Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stinkepimmel oder normaler Männerduft?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von darkages, 27 August 2007.

?

Riecht etwas unangenehm?

  1. Ja mein Freund riecht auch so

    1 Stimme(n)
    12,5%
  2. Ja, ich merke als Mann selbst, das er riecht

    6 Stimme(n)
    75,0%
  3. Ja ich glaube es riecht, rieche es aber selber nicht

    1 Stimme(n)
    12,5%
  1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Eine Freundin sagt mir ständig, ihr Freund hätte einen Stinkepimmel. Sozusagen, wenn sie zusammen nackt im Bett lägen und sie die Decke hebt, würde das ganze Bett, Decken, Laken, Kissen, nach Penis riechen, auch wenn sie kurz vorher gebadet haben.

    Haltet ihr das für normal? Ich mein, Penis ist Penis, voll verschärft.
     
    #1
    darkages, 27 August 2007
  2. al-pacino-koeln
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    normal???

    :wuerg_alt:

    oh weh, da vergeht einem der appetit...wieso lässt sich eine frau soetwas gefallen? :kopfschue
    ich empfehle: nicht nur "einfach baden" sondern mehrfach täglich: vorhaut zurück und auch dort gründlich und mit viel seife reinigen...dann sollte das problem gelöst sein!
     
    #2
    al-pacino-koeln, 27 August 2007
  3. silberblau
    silberblau (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    @ al-pacino-koeln: interessante Signatur. :zwinker:
     
    #3
    silberblau, 27 August 2007
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Nein, das ist nicht normal.:kopfschue
    So habe ich das zumindest noch bei keinem Mann erlebt.
     
    #4
    User 71335, 27 August 2007
  5. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Na, mal wieder einen Vorwand für ein Ekelthema gefunden?
     
    #5
    Novalis, 27 August 2007
  6. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Optionen zum Abstimmen sind ja super gewählt. 3 mal "Ja"
     
    #6
    Inspector, 27 August 2007
  7. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Hm, mir fehlt ja die Antwortmöglichkeit:

    (x) Nein, hier riecht alles normal, denn siehe! der HErr sprach zu mir: Und an jedem Tage sollest Du Deinen Dödel unter fließend Wasser halten!
     
    #7
    many--, 27 August 2007
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Kann es vielleicht sein, dass du eine Vorliebe für "schlechte Düfte" hast? Deine Threads könnten auf so etwas leicht schließen...




    Natürlich nicht! Ich bin bisher zum Glück von solchen Erlebnissen verschont geblieben. Alle Schwänze rochen einwandfrei.
    Aber du neigst nicht leicht zum Übertreiben, oder? :ratlos:


    Das meine ich jetzt aber nicht oder gibt es seit Neuestem den genormten Einheitsschwanz? :zwinker:
     
    #8
    munich-lion, 27 August 2007
  9. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Das ist definitiv nicht normal!!


    Einheitsschwanz?? Vielleicht hat sich die EU wieder mal ausgedacht... :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #9
    Itzibitzi, 27 August 2007
  10. GreenEyedSoul
    0
    Nein, das ist nicht normal.
     
    #10
    GreenEyedSoul, 27 August 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ein penis hat nen eigengeruch, das stimmt. dieser ist aber im normalfall nicht eklig, sondern ok. ich riech ihn gerne. natürlich kann es nach nem langen verschwitzten tag schon mal müffeln, aber dann wäscht oder duscht man sich eben.
     
    #11
    CCFly, 27 August 2007
  12. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wenn ein Mann einen Pilz hat, riecht es dann auch unangenehm so wie bei den Frauen? :schuechte


    Ich hab sowas auch noch bei keinem Mann erlebt.
     
    #12
    haeschen007, 27 August 2007
  13. SaveMe
    Gast
    0
    Das hatte ich mir auch gedacht :grin:
    Also - nein, bei meinem schatz riecht alles normal :cool1:
     
    #13
    SaveMe, 27 August 2007
  14. süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    echt genial!
     
    #14
    süßes-freakerl, 27 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stinkepimmel normaler Männerduft
xlenax
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
15 Antworten
Andy13
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 März 2016
18 Antworten
Gecko
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Juli 2013
5 Antworten