Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stimmungsschwankungen,wann sind Sie am stärksten?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Marcus19778, 13 September 2003.

  1. Marcus19778
    0
    Hallo!
    Ich habe eine kurze allgemeine Frage.In welcher Phase des Zyklus unterliegen Frauen am meisten Stimmungsschwankungen. Eher während der Periode oder während der Tage des Eisprungs, wegen des Hormonschubs vielleicht?

    Danke Euch!
     
    #1
    Marcus19778, 13 September 2003
  2. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde ja sagen, dass die meisten Frauen, die ich kenne (einschließlich mir), eindeutig während ihrer Periode häufig Stimmungsschwankungen haben.

    :engel:
     
    #2
    Pueppi, 13 September 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich habe an mir noch nie sowas festgestellt!
     
    #3
    Chilly, 13 September 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Gute Frage - ich hab auch so ständig Stimmungsschwankungen.. oder oft, das hat nicht unbedingt was mit dem Zeitpunkt des Zyklus zu tun.. aber generell würd ich eher sagen, während der Regel...
     
    #4
    MooonLight, 13 September 2003
  5. Chicy
    Gast
    0
    Ich auch nicht! Ich hab im ganzen Monat Stimmungsschwankungen :grin:
     
    #5
    Chicy, 13 September 2003
  6. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ich würd eher sagen,beim Durchkommen,also am ersten Tag der Tage.Viele haben da Schmerzen,jammern erst rum und werden dann schlagartig zickig!
     
    #6
    Knöpfchen, 13 September 2003
  7. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe extreme Stimmungsschwangungen und bin extrem aggressiv kurz bevor ich meine Tage bekomme. Dann bin ich unausstehlich und kann selber oft nicht fassen, wieso ich mich so aufführe... :hman:
     
    #7
    Lila, 13 September 2003
  8. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Lila *zustimm*, ist bei mir ähnlich.
     
    #8
    Yana, 13 September 2003
  9. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab meine stimmungsschwankungen meist am anfang der periode wenn alles weh tut aber die sind nicht so schlimm können ja die anderen nichts für :cool1:
     
    #9
    sunny2906, 13 September 2003
  10. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab Stimmungsschwankungen auch eher davor. Typisch PMS halt!
    Währenddessen bin ich eigentlich "nur" zickig und motz die ganze Zeit rum :grin: .
     
    #10
    Angel4eva, 13 September 2003
  11. *le
    *le (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    also ich habe genau einen Tag vor der Periode extreme Stimmungsschwankungen :grin:
    Meist leider in richtung Derpressiev/Agressiev :cry: :madgo:

    Sonst hab ich keine Stimmungsschwankungen. Nicht wäred und auch nicht nach der Periode...

    *le
     
    #11
    *le, 13 September 2003
  12. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Derpressiv/Agressiv :rolleyes2
     
    #12
    Chilly, 13 September 2003
  13. Sugar
    Gast
    0
    ich bin von natur aus ein sehr launischer und ab und zu auch zickiger mensch.
    konnte noch nicht so wirklich ausmachen ob ich vor oder nach den tagen nun noch schlimmer bin.
    aber auf jeden fall bin ich während den tagen immer recht ausgeglichen und sehr in kuschellaune.
     
    #13
    Sugar, 13 September 2003
  14. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    keine ahnung :smile:
    aber ich bin eh öfters launisch...
    :smile:
     
    #14
    ~LadyMarmelade~, 13 September 2003
  15. supergirl_007
    0
    also ich habs bei mir wenns überhaupt so extrem ist, am Anfang meiner Tage festgestellt.
    Wobei des nicht so zusagen ist, ich bin eh ziemlich schnell von super happy auf mega depri umgestiegen...
    Würd also bei mir ned sagen das es besonders an den Tagen ist,a ber warscheinlich ists dann noch heftiger als normal :zwinker:
     
    #15
    supergirl_007, 13 September 2003
  16. hehe kenn ich doch woher :tongue: hat bei mir net unbedingt was mit meinen tagen oder so zu tun, sondern eher mit meinem umfeld, ob ich probleme hab oda so.
     
    #16
    [DeepBlackGirl], 13 September 2003
  17. Miezerl
    Gast
    0
    och eigentlich wenn ich den Eisprung hab bin ich relativ gut drauf nur hab dann bezeiten mehr lust auf Sex als meinen freund lieb ist..gg
    Hab ich dann meine Periode bin ich relativ übel gelaunt und sehr empfindlich und nah am Wasser gebaut, liegt auch damit dran das ich dann meist heftige unterleibsschmerzen die 1-2 tage habe.
     
    #17
    Miezerl, 13 September 2003
  18. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann Lili und Jana zustimmen. Habs meistens auch kurz vor der Periode. Kann aber manchmal auch ganz anders laufen... Aber daran merkt mein Freund, bald ist es wieder soweit. :: oder :frown:
     
    #18
    Trinity1006, 14 September 2003
  19. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann Lili und Jana zustimmen. Habs meistens auch kurz vor der Periode. Kann aber manchmal auch ganz anders laufen... Aber daran merkt mein Freund, bald ist es wieder soweit. :smile: oder :frown:
    Kann den beitrag vorne mal jemand löschen? War nicht so gedacht...
     
    #19
    Trinity1006, 14 September 2003
  20. Jeanny
    Gast
    0
    meistens sagt man ja dass frau während der periode die meisten stimmungsschwankungen hat. kann ich von mir aber nicht bestätigen, ich hab immer stimmungsschwankungen, und ich glaub net dass das vom zyklus abhängig ist.
    ne weile lang ist mir aufgefallen, dass ich immer am tag bevor meine periode kam, total deprimiert war, aber das kann auch zufall gewesen sein, weil inzwischen ists eigentlich nicht mehr so.
     
    #20
    Jeanny, 14 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stimmungsschwankungen stärksten
daniela17
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Februar 2014
7 Antworten
She_92
Aufklärung & Verhütung Forum
13 August 2013
18 Antworten
_Judy_
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Oktober 2004
3 Antworten
Test