigen, ob es ihm gefällt

    ciao Chris:smile:
     
  • DrWinter21m
    0
    7 Dezember 2004
    #6
    Was jeden Kerl um den Verstand bringt, man (bzw. eigentlich eher "frau") fairerweise aber nicht übertreiben sollte:
    Streichel ihn am ganzen Körper ganz ausgiebig... und die erogenen Zonen streifst du mal wie zufällig, lässt aber dann wieder davon ab... und das ziehst du schön in die Länge... du wirst sehen... er wird verrückt... und wenn du danach noch ein bissle das hoch-runter-spielchen spielst, wird er in neuen Dimensionen zeigen, wie viel "in ihm steckt" *gg*
    Liebe Grüße, Der Dr. :winkwink:
     
  • ladyshaver
    ladyshaver (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt
    7 Dezember 2004
    #7
    nen kleinen tipp noch was zB mir so gefällt.

    wenn wir noch nicht ganz ausgezogen sind sondern nur in unterwäsche dann setzt sich meine freundin auf mich und reibt ihre muschi über meinen schwanz das find ich total GEIL probiers aus ;-)
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2004
    #8
    dem kann ich nur zustimmen. da ist mein ex total drauf abgefahren
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #9
    Ich glaube, dass dir die ganzen Vorschläge schon ein ganzes Stück weiterhelfen, aber ein bißchen hätte ich auch noch hinzuzufügen. :smile:

    Wenn dir das reine "Hoch und Runter" zu langweilig ist, kannst du dich ja gleichzeitig an seinen Brustwarzen zu schaffen machen oder an seinem Hals oder an seinen Ohrläppchen oder oder oder... :smile:.

    Ansonsten kann du auch sachte die Fingernägel einsezten, statt ihn normal zu streicheln. Das finde ich auch sehr angenehm :smile2:.

    Ladyshavers Vorschlag klingt auch sehr gut... verdammt gut... da wird man ja richtig depri *schmacht* :zwinker:.
     
  • DateDevil
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #10
    Ich muss dazu sagen das ich das auch total geil finde wenn meine Freundin sich an mir reibt, das macht imer spass und man merkt das man begehrt ist ist, z.B wenn ich mit ihr im bett liege und halt so zusammen und ich mein bein zwischen ihrem hab und umgekehrt und sich halt langsam an mir reibt find ich total sexy.
    Essenswahren sind auch immer total sexy, z.B. wenn ihr nackt aufm Bett liegt und du dann z.B. etwas Honig auf seinen Koerper träufelst(heisst das so?) und das dann ein missen verschmieren und einmassieren und ablecken :zwinker:
    Lass einfach deiner Fanatasie freien lauf :zwinker:

    DateDevil
     
  • Baphomet
    Gast
    0
    8 Dezember 2004
    #11

    oh ja :smile:
    massiere seine nüsse

    meiner freundin macht das mehr spass als mir...sie findet die struktur und das verhalten von Hoden total faszinierend :smile:
    vll findest du das ja auch toll :zwinker:
    nee aber mal im ernst zur abwechslung mal die Glocken läuten lassen ist net schlecht ^^
     
  • Schmusetigga
    0
    8 Dezember 2004
    #12
    meine freundin kelbt mir auch total an den eiern...sie findet die auch total faszinierend, wie dehnbar die haut is tund wie prall die hodne sind und und und *g*
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    10 Dezember 2004
    #13
    LooooooL *prust*.

    ...

    *wieder mühselig kontrolliert langsam ein und ausatmet*

    Aber Recht hat er *gg*.
     
  • Szty
    Gast
    0
    11 Dezember 2004
    #14
    -Danke für eure Beiträge und für die Tipps!-
     
  • Baphomet
    Gast
    0
    11 Dezember 2004
    #15

    genau das gleiche was der schumsetigga sagte :smile:

    diese fazinität der dehnbaren haut und wenn sie dann zusammenschrumpfen wenn man erregt ist.... :smile:
    ich finds allerdings normal :smile:
    sie weiss auch net warum ich ihrs da unten so toll finde
    zitat: "ist doch nur ein langweiliges loch"
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    11 Dezember 2004
    #16
    ich glaub das ist einfach deswegen so, weil der andere etwas hat, was man selbst nich hat :zwinker:
    ich bin auch immer total fasziniert wie sich mein freund anfühlt und was frau alles so mit diesen bällchen machen kann :smile: aber andersrum könnte mein freund den ganzen tag lang mich mit seinem mund verwöhnen ohne dass er dafür etwas verlang...es reicht schon dass ers einfach darf:smile:
     
  • DateDevil
    Gast
    0
    12 Dezember 2004
    #17
    Joa, richtig, is ja auch normal, was sollte man denn fuer sone schoene Sache auch ne Gegenleistung erwarten, gibt ja fast nix schoeneres als an einer schoenen warmen feuchten Mumu zumzulecken :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste