Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stimulation des Kitzlers

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von HTML, 6 April 2009.

  1. HTML
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,

    ich weiß, dass ihr mir bei diesem "Anliegen" nicht wirklich helfen könnt, trotzdem möchte ich eure Meinung hören:

    Ich lag letztes Wochenende mit meiner Freundin auf einer großen Wiese. (vorweg: Wir hatten noch kein Sex oder Petting) Auf jeden Fall lag sie auf mich und naja ich hatte ein ordentlich hartes Ding in der Hose :eek:

    Meine Freundin lag genau mit Ihrer Vagina über meiner Ausbeulung in der Hose :engel: und wir küssten uns.

    Meine Freundin bewegte ihr Becken immer schneller, wollte aber dass ich das nicht mitbekomme. Klingt nach Stimulation, da sie auch immer schneller atmete.

    Das komische ist aber, dass sie mir gesagt hat (was 100% stimmt), dass sie sich noch niemals selbstbefriedigt hat.

    Ich finde das nicht schlimm, ich sehe das eher als Kompliment an, dass sie so viel Spaß hatte.

    Was meint ihr dazu? Hat sie sich wirklich selbstbefriedigt oder lag das an was anderem?
     
    #1
    HTML, 6 April 2009
  2. Shawn
    Shawn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    Es ist kompliziert
    #2
    Shawn, 6 April 2009
  3. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    er meint wahrscheinlich SB weil er nichts aktiv (mit)gemacht hat. :zwinker:

    Zum Thema: ich denke sie hat es "durch Zufall" entdeckt.. dass ihr das Spass macht. :zwinker: Frag sie doch einfach wie es ihr gefallen hat...
     
    #3
    coconut., 6 April 2009
  4. HTML
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich weiß nicht... Sie hat allgemein gesagt, dass es dort schön war, aber wenn ich mich nur getäuscht habe, wäre das sehr sehr peinlich :schuechte
     
    #4
    HTML, 6 April 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich kann dir nicht ganz folgen. :ratlos:

    Sie lag auf dir und hat ihr Becken bewegt - okay.
    Wieso denkst du aber, dass sie nicht wollte, dass du das mitbekommst? Wenn sie auf dir liegt und sich bewegt, dann geht das ja schlecht, ohne dass du es mitbekommst. :confused_alt:

    Wenn sie es längere Zeit gemacht hat, dann wird es ihr wohl gefallen haben, sonst hätte sie ja wieder aufgehört.

    Ob sie sich schon mal selbstbefriedigt hat, hat mit der Sache an sich ja nichts zu tun.
    Sie fand es auf dir anscheinend schön, also freu dich doch! :zwinker:
     
    #5
    krava, 6 April 2009
  6. HTML
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich hatte gedacht, dass sie nicht will, dass ich es mitbekomme, weil sie ein paar mal bewegt hat, dann wieder ruhig war, dann wieder bewegt usw.

    Ja ich freue mich auch :herz:

    Dann bleibe ich ja sozusagen immer in ihrer Erinnerung, egal was passiert :zwinker:

    Soll man über soetwas reden, oder ist das zu nebensächlich?
     
    #6
    HTML, 6 April 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ob man darüber reden soll, hängt wohl davon ab, ob es was zu reden gibt.

    Was genau würdest du denn besprechen wollen? Dass sie es schön fand, weißt du ja schon.

    Und überbewerten würde ich das jetzt auch nicht oder unnötig breittreten. Sie fand es schön, du kannst dich freuen und ihr könnt einfach weitermachen, euch weiter kennenlernen etc. :zwinker:
     
    #7
    krava, 6 April 2009
  8. HTML
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    wir sind nun schon ca. ein halbes Jahr zusammen und ich hätte schon Lust auf mehr.

    Wie würdet ihr da vorgehen? Soll ich sie, wenn wir mal allein sind und ich sie am Bauch streichele, in die Hose fahrn?

    Ich hab einfach eine rießige Angst, dass ich dann eventuell alles kaputt mache. Ich liebe sie so sehr. Notfalls würde ich auch ohne Sex überstehen. Nur weil sie kein Sex will, würde ich auch nicht mit ihr Schluss machen... Aber ich habe Angst, dass sie dann die Notbremse zieht.
     
    #8
    HTML, 6 April 2009
  9. Sprudelwasser
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Interessanterweise stehst du jetzt genau da, wo ich vor wenigen Monaten auch noch stand :zwinker:

    Also kann ich dir recht gut helfen (hoffentlich)...

    Wenn du das nächste mal bei ihr bist, streichle zärtlich ihre Brüste, während ihr euch küsst. Nach ein paar Minuten kannst du deine leicht massierende Hand dann unter ihrem Shirt verschwinden lassen. Wenn du beim BH angekommen ist, ganz leicht runterziehen, damit du die Nippel berühren kannst, darauf stehen viele Mädchen sehr :zwinker:
    Irgendwann kannst du dich dann mit der anderen Hand langsam Richtung Bauch vorarbeiten. Streichle ihren Bauch.
    Wenns ihr bis dahin gefällt, kannst du auch mal langsam deine Hand über ihre Hose führen und sanften Druck ausüben.
    Wenn das dann auch gut ankommt und du es wirklich willst, kannst du deine Hand dann ganz langsam in rythmischen Bewebungen in ihre Hose gleiten lassen. Erst über dem Höschen, wenn sie es nicht blockt, auch darunter.

    Wenn du so weit bist, ist schon viel "gewonnen". Zieh die Hose ein wenig nach unten, wenn sie darauf anspringt und sich die Hose selbst auszieht, weißt du, dass du das richtige tusts :zwinker:

    Was auch immer du also tust: Nichts überstürzen, dann geht auch nichts schief :zwinker:
     
    #9
    Sprudelwasser, 6 April 2009
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Taste dich einfach langsam vor. Stopp sagen kann sie ja jederzeit. Und wenn sie das tut, dann nimms auch nicht persönlich. Dann ist sie vielleicht nur einfach noch nicht so weit.
     
    #10
    krava, 6 April 2009
  11. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ich denke an sich kann man das so stehen lassen, aber ich würde das Programm über mehrere Tage ziehen :zwinker:

    Hast du sie mal in Unterwäsche gesehen? Also sie überhaupt schonmal ausgezogen? Oder wirklich nur rumknutschen und Händchenhalten?
     
    #11
    D-Man, 6 April 2009
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also offensichtlich hat sie sich durch deinen steifen penis erregt und hat das ein wenig fortgeführt. war ne gute erfahrung für sie, wenn sie sonst noch nicht viel sexuelles mit dir gemacht hat. ich denke das ist der einstieg, also dass sie demnächst mehr will. aber du musst drauf achten, dass du nicht zu schnell machst. bissi streicheln, dann langsam richtung hose vortasten, und wenn es ihr zu weit geht, wird sie dich schon stoppen. oder du kannst zwischendrin fragen, ob das grad für sie ok ist. nur nichts überstürzen!
     
    #12
    CCFly, 6 April 2009
  13. HTML
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich soll sie also beim Küssen die Brüste streicheln. Und zwar durch das Tshirt und den BH?
     
    #13
    HTML, 6 April 2009
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Einfach probieren.
    Eine Musteranleitung, die bei jedem Mädel funktionert gibt es nicht.
     
    #14
    krava, 6 April 2009
  15. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ich denke das wäre ein Anfang :zwinker: Mal so langsam von ihrem Bauch zu ihren Brüsten wandern...
     
    #15
    D-Man, 6 April 2009
  16. HTML
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ok vielen Dank. Ich denke, dass ich in nächster Zeit nichts überstürze. Schließlich liebe ich sie auch ohne Sex oder andere Intime Dinge :zwinker:

    Danke für eure Hilfe :grin:
     
    #16
    HTML, 6 April 2009
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mich würde zuerst einmal interessieren, wie alt ihr beiden eigentlich seid ?
     
    #17
    xoxo, 6 April 2009
  18. HTML
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    beide 16
     
    #18
    HTML, 7 April 2009
  19. Sprudelwasser
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hui, na viel Spaß ihr beiden :zwinker:

    Irgendwann, war auch bei mir so, wird es sicher so sein, dass ihr die Finger nicht mehr voneinander lassen könnt und ab da fängt dann der Spaß erst richtig an :drool:

    Nach dem Essen schnell weg von Vati und Muti um weiter rumzumachen. Meistens schaffen wir es nicht mal die Treppe rauf, ohne uns gegenseitig auszuziehen :grin:

    Und auch die Sache mit den Brüsten nicht überstürzen.
    Dreng sie nicht dazu, irgendwas zu tun.

    Mach einen Schritt, warte, wie sie reagiert. Wenn sie deine Zuneigung erwiedert, kannst du etwas weiter gehen.
    Und so geht das dann immer hin und her.

    Ich finds gut, dass du deine Freundin nicht als reines Sexobjekt siehst (so wie einige andere hier -.-).
    Meine Freundin wollte am Anfang auch nicht mit mir schlafen.
    Aber mir war es egal. Ich hab ihr gesagt, ich will es erst dann, wenn sie es will. Irgendwann wollte sie es dann :engel:
     
    #19
    Sprudelwasser, 7 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stimulation Kitzlers
chris19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 März 2016
7 Antworten
-Cletus-
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juli 2012
16 Antworten