Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stimulieren vor / nach / während des sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Renele77, 18 November 2003.

  1. Renele77
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Habt ihr Erfahrungen und Tipps, was man(n) während des Sex alles machen kann um seine Freundin zusätzlich zu stimulieren?
    Auch ist es interessant wie man das Vorspiel gestalten kann, dass man sie fast zum Wahnsinn treibt. (Ich mag es, wenn sie sich windet :drool: )

    Bisher ist OV beim Vorspiel sehr gerne "gesehen". Gibt es noch ähnlich schöne Sachen?

    Danke für eure Hilfe.
     
    #1
    Renele77, 18 November 2003
  2. Eowyn
    Gast
    0
    wo bleiben hier die antworten?

    würd mich auch mal interessieren!
     
    #2
    Eowyn, 18 November 2003
  3. du-rex?
    Gast
    0
    Streichel deine Freundin etwas,
    Küss sie zärtlich am Hals usw.
    Stimulier ihren Kitzler zusätzlich mit deiner Hand beim Sex.
    Flüster ihr was nettes ins Ohr :smile:.
    Knabber ihr am Ohr :smile:.

    usw usw usw ...

    sei erfinderisch

    mfg,
    du-rex?
     
    #3
    du-rex?, 18 November 2003
  4. Eowyn
    Gast
    0
    schön und gut... aber wie geht das bei missionar... selbst bei der reiter, muss sich der typ ja die hand ausrenken!!!
     
    #4
    Eowyn, 18 November 2003
  5. du-rex?
    Gast
    0
    Wie Bitte ?! .... Ich mach das oft genug , eigentlich jedes mal auch in der Missionarstellung bei meiner Freundin. Was soll daran nicht gehen ? Beine ein wenig zur Seite und dann geht das auch. Phantasie Leute ... *g*

    mfg,
    du-rex?
     
    #5
    du-rex?, 18 November 2003
  6. sweetlick
    Gast
    0
    verbin ihr die augen.... und dann streichel sie mit einer feder oder wenn es heißer werden soll.. beträufel sie mit kerzen wachs , wenn ihr darafu steht
     
    #6
    sweetlick, 18 November 2003
  7. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also meine Freundin geht total ab, als ich sie am Ohrläppchen geleckt habe, während wir Sex hatten. Da ist sie sofoft gekommen und sie hat gemeint:"Einfach Wahnsinn!!"

    MySven
     
    #7
    Mysven, 19 November 2003
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mich würde das tierisch nerven, also erstmal fragen ob sie das mag!

    Ansonsten ist es immer wieder gut, wenn er die Brüste beim Sex ein wenig härter anpackt :grin:
     
    #8
    Honeybee, 19 November 2003
  9. angel83
    Gast
    0
    "Ansonsten ist es immer wieder gut, wenn er die Brüste beim Sex ein wenig härter anpackt"

    für das wär ich auch!
     
    #9
    angel83, 19 November 2003
  10. Meisje
    Gast
    0
    Unbedingt bei allem was du machst auf Ihre rektionen achten!

    Am Ohr knabbern, saugen und lecken ist geil
    Bustwarzen reiben und lecken
    Klitoris stimulieren aber nicht so doll und mechanisch bitte, auch nicht immer
    Den Hintern mal richtig in der Hand nehmen und oben am Spalt langfahren (nicht so weit!!)
    Geil ist auch wenn er einfach nur seinen Kopf in meine Halsbeuge legt und küsst, beisst, stöhnt...
    Manche mögen ja einen Finger oder so im Retum (ich nicht, Geschmackssache..)
    Kreisende Bewegeung machen oder mal hart
    Eiswürfelspiele
    Handschellen (zum Beispiel nach dem Rumbalgen..)
    Mit Yoghurt, Säften etc. spielen


    usw. und so fort..... Lass deiner Fantasie freien Lauf
     
    #10
    Meisje, 19 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stimulieren während sex
Krüm3lmonst3r
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 September 2014
12 Antworten
Crocket
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 August 2006
12 Antworten