Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stimulation durch zusätzliches Spielzeug???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Haley21, 28 Januar 2006.

1. Haley21
    Haley21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!
    Ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal ein ein paar hilfreiche Tipps.
    Mein Freund und ich haben zwar tollen Sex aber leide komme ich so gut wie gar nicht.
    Wenn ich mal einen Orgasmus habe, dann eigentlich nur klitoral (hoffe das ist der richtige Begriff).
    Wir haben auch schon versucht, dass er mich streichelt usw. , aber mein Problem ist, dass ich ihm nicht sagen kann, wo er mich streicheln soll, denn ich schaffe es noch nicht mal mich selber zum kommen zu bringen :geknickt:

Aber wenn ich was vibrierendes an meinen Kitzler und Umgebung halte, dauert es nur ein paar sekunden bis ich komme.

Mein Freund und ich fragen uns jetzt, ob es so Spielzeug gibt, dass sich der Mann um den Penis legen kann, dass zusätzlich die Klitoris stimuliert. Ich denke es muss nicht vibrieren, aber es muss ja was auf dem Markt geben, was dem ein bisschen gleichkommt.

Ich kenne leider nur Beate Uhse und Orion (mein Freund kennt auch nicht mehr) und da find ich leider nichts...

Hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.

LG Haley21

Haley21, 28 Januar 2006
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    also sowas wär mir neu ... gibt vielleicht Spielzeug was vaginal und klitoral befriedigt aber sowas wie du suchst glaub net. Warum nimmt er dich eigentlich net einfach in der Missionar stellung und du stimulierst dich dazu selbst?

hiT mYselF!, 28 Januar 2006
  3. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    Naja, Du könntest Dir natürlich auch beim Geschlechtsverkehr einfach den Vibrierenden Dildo an den Kitzler halten... Das ist ja in der Regel in den meisten Stellungen möglich

DocSnuggles, 28 Januar 2006
  4. marielou
    marielou (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt nen Penisring mit integriertem minivibrator
    vielleicht hilft sowas ja, muss allerdings sagen das ich so n teil
    selbst noch nich ausprobiert habe, gibt also keine garantie

marielou, 28 Januar 2006
  5. Haley21
    Haley21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also von Penisringen hatte ich auch schon gehört. Die gibt es ja auch ganz schlicht nur mit Noppen dran.

@marielou oder jemand der es eventuell auch weiß: Wo finde ich so ein Teil denn? In dem Sortiment der beiden Shops, die ich kenne gibt's halt nur diese "normalen". Und der Sex shop auf dieser Seite führt sowas auch nicht.

Haley21, 28 Januar 2006
  6. Biol
    Biol (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Häm hatte vor kurzen den beate uhse Katalog in der hand..da werdet ihr wohl fündig :zwinker:

Biol, 28 Januar 2006
  7. gottvater
    gottvater (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verheiratet
    http://www.nobra.de/

und bei unserer Beate gibt es "massagestäbe" die man sich selber zwichen die beine schieben kann mein Sex .
    Die sehen aus wie ein langer gebogener Stab mit kleiner Kugel dran .
    Viele Mädels haben das problem das sie nur schwer zum Orgassmus zu bringen sind .
    Wichtig dabei ist , man darf als Mann nicht zwanghaft drauf hinarbeiten .

Mit der Zunge vorspielen hilft da glaub ich sehr gut . Voraussetzung fuer all das ist ein guter partner , und den mut sich fallen zu lassen .

gottvater, 29 Januar 2006
  8. Ducky007
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Also, es gibt einen Penisring der auch vibriert. Habe ich bei Beate Uhse gefunden. Und auch ausprobiert. Ich fand es eine sehr schöne Abwechslung.
    Das Teil war auch nicht allzu teuer. Und lohnt sich wirklich. :cool1:

Ducky007, 29 Januar 2006
  9. gottvater
    gottvater (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verheiratet
    Ich find Penisringe extrem unbequem , entweder sind sie zu hart , oder das Silikon schneidet ein

gottvater, 29 Januar 2006
  10. marielou
    marielou (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also meine freundin hat ihren aus nem
    sexshop im internet!
    versuchs doch mal mit googeln

und sag mir wies war :smile:

marielou, 29 Januar 2006
  11. wieso....

kaufst du dir nicht einfach mal einen vibrator oder packst ihn einfach während dem vorspiel aus. natürlich schon irgendwie reizvoll und nicht zu plump, vielleicht wenn er dich oral verwöhnt... also ich wäre nicht abgeneigt :smile:

buttplugged6cm, 29 Januar 2006
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also es gibt Penisringe die so ne Art DelphinKopf dran haben..

Aber du kannst es ja auch einfach mal mit nem "normalen Massagestab" probieren, den er dir bei der Missionar zb. drann hält..

Weil Poppen mit so nem Ring stell ich mir aua vor, wenn er dann mal was schneller/ heftiger poppt *g

vana

[sAtAnIc]vana, 29 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...