Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stimmungsschwankungen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Lokolo, 23 Juni 2006.

  1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    hallo

    es gibt tage, da bin ich gut drauf, und tage, mal nicht. Aber ich habe nie wirklich einen grund für.

    könnt ihr mir helfen ?
     
    #1
    Lokolo, 23 Juni 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das nennt man normal. Jeder hat mal gute und mal schlechte Tage. Und auch wenn man glaubt, dass es dafür keinen Grund gibt, gibt es häufig kleine Auslöser! Denk nach, was dich die letzten Tage gestört hat bzw. was du für Erfolgserlebnisse hattest (je nach Phase), dann werden dir die Gründe eher klar. Das können auch banale Dinge wie Wetterveränderungen o.ä. sein!
     
    #2
    Kuri, 23 Juni 2006
  3. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    lol grade gehts mir gut,,,höre musik dabei :grin:

    aber 10 min davor, wo ich den thread erstellt habe, nicht so gut :smile:
     
    #3
    Lokolo, 23 Juni 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Na, dann ist doch gut. Jeder hat das mal, himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Problematisch ist nur die krankhafte (psychotische) Form davon, was bei dir aber sicherlich nicht der Fall ist. Man hat eben seine Hochs und Tiefs... das Leben ist eine Berg-und-Tal-Fahrt.
     
    #4
    Kuri, 23 Juni 2006
  5. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    ich denke auch, dass das was du schreibst "normal" ist. Unsere Stimmung wird von so vielen Faktoren beeinflußt, die meisten sind uns überhaupt nicht bewußt. Ich überlege dann immer, was anders sein müsste, damit ich gute Laune haben könnte, dann komme ich relativ schnell drauf, wo gerade das Problem liegt.
     
    #5
    klatschmohn, 23 Juni 2006
  6. Packset
    Gast
    0
    nachwehen der pubertät. oder wegen dem unbeständigen wetter. oder zuwenig schlaf. 1002 möglichkeiten.
     
    #6
    Packset, 23 Juni 2006
  7. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    joa..grade ist wieder normal

    also entweder schlecht, normal oder gut :cool1:
     
    #7
    Lokolo, 23 Juni 2006
  8. User 53095
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    hast du dich schonmal untersuchen lassen? Schilddrüse usw ... ?
     
    #8
    User 53095, 23 Juni 2006
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Auch das ist nicht ungewöhnlich. Also mach dir da mal keinen Kopf!
     
    #9
    Kuri, 23 Juni 2006
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hab das vor kurzem auch gehabt und das ganze aber echt schlimm. Wollte mit meinem Freund sex haben uns geile sms geschickt (ich war noch in der arbeit) und 5-10minuten später wollt ich das ganze nimmer. Ich war zwar richtig schwarf aber auf einmal nicht mehr. Dann bin ich gut gelaunt und auf die minute drauf nicht mehr. Da muss nicht mal was passiert sein dazwischen.

    Ist halt einfach so.
     
    #10
    capricorn84, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stimmungsschwankungen
OnTopOfTheWorld
Kummerkasten Forum
30 Juni 2014
7 Antworten
Maby
Kummerkasten Forum
6 Februar 2013
10 Antworten
cubano
Kummerkasten Forum
8 Dezember 2012
9 Antworten