Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stimmungsschwankungen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tijuana, 16 Februar 2006.

1. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Tijuana, 16 Februar 2006
  2. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Nimmst Du vielleicht seit einigen Monaten die Pille?
    Genau so ging mir das bei meiner ersten Pille nämlich auch - Gewichtszunahme von 7 Kilo, ständig grundlos depressiv und aggressiv, Kopfschmerzen...
    Ich dachte mir: das kanns nicht sein! bin ab zur meiner FA und habe mir eine andere Pille verschreiben lassen.
    Seitdem ist Ruh, die Kilos habe ich langsam über 2 Jahre jetzt endgültig wieder runter bekommen und vertrage meine Pille immernoch gut :smile:

Wenn es nicht die Pille ist, würde ich mich an Deiner Stelle fragen, was sich in den letzten Monaten Deines Lebens im Gegensatz zu vorher geändert hat - hast Du Deine Ernährung umgestellt da/oder Stress?
    Erzähl mal ein bisschen mehr...

Bailadora, 16 Februar 2006
  3. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, nehme seit 7 monaten Valette, und da ich seit 2 monaten oder so ziemliche kopfschmerzen davon hab wollte ich eh grad eine neuen Pille versuchen.

Tijuana, 16 Februar 2006
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Vielleicht solltest du wirkich die Pille wechseln.

Und vor allem solltest du dir keine Gedanken über sein Aussehen machen, ich find dich soooo hübsch, ehrlich! :smile:

Chocolate, 16 Februar 2006
  5. Jana_DD
    Jana_DD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

bei mir war es auch die Pille (Belara). Ich hatte grundlos schlechte Laune, mir kamen schnell dir Tränen und hatte total schlimme Stimmungsschwankungen.
    Zu Hause und in der Uni habe ich wenig auf die Reihe bekommen :kopfschue

Habe meine Pille dann einfach abgesetzt und nun gehts mir wieder besser. Der Elan ist wieder da :smile:

Jana_DD, 16 Februar 2006
  6. Céleste
    Gast
    0
    Ging mir genauso mit Valette und Belara!
    Und um dein Aussehen musst du dir wirklich keine Gedanken machen, finde ich. Du bist wirklich sehr hübsch!:smile:

Céleste, 16 Februar 2006
  7. büschel
    Gast
    0
    äh; ich nehm keine pille und hab auch saumässige gefühlschwankungen..

da weiss man gar nicht was jetzt dann richtig ist;

zwischen pudelwohl & love 4 all; alles scheisse; ich will raus!!!; irgendwas muss ich doch was ändern;

und mein gesicht will ich manchmal auch erst gar nicht sehen; mal find ich es ganz akzeptabel..

nichts konstant jedenfalls...

ausser, dass es eben nicht stabil gut ist

was für pillen schlagt ihr vor? :grin:

büschel, 16 Februar 2006
  8. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Also Dir würde ich so Vitamintabletten empfehlen, die helfen bei leichten Winterdepressionen (wie ich jetzt letzt eine hatte) -
    nennen sich (für den Mann) orthomol vital m und mir ging es nach einer Woche tägliche Einnahme schon merklich besser :smile:
    Blöd ist halt nur, dass man sie täglich schlucken muss :/

Für die Threadstarterin würde ich, wie einige andere hier auch, einen Pillenwechsel empfehlen. Für mich war es damals ganz klar erkennbar, dass es einfach die Pille sein musste, weil sich betreffend meines Lebensstils etc nichts geändert hatte ausser diese Tatsache.
    Lass Dir eine verschreiben, die niedriger dosiert ist als Deine jetzige. Das hat bei mir damals auch sehr geholfen und ich nehme Lamuna immernoch sehr gerne :smile:

Gute Besserung :zwinker: :smile:

Bailadora, 16 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...