Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ stina

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Beastie, 15 September 2004.

  1. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hab des grad mit den hosen gelesen :grin:

    wenn sie dir noch zu weit sind am bauch, kannst du sie einfach umschlagen....
    (was dir aber vll auch schon selbst eingefallen is *lol*)
     
    #1
    Beastie, 15 September 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    es geht um schwangerschaftshosen *anmerk*
     
    #2
    Beastie, 16 September 2004
  3. cat85
    Gast
    0

    ich wollte schon fragen, über was hier wohl geredet wird!? :grin: :tongue:
     
    #3
    cat85, 16 September 2004
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    wenn im ss-forum geblieben wäre, wäre es wohl klar gewesen *grummel*
     
    #4
    Beastie, 16 September 2004
  5. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Als cat85 geschrieben hatte, befand sich der Thread noch im SS-Forum :zwinker:
    (glaub ich zumindest, die Indizien sprechen dafuer :smile: kann in diesem Forum leider nicht sehen, wann der Thread verschoben wurde)
     
    #5
    daedalus, 16 September 2004
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    nee, befand er sich nich,.,.. deswegen hab ich ja dass drunter geschreibselt, dass es sich um schwangerschaftshosen handelt
     
    #6
    Beastie, 16 September 2004
  7. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Ok, dann entschuldige ich mich fuer die Falschaussage, hab falsche Rueckschluesse gezogen :smile:

    Vielleicht waere es aber sinnvoll gewesen in dem Post aufzuzeigen, worauf Du Dich beziehst (oder vielleicht sogar besser an der Stelle zu antworten) :smile:
     
    #7
    daedalus, 16 September 2004
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    sie hat ja im tagebuch geschrieben, da kann ich nich antworten...


    und wenn ich das ins ss-forum schreibe, dann hab ich mir dabei schon was gedacht :zwinker:
     
    #8
    Beastie, 16 September 2004
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich habs verschoben ... und zwar aus dem Grund, dass man sowas eigentlich auch per PN regeln kann ...

    SS-Forum hin oder her, aber es muss ja nicht wirklich alles (anderes Beispiel ist das mit dem Kinderbett und deinen süßen Katzen) da rein, oder? :zwinker:

    Also bitte etwas versuchen, zwischen wirklich relevanten Themen und "Stammkneipen-Themen" zu unterscheiden :smile:

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 16 September 2004
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    es oll aber gehandhabt werden wie in der stammi.. so is mit serenity abgesprochen...
     
    #10
    Beastie, 16 September 2004
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, aber dafür gibts die Stammi ... in erster Linie solls ja erst mal für die relevanten Themen sein, was ja nicht heißen muss, dass da kaum noch was gepostet werden soll.
    Nur gerade solche Themen wie "@stina" oder das andere oben genannte Thema müssen da nicht wirklich rein.

    Juvia
     
    #11
    User 1539, 16 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten