Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stimmungswechsel der damenwelt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kölschbloot, 22 März 2006.

  1. kölschbloot
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    also bei meiner freundin ist das so, dass sie wirklich von einer auf die andere sekunde die stimmung um 180° wendet so zb wenn wir im bett liegen und etwas kuscheln dann geht von einer auf die andere sekunde ihre stimmung von kuscheln zu aufräumzwang :kopfschue und das nervt ganz schön und ich hab halt keine ahnung woher das kommt kennt ihr das bzw beobachtet ihr das auch manchmal würde mich mal interressieren
     
    #1
    kölschbloot, 22 März 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    is das net bei jeder frau so?:engel:
     
    #2
    User 12216, 22 März 2006
  3. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    ui

    na dann bist ja noch auf der gluecklichen Seite!! Ich bin im Moment schwanger und bei mir ist das genauso!!! Ich fang ploetzlich an zu weinen und weiss nicht mal wieso!!
    So ist das eben... Hach die tollen Hormone...

    Buu
     
    #3
    Buu, 22 März 2006
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, ich bin auch so :ashamed:
     
    #4
    Olga, 22 März 2006
  5. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch so.:schuechte
    Wenn jemand mal was falsches sagt, oder sonst irgendwas, kann meine Stimmung schnell wechseln.:geknickt:
     
    #5
    Jou, 22 März 2006
  6. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Na also so drastisch kenne ich das mit den Stimmungsschwankungen nicht.
    Wenn Stimmungsschwankungen da sind, dann zeichnen die sich schon über einen gewissen Zeitraum ab, das geht nicht von jetzt auf gleich.
     
    #6
    Ambergray, 22 März 2006
  7. glashaus
    Gast
    0
    Äh, also so schnell ändert sich meine Laune eigentlich nicht...
     
    #7
    glashaus, 22 März 2006
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Naja, extreme Stimmungsschwankungen hab ich selten, aber das mit dem Aufräumzwang kenn ich... :grin:
     
    #8
    Chocolate, 22 März 2006
  9. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    halt sie doch fest. :cool1:
     
    #9
    Kerowyn, 22 März 2006
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Habe ich mal mehr mal weniger bei jeder Frau kennen gelernt, die mir bis jetzt begegnet ist. Ist wohl halt einer der wesentlichsten Charakterzüge des weiblichen Geschlechts, nicht zurechnungsfähig zu sein *g*
    Wäre ja auch viel zu einfach wenn Frauen wie Männer wären.
     
    #10
    Grinsekater1968, 22 März 2006
  11. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich kenn das auch... manchmal mehr, manchmal weniger,
    aber ein bissl hab ich das eigentlich immer. Keine Ahnung
    warum, mich nervt's auch ab und zu. :ratlos:
     
    #11
    Auricularia, 22 März 2006
  12. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Also so extrem kenne ich das nicht. Bin selbst nur oft viel sensibler, wenn ich meine Tage habe.
     
    #12
    User 34605, 22 März 2006
  13. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ab und zu kommts bei mir auch vor, aber selten so extrem.
     
    #13
    Schätzchen84, 22 März 2006
  14. dito:tongue:
     
    #14
    littlesunshine6, 22 März 2006
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meine launen können auch sehr schnell umschlagen...
     
    #15
    CCFly, 22 März 2006
  16. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kenn ich. Von mir :schuechte
     
    #16
    Numina, 22 März 2006
  17. Blue-Cobra
    Blue-Cobra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn das von meiner schwester aber stören tuts mich nicht ( noch nicht :tongue: )
     
    #17
    Blue-Cobra, 22 März 2006
  18. sunshine82
    sunshine82 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, meine Laune ändert sich auch manchmal recht schnell, aber nicht von jetzt auf nachher... sooo schnell doch wieder nicht
     
    #18
    sunshine82, 22 März 2006
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    in letzter zeit auch :grrr_alt:
     
    #19
    starshine85, 22 März 2006
  20. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ja, ich bin launisch.

    ... aber ich glaub das wäre ich auch wenn ich ein Mann wäre, ist einfach ein Charakterzug von mir.
     
    #20
    bett-poster, 22 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stimmungswechsel damenwelt
sonnenvogel
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juli 2015
3 Antworten
hinzi
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 November 2013
52 Antworten