Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stimuliert ihr schon mal seinen G-Punkt (Prostata) mit einem Vibrator?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 April 2009.

?

Stimuliert ihr schon mal seinen G-PUnkt mit einem Vibrator?

  1. Mein Partner weiß anscheinend nichts über seinen G-Punkt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Mein Partner möchte anscheinend nicht, dass ich ihm seinen G-Punkt stimuliert.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mein Parnter hat mir ausdrücklich verboten, seinen G-Punkt zu stimulieren.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ja, ich stimuliere seinen G-Punkt mit einem Vibrator oder Dildo.

    1 Stimme(n)
    33,3%
  5. Ja, ich stimuliere seinen G-Punkt liebevoll mit meinen Fingern.

    2 Stimme(n)
    66,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Vielleicht möchten auch Männer eine Stimulation ihres G-Punktes genießen, der ja im Dickdarm an der Prostata oder so liegen soll.:grin:
    Stimuliert ihr schon mal für ihn seinen G-Punkt, indem ihr in sein Arschloch einen Vibrator hineinschiebt? Oder schiebt ihr lieber euren Finger rein?
     
    #1
    Theresamaus, 26 April 2009
  2. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Hallo.

    Meinen Freund verwöhne ich gerne mal anal. Für seinen Po bzw. seine Prostata haben wir auch verschiedene Spielzeuge: Vibrator, Prostata-Stimmulator, Analplug, usw. :engel: Er bekommt aber auch meine Finger an seiner Prostata zu spüren. :zwinker:

    Liebe Grüße.
     
    #2
    User 17565, 26 April 2009
  3. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Diese ominöse Prostata... die gibt'S doch gar net! :kopfschue

    :zwinker:

    Aber mal im Ernst. Ich hab zumindest noch nie den angeblich so krassen und direkt orgasmusauslösenden Effekt entdeckt.

    Geht das wirklich so?

    BABS, wie fühlt sich das an, wie findest du sie bei deinem Freund?
     
    #3
    luke.duke, 26 April 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich benutze dazu nur meine Finger.

    Alleine durch diese "G-Punkt" Stimulation würde mein Freund nicht kommen, sagt er, aber diese Zusatzstimulation bringt ihm schon viel und intensiviert den Orgasmus. :zwinker:
     
    #4
    krava, 26 April 2009
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Stinkt nicht der Finger danach? :cry:
     
    #5
    Theresamaus, 26 April 2009
  6. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Nein, ich glaube Du hast da ganz falsche Vorstellungen. :cool: (Man kann natürlich auch Latexhandschuhe verwenden, wenn man will. Als Spielvariante mache ich das manchmal, weil es sich dann anders anfühlt. Bei meinem Freund ist es aber auch so, dass er sich vor solchen Spielen besonders sauber macht, also z.b. mit einer Klistierspritze.)

    Liebe Grüße.


    Off-Topic:

    Es fühlt sich gut an und bei meinem Freund gut zu finden. (Das fühle ich und merke es an seiner Reaktion.) Zum finden der Prostata gibt es ne Menge Anleitungen im Internet, einfach mal suchen.
     
    #6
    User 17565, 26 April 2009
  7. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Ja, sowas kenne ich natürlich. Aber vielleicht bin ich einfach zu blöd... :schuechte :grin:

    Wollte eigentlich ne eigene Beschreibung von dir, mit eigenen Worten.

    Danke dennoch. :smile:
     
    #7
    luke.duke, 27 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stimuliert schon mal
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
13 Dezember 2009
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 April 2009
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test