Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

STIMMUNG: Beste Heim/Auswärtssupport den ihr erlebt habt ...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ichhalt, 20 August 2004.

  1. ichhalt
    Gast
    0
    In Nürnberg war letzte Saison eindeutig Union Berlin am besten, vor 2 Jahren war Stuttgart gut ( Also bester Auswärtssupport )

    Als besten Heimsupport fällt mir spontan Mainz ein....
     
    #1
    ichhalt, 20 August 2004
  2. Nopsi
    Gast
    0
    Bester Auswärtssupport einer Mannschaft fällt mir nur Chievo Verona gegen Hellas Verona ein! Zwar ein Derby, aber die Chievo hatte einen geilen Support mit Choreo und viel Rauch & Bengal-Einlagen!

    Dannach hat mir noch sehr gut Celtic - Rangers gefallen, alle Fans stehen und singen You Never walk alone... nicht so lächerlich wie in Dortmund!!

    Als Bayern-Freak muss ich noch mein geilstes Erlebnis nennen, CL-Spiel Mailand - Bayern, Im Bayernblock mehr als Raucheinlagen - Geil! Dazu kommtnatürlich noch das CL-Finale gegen Valencia! Geil!

    Was auch geil war war wie immer das letzte Auswärtsspiel der Bayern Amateure in Pfullendorf, Rauch und Begalen, Sieg und Platzsturm - sowas geht halt nur in der Regionalliga!

    Ander Mannschaften in Deutschland die mir Auswärts ganz gut gefallen: Frankfurt, Nürnberg, Dresden...

    PS: Auch wenn es keiner glauben mag, Bayern mag zwar daheim in Sachen Support schlecht sein, aber Auswärts sind sie einer der besten Fans in Deutschland! Siehe Support, Choreo.... Siehe alles auf Stadionwelt oder sonst wo...


    Sonntag: Im 60er Stadion Bayern Amateure - Gladbach DFB pokal!! GEIL GEIL GEIL!!! HA HO HEEE - Bayern Amateure!!
     
    #2
    Nopsi, 20 August 2004
  3. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ach, das ist lächerlich? komisch, ICH bekomm da immer ne gänsehaut... schließlich singen das dann auch über 20.000 menschen - dat ist einfach GEIL!! euch bayern find ich lächerlich. von wegen stimmung.. ihr bekommt doch weder zu hause was ist noch woanders. hab die schon des öfteren auswärts erlebt und nie viel gehört.


    zum thema: heim natürlich der BVB, auswärts.. mhm...*grübel* auf der südtribühne hört man so selten was von den anderen :zwinker: die hannoveraner haben aber beim letzten mal ganz gut stimmung gemacht
     
    #3
    My_secret, 26 August 2004
  4. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich finds eher blöd, wenn mann viel Geld für ne Karte zahlt und dann statt Anfeuerungen nur Rauch zustanderbingt...
    Am besten haben mir bisher die Fans von TeBe Berlin gefallen, weil die 90min. rhythmisch toll getrommelt haben...:smile:
     
    #4
    Daucus-Zentrus, 28 August 2004
  5. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Neo~69:

    Gestern in Lev waren die Bazies auch wieder ganz groß:

    Nicht einmal gehört und der halbe Block sitzt!

    Was mich ein wenig traurig stimmt ist, dass Du so verblendet sein musst, dass Du Dein Geschreibsel da oben wahrscheinlich selber glaubst!
     
    #5
    FrankTheZander, 29 August 2004
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Stimmt, gestern in Lev hat man die Bayern-Anhänger gar nicht gehört, am Anfang mal ganz kurz, aber danach war nix mehr bei denen los.
     
    #6
    *Anrina*, 29 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - STIMMUNG Beste Heim
petman98
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2016
23 Antworten
Burlesque
Lifestyle & Sport Forum
4 Mai 2015
33 Antworten
Firebird
Lifestyle & Sport Forum
17 Januar 2010
37 Antworten