Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stimmungsschwankungen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kornkreis, 24 Dezember 2003.

  1. kornkreis
    Gast
    0
    Hy und frohe weihanchten. :zwinker:

    Irgendwie hab ich das Problem das ich manchmal unter Stimmungsschwankungen leide, ein Beispiel von letzter Woche:

    Ich sitze mit einem Freund in einer Bar mit Disco, irgendwie is uns langweilig, mein Kollege fragt mit ob wir tanzen gehen ->> Frauen :zwinker:
    Ich wollte aber nicht, daraufhin erwiderte er, zitat: "Ich sei immer so lasch drauf, wenns ums Frauen anmachen geht."

    Naja ich weiss jetz net, ab und zu hab ich einfach keinen Bock ne Frau anzubaggern, aber im nachhinein bereue ich es dann irgendwie, weils doch die eint oder andere gab, die mich anlächelte, es aber viel zu spät gemerkt habe. Naja, ich weiss jetz net ob ihr mir nen Tipp geben könnt, eben, vielleicht liegt das an meiner Einstellung, das ich ein bisschen faul bin und nicht so auf die Frauen zugehe, vielleicht ist es auch Unsicherheit den Frauen gegenüber. ich weiss es nicht.


    grüsse
     
    #1
    kornkreis, 24 Dezember 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    was ist schon dabei wenn du mal ein mädel anquatschst das dir gefällt??ist nichts dabei und verdirbst dir auch dadurch nichts..nur ewiges rumsitzen und warten das was passiert wird dir dann auch nicht helfen jeder kriegt anfangs mal nen korb..aber das ist nun mal so...man darf sich persöhnlich das eben nicht zu sehr zu herzen nehmen..aber wenn du vom blickkontatk her merkst das du einer gefällst und dann nur nicht hingehst wegen schüchtern sein verbaust dir vielleicht selbst ne chane jemand kennen zu lernen..
     
    #2
    Miezerl, 25 Dezember 2003
  3. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Na, was willst denn hören ?
    Du musst du dich einfach überwinden. Klingt dumm und du denkst sicher "Den Tipp gibt mir jeder" und aber warum glaubst du hört man das so oft.
    Angst hilft keinem weiter.
     
    #3
    Megaman, 26 Dezember 2003
  4. räuber
    Gast
    0
    was hat das mit stimmungsschwankungen zu tun wenn du manchmal kein bock hast frauen anzumachen ?

    wenn das hin und wieder mal der fall ist isses doch ganz normal, nicht jeder denkt 24 stunden am tag mit den klöten.
     
    #4
    räuber, 27 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stimmungsschwankungen
OnTopOfTheWorld
Kummerkasten Forum
30 Juni 2014
7 Antworten
Maby
Kummerkasten Forum
6 Februar 2013
10 Antworten
cubano
Kummerkasten Forum
8 Dezember 2012
9 Antworten
Test