Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stimmungstief-bitte schnell antworten!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kaya, 18 Juni 2006.

  1. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,

    ich weiß auch nicht, bis vor kurzem war ich der glücklichste Mensch! Im Job und Privat war alles super.
    Aber seit ein paar Tagen, habe ich nur noch schlechte Laune, könnte ständig heulen usw.
    Im Job ist immer noch alles gut, aber mit meinem Mann...? Ich weiß auch nicht. Mein Gott, ich bin noch so jung und möchte was erleben aber wir sitzen nur zuhause rum oder gehn spazieren mit unseren Wuffies und dann immer nur die selben Wege.
    Und sex? Ist bestimmt schon zwei Wochen her als wir das letzte mal miteinander geschlafen haben.
    Ich hab keine Ahnung wie ich aus diesem Tief raus kommen soll?!?
    Und dazu kommt noch, dass er mit Kollegen abgemacht hat das er dieses Jahr mit ihnen in Urlaub fährt. Ich wurde nicht mal gefragt ob ich das ok finde! Eigentlich steht mir doch ein gemeinsamer Urlaub zu und nicht seinen Kumpels! Und er, er fersteht nicht das ich mich aufrege, seine Komentare sind dann z.B. "das Geld dafür hab ich mir ja schließlich nebenbei verdient" oder "kannst ja auch mit, was kann ich dafür das du nicht mit dem Motrorrad mitfahren willst" usw.
    Er versteht nicht das es mir um die gemeinsame Absprache geht.

    Ach scheiße, ich könnte die ganze Zeit so weiter schreiben, aber nicht mal das hilft.
    Am liebsten würde ich mein Zeug packen und verschwinden.

    Bitte um viele aufmunterden Worte, aber vorallem möchte ich eure Meinung dazu wissen.

    :cry: :angryfire :kopfschue
     
    #1
    kaya, 18 Juni 2006
  2. User 39075
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    User 39075, 18 Juni 2006
  3. Asylum82
    Benutzer gesperrt
    370
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ach ja die Männer & ihre Kumpels bzw. ihre Hobbys.
    Ich hatte in meiner letzten Beziehung auch öfters das Gefühl gehabt das er mich auch nur als einen "schönen" Zeitvertreib gesehen hat & nicht mehr. Allerdings natürlich erst nach einer ganzen Weile gemerkt.
    Aber da hab ich dann nach einer Aussprache (oder zumindest was er dafür hielt) seine Sachen gepackt & hab ihn vor vollendete Tatsachen gestellt. Ich fühl mich jetzt viel freier.
    Vielleicht ist es bei euch nicht ganz so weit, vllt. noch nicht.Das kann ich so nich beurteilen, aber darüber nachdenken ob du dir dies noch weiterhin antuen möchtest solltest du schon! Find ich zumindest.
    LG & Kopf hoch!
     
    #3
    Asylum82, 18 Juni 2006
  4. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Manchmal denke ich, dass es wieder mal so eine Phase ist.
    Wie gesagt, war ich bis vor eine paar Tagen noch sehr glücklich.

    Na ja, wir sind bereits 8 Jahre zusammen. Deswegen möchte ich nicht alles aufgeben aber so kann es nicht weiter gehen...

    Und Männer, verstehen die auch mal was wenn man ihnen was erzählt oder machte es da immer nur "BLUB" BLUB" BLUB"

    Und dann noch diese Scheiß WM! Seit dem ist alles noch schlimmer!:flennen:
     
    #4
    kaya, 18 Juni 2006
  5. Asylum82
    Benutzer gesperrt
    370
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Okay, acht Jahre Beziehung wirft man nicht so einfach weg, das ist klar.
    Aber meinst du wirklich das die Fußball WM dafür eine Mitschuld trägt? Oder sind es doch eher andere Dinge & die WM muss jetzt dafür stellvertretend herhalten!
     
    #5
    Asylum82, 18 Juni 2006
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Solche Phasen kenne ich. Die hat jeder mal im Leben!

    Wie lange bist du mit deinem Freund schon zusammen? Vermisst du was? Ich würde versuchen mit ihm zu reden. Vielleicht könnt ihr ja gemeinsam was ändern. Ihm wird ja auch irgendwie aufgefallen sein, dass mit dir was nicht stimmt. Gerade auch, wenn ihr das letzte Mal vor Wochen Sex hattet.

    Ich kann deinen Frust mit dem Urlaub verstehen. Ich würde auch an die Decke springen. Aber meinte er nicht, dass du sogar mit könntest? Also dann darfst du dich nicht beschweren. Ja, ich weiß, im Grunde geht es um die Absprache, ich verstehe auch was du meinst, aber ist eine Beziehung nicht ein Gefängnis. Gönne ihm doch ein bissel Spaß mit seinen Kollegen. Vielleicht kannst du ja mit deinen Freundinnen irgendwohin fahren?

    Ich glaube, du solltest mal was unternehmen, dass du aus deinem Tief wieder rauskommst. Hast du Hobbies? Macht dir irgendwas besonders Spaß? Vielleicht fehlt dir ein wenig die Abwechslung.

    Bist du denn im Großen und Ganzen sonst mit der Beziehung zu frieden? Du schreibst, dass du am Liebsten deine Sachen packen möchtest-vielleicht solltest du das für 3 Tage mal machen. Geh zu einer Freundin und frage sie um Rat. Vielleicht kann man dich ja auch dann ein wenig aufmuntern.

    Du solltest irgendwann wissen, was für dich das Richtige ist, sonst kommst du aus deinem Tief so schnell nicht mehr raus. Man muss sich nicht immer mit allem einfach so abfinden-ändere einfach alles, was dich nervt!

    Viel Glück!

    LG
     
    #6
    Lysanne, 18 Juni 2006
  7. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich


    [/B] Das ist eine gute Frage, ich weiß es nicht! Vielleicht sind es bei mir auch die Hormone, wer weiß das schon.
    Auf jeden fall ist der Alltagstrott mitschuld. ABer bei uns in der Gegend ist es sehr Öde und Abwechslung nur schwer zu finden.
    Eigentlich haben wir beschlossen, dass wir ein Kind zusammen wollten. Die Pille habe ich schon abgesetzt. Aber ich bin jetzt fast soweit das ich sage, dass ich wieder mit der Pille anfange. Ich dachte echt, es sei die richtige Zeit für ein Kind, denn es passt ja alles. Leider finde ich momentan, es passt nicht mehr!

    8 Jahre


    Klar fällt ihm das auf, aber es scheint ihm egal zu sein. Und sex, ist ihm wohl auch egal das es das letzte mal vor zwei wochen war. Er lässt sich meistens bei Sex eh nur bedienen

    Natürlich ist eine Beziehung kein Gefängniss. Aber wir sind verheiratet! Logisch, auch da brauch jeder seine Feiräume, aber ich werde immer nur vor vollendente Tatsachen gestellt. Und das kann es ja auch nicht sein, oder?
    Klar hat er mich gefragt ob ich mit will, nachdem ich ihm gesagt habe das ich es so nicht ihn Ordunung finde und ich finde das man so etwas absprechen sollte. Erst dann hat er mich gefragt ob ich mit will!



    Ich liebe Hundesport, mache ich auch zweimal die Woche. ABer die Freunde hällt nicht lange an.

    Das letzte Jahr war sehr schwer für uns, aber wir haben es gut gemeistert. Ja, das letzte halbe Jahr war ich sonst glücklich und zufrieden.
     
    #7
    kaya, 18 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stimmungstief bitte schnell
386
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2016 um 07:06
24 Antworten
Tobias1584
Kummerkasten Forum
5 April 2016
2 Antworten