Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tob!
    Tob! (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2006
    #1

    Stimulierendste Stellung für die Frau...

    Hi.
    Könnt ihr mir mal verraten was die stimulierendste Stellung für die Frau ist.

    Thx im voraus.

    Greetz Tob! :zwinker:
     
  • Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    16 April 2006
    #2
    Das kann man wohl nicht so pauschal sagen denke ich mir. Da gehen die Meinungen wohl zu weit auseinander. Geschmäcker sind verschieden... Gott sei es gedankt
     
  • Tob!
    Tob! (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2006
    #3
    ja shcon aber es muss doch etwas geben was alle frauen bevorzugen oder?
     
  • Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    16 April 2006
    #4
    Ich denke: Nööööö

    Ich glaube du findest keine Stellung die nun wirklich jeder Frau gefällt, meine Meinung
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2006
    #5
    also wenn ich durch geschlechtsverkehr einen orgasmus möchte dann ist das in der reiter stellung.
    da komme ich am leichtesten zum orgasmus.
    andere stellungen sind zwar auch schön, aber meist bekomm ich da ohne zusätzlichen klitbetrieb keinen orgasmus.
     
  • The Flow
    The Flow (37)
    Benutzer gesperrt
    26
    0
    0
    Single
    16 April 2006
    #6
    Würd auch sagen das es auf die Frau ankommt, es gefällt ja nicht alles das gleiche... zum Glück...

    Aber wenn man sich so umhört, ist die Reiterstellung sehr nett und von Hinten soll auch gut klappen.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    16 April 2006
    #7

    Nein, das gibt es definitiv nicht. Da hast du leider Pech und deswegen kannst du auch nicht immer dasselbe "Programm" wie auf Knopfdruck abspulen. :zwinker:
     
  • stranger
    Gast
    0
    16 April 2006
    #8
    habe gute Erfahrungen mit 2 Positionen in der Missionarsstellung gemacht: 1. ich liege auf einer Frau bleibe tief in ihr, so daß mein Penisansatz sowie Scheimbein an ihre Klit reiben. 2. ich liege auf ihr und schiebe mich so weit nach oben, so daß der Penis halb draußen und gebogen ist. Dadurch entsteht dauerhafter Kontakt zur Klitoris.
    Beide Varianten führten/führen fast immer zum Orgasmus meiner jeweiligen Freundin/Partnerin.:cool1:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.059
    598
    7.520
    in einer Beziehung
    16 April 2006
    #9
    nö.
    stell ich mir eher unangenehm vor so...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 April 2006
    #10
    vermutlich nicht. jede frau ist anders. es gibt frauen, die besonders in der reiterstellung kommen können, ich hingegen hab die erfahrung gemacht, dass es die stellung ist, die mir am wenigsten bringt.
     
  • .::Nadine::.
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2006
    #11
    Für mich ist die Reiterstellung die Stimmulierenste.

    Vorteil: Ich kann das Tempo vorgeben.
    Ich kann variieren wenn ich merke das ich komme.
     
  • haseonline
    Gast
    0
    19 April 2006
    #12
    Meiner Freundin geht es genauso! In der Reitersellung kommt sie am schnellsten! Nur mir gehts da ein bisschen scheiße, denn wenn sie so richtig loslegt, dann ist mein Bett so laut! Und das hören dann sehr schnell andere Leute im Haus :zwinker: deshalb mag ich es nicht so gerne!!!
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 April 2006
    #13
    Wär ja schön leicht für euch Männer, wenn's eine Idealstellung geben würde :zwinker: Und auch ziemlich langweilig.
    Kommt bei mir zwar auch auf die Stimmung an, was mich am meisten stimuliert, aber was immer sehr erregend ist, ist von hinten und Missionar mit beiden Beinen auf seinen Schultern. Reiter kann auch extrem geil sein, aber nur, wenn er von unten zustößt.
     
  • eazay
    eazay (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2006
    #14
    wenn sie aufm bauch liegt und er von hinten in sie eindringt.jedenfalls bei mir.. :smile: :grin:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    26 April 2006
    #15
    Das ist bei jeder Frau anders....
    Einfach mal die fragen die es betrifft, anstatt uns hier :zwinker:
     
  • Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    26 April 2006
    #16
    Dann kannst du sie ja auch nur mit dem Finger die Klitoris stimulieren!? Wenn der Penis eh kaum drin ist, bringt das doch nichts!?
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    26 April 2006
    #17
    Hmm also meine Freundin mag es, wenn sie auf der Seite liegt und ich dann zwischen ihren Beinen knie. Die Reiter findet sie auch ganz toll. Aber das muss man halt ausprobieren. Einige Stellungen kannte sie nicht, bevor sie mit mir schlief. Hat sich halt so ergeben. Also viel Spaß beim ausprobieren.!!!:grin:
     
  • Feelein
    Feelein (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #18
    ich denke auch, das kann man nicht pauschal beantworten, ausprobieren und deine süße fragen,

    bei mir ist es auch eindeutig die Reiterstellung, ob er nun liegt und ich setz mich rauf oder was noch geiler ist, er sitzt und ich setz mich auf seinen Schoß :herz:
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #19
    Da kam letztens ein Bericht mit den 3 Top-Stellungen für die Frau ... da haben se mittels Kernspintotmografie die paare beim Sex beobachtet und geschaut wo die Frau am Besten stimuliert wurde ...

    - Missionarsstellung
    - Löffelchen
    - Reiter mit Rücken zu ihm

    gerade bei der letzten wird die Frau besonderst gut stimuliert
     
  • rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    27 April 2006
    #20
    Ich halt ja eher wenig von solchen Forschungen, aber jedem das seine. Guck auch nicht soviel RTL II, dass ich sowas mitbekommen würde.

    Probieren geht über studieren !

    Meine Meinung. Have Fun.
    rummi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste