Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Haley21
    Haley21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2006
    #1

    Stimulation durch zusätzliches Spielzeug???

    Hallo Leute!
    Ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal ein ein paar hilfreiche Tipps.
    Mein Freund und ich haben zwar tollen Sex aber leide komme ich so gut wie gar nicht.
    Wenn ich mal einen Orgasmus habe, dann eigentlich nur klitoral (hoffe das ist der richtige Begriff).
    Wir haben auch schon versucht, dass er mich streichelt usw. , aber mein Problem ist, dass ich ihm nicht sagen kann, wo er mich streicheln soll, denn ich schaffe es noch nicht mal mich selber zum kommen zu bringen :geknickt:

    Aber wenn ich was vibrierendes an meinen Kitzler und Umgebung halte, dauert es nur ein paar sekunden bis ich komme.

    Mein Freund und ich fragen uns jetzt, ob es so Spielzeug gibt, dass sich der Mann um den Penis legen kann, dass zusätzlich die Klitoris stimuliert. Ich denke es muss nicht vibrieren, aber es muss ja was auf dem Markt geben, was dem ein bisschen gleichkommt.

    Ich kenne leider nur Beate Uhse und Orion (mein Freund kennt auch nicht mehr) und da find ich leider nichts...

    Hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.

    LG Haley21
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    28 Januar 2006
    #2
    also sowas wär mir neu ... gibt vielleicht Spielzeug was vaginal und klitoral befriedigt aber sowas wie du suchst glaub net. Warum nimmt er dich eigentlich net einfach in der Missionar Stellung und du stimulierst dich dazu selbst?
     
  • DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    28 Januar 2006
    #3
    Naja, Du könntest Dir natürlich auch beim Geschlechtsverkehr einfach den Vibrierenden Dildo an den Kitzler halten... Das ist ja in der Regel in den meisten Stellungen möglich
     
  • marielou
    marielou (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2006
    #4
    es gibt nen Penisring mit integriertem minivibrator
    vielleicht hilft sowas ja, muss allerdings sagen das ich so n teil
    selbst noch nich ausprobiert habe, gibt also keine garantie
     
  • Haley21
    Haley21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2006
    #5
    Also von Penisringen hatte ich auch schon gehört. Die gibt es ja auch ganz schlicht nur mit Noppen dran.

    @marielou oder jemand der es eventuell auch weiß: Wo finde ich so ein Teil denn? In dem Sortiment der beiden Shops, die ich kenne gibt's halt nur diese "normalen". Und der Sex shop auf dieser Seite führt sowas auch nicht.
     
  • Biol
    Biol (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    28 Januar 2006
    #6
    Häm hatte vor kurzen den beate uhse Katalog in der hand..da werdet ihr wohl fündig :zwinker:
     
  • gottvater
    gottvater (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verheiratet
    29 Januar 2006
    #7
    http://www.nobra.de/

    und bei unserer Beate gibt es "massagestäbe" die man sich selber zwichen die beine schieben kann mein Sex .
    Die sehen aus wie ein langer gebogener Stab mit kleiner Kugel dran .
    Viele Mädels haben das problem das sie nur schwer zum Orgassmus zu bringen sind .
    Wichtig dabei ist , man darf als Mann nicht zwanghaft drauf hinarbeiten .

    Mit der Zunge vorspielen hilft da glaub ich sehr gut . Voraussetzung fuer all das ist ein guter partner , und den mut sich fallen zu lassen .
     
  • Ducky007
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    29 Januar 2006
    #8
    Also, es gibt einen Penisring der auch vibriert. Habe ich bei Beate Uhse gefunden. Und auch ausprobiert. Ich fand es eine sehr schöne Abwechslung.
    Das Teil war auch nicht allzu teuer. Und lohnt sich wirklich. :cool1:
     
  • gottvater
    gottvater (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verheiratet
    29 Januar 2006
    #9
    Ich find Penisringe extrem unbequem , entweder sind sie zu hart , oder das Silikon schneidet ein
     
  • marielou
    marielou (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #10
    also meine freundin hat ihren aus nem
    sexshop im internet!
    versuchs doch mal mit googeln

    und sag mir wies war :smile:
     
  • 29 Januar 2006
    #11
    wieso....

    kaufst du dir nicht einfach mal einen vibrator oder packst ihn einfach während dem vorspiel aus. natürlich schon irgendwie reizvoll und nicht zu plump, vielleicht wenn er dich oral verwöhnt... also ich wäre nicht abgeneigt :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #12
    Also es gibt Penisringe die so ne Art DelphinKopf dran haben..

    Aber du kannst es ja auch einfach mal mit nem "normalen Massagestab" probieren, den er dir bei der Missionar zb. drann hält..

    Weil Poppen mit so nem Ring stell ich mir aua vor, wenn er dann mal was schneller/ heftiger poppt *g

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste