Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stimmungsschwankungen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bisley, 26 Februar 2002.

  1. Bisley
    Gast
    0
    also, ich beobachte immer wieder wie ich über den monat total unterschiedlich drauf bin.
    klar, dass man während seiner tage oder um die zeit darum etwas schlechter drauf ist, jedenfalls is das bei meinen freundinnen so, aber ich kann echt im kalender nachlesen, welche stimmung ich in der nächsten zeit haben werde!!! das find ich fast gruselig:eek4:
    manchmal find ich mich dick und hässlich, dann wieder voll ok, mal heule ich tage lang, weil alles ja so scheiße und ungerecht ist, dann bin ich wieder voll euphorisch und stecke alle mit guter laune an... und das immer in einem bestimmten zeitraum des monats... total komisch, oder ist das normal?
    vielleicht ists ja auch nur zufall, aber das fällt mir schon seit echt langer zeit auf........................ *wunder*
     
    #1
    Bisley, 26 Februar 2002
  2. Corrado_16V
    0
    In deinem Profil steht ja leider nix über dein Alter aber ich tip ma du bist noch nicht zu alt, oder? Bist vielleicht im Pubertätsalter und weißt nicht wo du hingehörst? Halb Mädchen, halb Frau???
    geht's dir vielleicht schlecht weil du keinen Freund hast und deine Freundinnen schon????? Bin kein Psychiater aber an den Wochentagen liegt'S bestimmt net.... Tu was für deinen Ausgleich, have fun, treib Sport.....

    Gibt soviele Möglichkeiten, ansonsten weißt es nur du warum weil hier kennt dich ja keiner privat.....
     
    #2
    Corrado_16V, 26 Februar 2002
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich wette, diese Stimmungsschwankungen hängen mit deinem Zyklus zusammen... :zwinker:
    Das ist bei vielen Frauen so. Manche fühlen sich während ihrer Periode hässlich und ungeliebt, bei anderen ist es genau umgekehrt- sie fühlen sich am schönsten, wenn sie ihre Tage haben- und manche Mädchen- zu denne ich auch gehöre *grmbl*- werden direkt vor ihrer Monatsblutung enorm leicht reizbar. Jedenfalls ist es bewiesen, dass bei vielen Frauen die Grundstimmung vom Zyklus abhängt, und ich wette, bei dir ist das auch so!
     
    #3
    Liza, 26 Februar 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jep, bei mir ist es auch net anders. 2 Wochen im Monat bin ich immer total gut drauf, da bringt mich fast nix irgendwie runter, aber die anderen 2 Wochen merk ich immer, wie ich langsam aber sicher immer ungemütlicher werd - manchmal gipfelt sich das dann bei der Regel (das ich echt unausstehlich werd), manchmal reißts aber die Regel auch rum, und ich werd total handzahm *ggg*.
    Diese Unberechenbarkeit ist zwar net immer angenehm, aber man lernt sich damit zu arrangieren (bzw neige ich dazu, meinen Freund und andere Leute immer zu warnen, wenn ich wirklich merk, dass ich grausig drauf bin).
     
    #4
    Teufelsbraut, 26 Februar 2002
  5. Bisley
    Gast
    0
    daran dass ich keinen freund hab und keinen sport mach liegts wohl eher nich :grin:
    ich wollt nur mal wissen ob das andern auch so geht...
    weil ich kaum mädels kenne, bei denen das ähnlich extrem iss wie bei mir...
    ich bin übrigens 15 :eckig:
    danke für eure antworten......:eek4:
     
    #5
    Bisley, 26 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stimmungsschwankungen
daniela17
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Februar 2014
7 Antworten
She_92
Aufklärung & Verhütung Forum
13 August 2013
18 Antworten
Test