Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr schon mal während des Analsex pupsen müssen?

  1. Ich habe noch nie Analsex gehabt.

    2 Stimme(n)
    20,0%
  2. Nein, bisher musste ich noch nie pupsen, wenn ich von hinten gefickt wurde.

    6 Stimme(n)
    60,0%
  3. Bei mir kamen schon mal solche Gefühle im Darm auf, aber ich konnte mich zusammenreißen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ja, ich musste schon mal pupsen, aber das war bestimmt nicht bemerkbar, weil der Sex so laut war.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ja, ich musste schon mal pupsen, und das konnten wir beide leider riechen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ja, mein Partner hat gepupst als ich ihn von hinten gefickt habe.

    2 Stimme(n)
    20,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #1

    Stimulation der Flatulenz durch Analsex?

    Habt ihr beim Analsex (wobei ihr der/diejenige ist, der gefickt wird) schon mal das Gefühl habt, dass durch den Penis der Darm stimuliert und deswegen ihr mittendrin pupsen musstet? :eek:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #2
    Nee....
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Oktober 2007
    #3
    pupsen muss jeder. das ist ein völlig natürlicher vorgang bei der verdauung. das hat nix mit stimulation des darmes zu tun. es gibt aber eben gewisse lebensmittel, die das noch begünstigen... ich sag nur bohnen, erbsen, kohl... :ratlos:
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    6 November 2007
    #4
    Also meine Ex hatte das Gefühl das sie k**ken muss
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    7 November 2007
    #5
    Nein, nie
    und wenn man das sehr gerne und entspannt macht:drool: , hat man übrigens auch nicht mehr dieses seltsame Gefühl kacken zu müssen, man nimmt eher willig und entspannt auf, statt (unbewusst) in die andere Richtung zu drücken, ist Übungssache.:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste