Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stimmulierung mit der hand

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von red freak, 23 Dezember 2001.

  1. red freak
    Gast
    0
    also mit sex haben wir uns ziemlich viel zeit gelassen am anfang unserer Beziehung... da haben wir uns halt statt dessen mit den händen und finger befriedigt!

    aber wenn ich jetzt anfange sie mit den händen zw. den beinen zu streicheln wird sie schon nach wenigen sekunden total wild und legt sich auf mich und danach haben wir dann gleich sex!

    wie ist das bei euch so? hat sich das vorspiel auch geändert?
     
    #1
    red freak, 23 Dezember 2001
  2. bohrer
    Gast
    0
    hii
    also bei mir is es so das wir ein verdammt langes vorspiel haben [mir ist das eigendlich auch sehr wichtig weil sie net gleich feucht is] und keiner von uns darauf verzichten würde.
    mehr kann ich dazu net sagen...
     
    #2
    bohrer, 23 Dezember 2001
  3. Phantom
    Gast
    0
    Wir haben immer ein sehr langes Vorspiel, bis wir es beide kaum mehr aushalten. Dann kanns schon sein, das wir schon regelrecht übereinander herfallen :smile: ,vor allem, wenn wir uns 2 Wochen nicht gesehen haben.
     
    #3
    Phantom, 23 Dezember 2001
  4. Suzie
    Gast
    0
    Hmmm... was du beschreibst, kommt mir irgendwie 'n bißchen bekannt vor... :rolleyes: Na ja, bei uns war's anfangs genauso wie bei euch, wir haben uns Zeit gelassen, noch nicht miteinander geschlafen. Als wir's dann doch getan haben (und die Anfangsschwierigkeiten überwunden... war bei mir die ersten paar Male ganz schön schmerzhaft...*autsch* :rolleyes: ), haben wir soviel Gefallen dran gefunden :grin:, daß wir es gar nicht mehr lassen konnten (wollten?! :grin:) und auch immer ziemlich schnell "zur Sache" gekommen sind.
    Bloß - das gibt sich wieder! Ist halt am Anfang so, daß es noch was neues ist und viel intensiver und ganz anders als "nur" Streicheln, deshalb steuert man immer nur darauf hinaus. Na ja, bei uns war's so, daß ich dann irgendwann krank war und Antibiotika nehmen mußte, und da hatten wir halt nur die Alternativen Kondome oder gar kein Sex, und obwohl wir es doch ein paar mal getan haben, haben wir uns größtenteils sozusagen "zwangsweise" auf andere Dinge beschränkt.
    Das war dann so toll und unglaublich schön (weil man sich halt auch mehr Mühe gibt, wenn man weiß, es läuft nicht auf Sex hinaus), und seit da ist es wieder andersrum, daß wir uns viel Zeit beim Vorspiel lassen.
    Obwohl, es ist halt unterschiedlich, manchmal kann man's einfach nicht lassen und könnte grad so übereinander herfallen :tongue:, an anderen Tagen läßt man sich halt gern mehr Zeit...
    Aber das wird schon bei euch! Sprich doch deine Freundin einfach mal darauf an, daß dir das mangelnde Vorspiel fehlt, oder sag ihr auch mal, daß du sie einfach nur ganz lange verwöhnen willst, da wird sie sicher nicht nein sagen! :zwinker:
    Hoffe, ich konnte dir 'n bißchen helfen...

    Grüße
    Suzie
     
    #4
    Suzie, 23 Dezember 2001
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Das muss im nächsten Jahr auch gemacht werden - alles was SEX beinhaltet, ab in die Stellungstipps-Rubrik!
    Darum wird's nun verschoben...
     
    #5
    DocDebil, 23 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stimmulierung hand
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
Ichbinich<3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 November 2012
8 Antworten
Test