Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stinksauer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ping_pong, 10 Dezember 2005.

  1. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin so sauer und sowas von enttäsucht, ich kanns garn icht ausdrücken.

    Seit Tagen lieg ich meinem Freund in den Ohren, dass er sich was schönes für heute abend überlegen und planen soll (heute ist der abend vor meinem Gegurtstag), er war schon total genervt von mir und hat mich sogar deswegen angemotzt.

    In weiser Vorraussicht hab ich ihm ein paar Vorschläge, schon unter Woche gegeben (Weihnachtsmarkt, zusammen kochen, schlittschuh laufen usw), da hats ihn überhaupt nicht interessiert, was ich für Vorschläge mach, aber heute Mittag dann musste man nochmal extra Nachfragen; so viel zum Planen.

    Das nächste: ich hab so oft gefragt wann ich kommen soll, damit ich mir einen Anrufsammelbus bestellen kann. Aber nein der Herr gibt absolut keine Angaben! Und heute abend wars dann zu spät, er hat den Asb nicht mehr erreicht. Wer musste dann überlegen wie er zu ihm kommt? Ich natürlich..

    Dann kam echt der Höhepunkt:angryfire Er fragt allen Ernstes noch "wie lange hat der Weihnachtsmarkt offen?" und erwartet, dass ich das alles weiß, weil ja ich da hin will. Klasse, wozu sag ich ihm denn überhaupt dass er planen soll? Am schluss bleibt ja dann doch wieder ALLES und zwar wirklich ALLES an mir hängen :mad: Echt super!

    Und das gerade heute, an dem (für mich besonderen) Abend! Jetzt haben wir auch noch Streit, weil ich der Meinung bin, dass er ja wohl wenigstens wissen könnt bis wann der Makrt offen hat :madgo:

    *Frustablassen muss* :mad:

    Was sagt ihr dazu?
     
    #1
    ping_pong, 10 Dezember 2005
  2. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Ich wär wohl auch ziemlich stinkig.

    Mach ihm klar, wie sehr dich sein Verhalten verletzt hat. Und Kopf hoch, morgen sieht wieder alles anders aus. :knuddel:
     
    #2
    Calla, 10 Dezember 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, ehrlich gesagt finde ich es ein bißchen komisch, wenn du ihn quasi dazu zwingst für dich eine Überraschung vorzubereiten. Entweder plant man dann was aus freien Stücken oder gar nicht. Aber so unter Druck setzten lassen würd ich mich von dir nicht. Wenn du auf was Lust hast, dann kannst du das ja direkt sagen und man kann dann gemeinsam planen.
     
    #3
    User 7157, 10 Dezember 2005
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1. Kann ich nicht verstehen, warum du deswegen so in die Luft gehst (es dir so wichtig ist).

    2. Versteh ich nicht, warum dein Freund dir deinen kleinen Wunsch nicht erfüllt. Is ja nu echt kein großer Aufwand.
     
    #4
    Touchdown, 10 Dezember 2005
  5. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Das Problem ist an der Sache, dass er nie auf meine Vorschläge lust hat und ich bis jetzt immer (fast) alles geplant hab. Und ich mir einfach gewünscht hab, dass er sich auch einmal (wenigstens !!!) um irgendwas kümmert.

    Es ist mir so wichtig, wie oben schon gesagt, weil er kaum etwas plant und ich wenigstens heute abend mal nicht nur fern schaun wollte!
     
    #5
    ping_pong, 10 Dezember 2005
  6. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Also, bei mir hätte es mit dieser Geburtstagssentimentalität zu tun. Hab da wohl nen echtes Trauma. Wäre wirklich mega-enttäuscht, wenn mir das passiert wär. :geknickt:
     
    #6
    Calla, 10 Dezember 2005
  7. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ja ich auch!! Vorallem am Tag vor meinen 18. !!!!!!!
     
    #7
    Sweetlana, 10 Dezember 2005
  8. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Sorry,
    aber find das nur ich "albern"? :ratlos:

    Du willst mir erzählen das du dich freuen würdest wenn er was plant nachdem du zu ihm sagtest er _soll_ was planen?

    Also ich weiss nich entweder

    Ich will das was geplant ist - dann plane ich selber oder ich plane mit dem Menschen der mir wichtig ist zusammen.
    Ich will das nix geplant ist - dann plan ich auch nix, wenn mein partner dann was plant freu ich mich (logisch ging ja von ihm aus ohne das ich was gesagt hab)
    Ich will den abend spontan laufen lassen - dann sag ich meinem Partner das und gut ist, wie sehen wie die laune is an dem tag und machen worauf wie spontan lust haben.

    Aber hallo? Wenn mir meine Freundin sagt:
    Plan mal was fuer den Tag xx.xx.xxxx da kaem ich schon ins gruebeln was das soll, wenn se unbedingt was machen will an dem Tag kanns ses mir doch einfach sagen. Wenn se dann noch kaem und nur weil von mir noch keine klare antwort kam auch noch "vorschlaege" (ich wuerde gerne...) macht na hallo? Was soll ich denn dann noch planen? Sie wuerde gerne xyz machen also machen wa das doch einfach? Wozu dann noch planen?

    Astrein, DU willst unbedingt was machen. Dann kannst du ja auch mit ihm zusammen planen oder du alleine planst was du gern machen willst. Warum soll ER planen wenn DU raus willst? Geburtstag hin oder her, ggf hatte er ja was geplant hat nachdeinem "Nu plan mal was ich hab geburtstag" nur keinen bock mehr gehabt das auch so zu machen? Mal drueber nachgedacht?

    Angenommen: Ich plan fuer meine Freundin rein feiern in ihren Birthday, ich plane: Zusammen kochen, danach Kino (theater, spazieren was auch immer), anschliessend kuschelig zu hause schmusen (kerzen, schoene musik) romantisch eben, dann anstoßen um 0 uhr und so.
    Dann kommt 1 Woche spaeter meine Freundin uns sagt: Plan mal was fuer meinen Birthday! - Da wuerd ich dann schon denken? "Hallo?" und dann kommt se paar tage spaeter nochmal an und sagt "toll hast dir ja nix einfallen lassen ich geb dir mal paar tips: Kochen, Kino, romantsisch zu hause hocken und anstoßen" so was mach ich dann?
    Wenn ich meinen "Plan" verwirkliche wird sie sich danach doch eh nur denken "Toll, hat er nur gemacht was ich ihm gesagt hab!" oder? Da kann ichs auch gleich lassen.
     
    #8
    BadDragon, 10 Dezember 2005
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Da stimme ich der Aussage von Sunbabe vollkommen zu!
     
    #9
    Klinchen, 10 Dezember 2005
  10. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab nur Vorschläge gemacht, nie gesagt du sollst das und das für mich planen - ich hab halt keinen Bock am Abend vor meinem Geb, wenn wir ihn eh zusammen verbringen, nur fern zu schaun!!

    Außerdem hat er ja gesagt dass ers plant und ich erwarte dann schon dass man sich wenigstens ein paar Gedanken macht.

    Und ja ich würde mich freuen, wenn er mal was planen würde. Auch wenn ich ihn darauf hinweisen muss, besser wie GAR_NICHTS zu machen. Für mich ist nunmal mein Geburtstag was besonderes und wenn er das weiß, dann ist es ja wohl nicht so schwer mir den Gefallen zu tun und sich was kleines zu überlegen.

    @Sweetlana/Calla: Danke für eure Zustimmung..endlich mal jemande der mich versteht :grin:
     
    #10
    ping_pong, 10 Dezember 2005
  11. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Tja ich verstehs nich und ich bin ehrlich: Unter den umstaenden haette ich anstelle deines Freundes auch 0 Bock mehr gehabt was zu planen. Nur haett ichs dir gesagt wahrscheinlich mit einem "netten": Plans doch selbst!
     
    #11
    BadDragon, 10 Dezember 2005
  12. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    @ pingpong: Gerne doch.

    An die anderen, das kann man bei sowas einfach nicht rational begründen. Das ist halt so.

    Und morgen ist der Käse doch schon wieder gegessen! Also, was solls?!
     
    #12
    Calla, 10 Dezember 2005
  13. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Je wenn er wenigstens gesagt hätte "plan selber", dann wär auch was raus gekommen! Aber so kann mans echt vergessen..! Und ehrlich gesagt bin ich immer froh über anregungen, es waren auch nur Vorschläge und nicht "du musst".. wenn das bei dir anders ist, bitte!

    Danke, der meinung bin ich auch und mich hat das verletzt. Meine Gefühle sind nunmal so!!
     
    #13
    ping_pong, 10 Dezember 2005
  14. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single

    Tja, wohnst zu weit weg *lach* sonst haettest dich nun spontan anschließen koennen wir feiern gleich auch in nen Birthday rein. Erst Weihnachtsmarkt und dann gemütlich in ner Cocktailbar nen paar cocktails schlürfen :zwinker:
     
    #14
    BadDragon, 10 Dezember 2005
  15. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    @baddragon also sie hat geburztag und muss ihrem freund was vorschlagen, sie weiss sogar dass sie ihm was vorschlagen muss weil er sonst nichts macht, dass ist schonmal dass allerletzte für mich, und dann bekommt der nichtmal auf die reihe nachdem er schon dafür zu blöd oder zu gleichgültig ist, wenn sie ihm vorschläge macht was zu arrangiere, ähm sry aber dass wäre ein grund für mich schlusszumachen da muss ich ehrlich sein, weil so wichtig sollte einem der partner schon sein, oder mal eine frage an dich, du würdest also dass geburztag der freundin einfach vorüber ziehen lassen und nichtmal was unternehmen? hallo?

    mfg tobi
     
    #15
    tobias_w, 10 Dezember 2005
  16. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    Also, ich kan dich schon verstehen, ping_pong :jaa: !
    Ich hätte wohl nicht anders reagiert, wenn mein Freund sich so verhalten hätte :grrr:. Habt ihr inzwischen mal telefoniert?

    Na, ich hoffe mal, ihr habt euch bis morgen wieder vertragen...

    :knuddel:
    Daylight
     
    #16
    User 15352, 10 Dezember 2005
  17. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Ich? Nein wuerd ich nicht, aber macht halt nen unterschied ob ich freiwillig plane oder ob mich wer dazu drängt etwas zu planen (egal ob ich auch von allein was geplant haette).
     
    #17
    BadDragon, 10 Dezember 2005
  18. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    du bist 28?*wunder* sie weiss schon dass er nichts plant verstehst du? da merkt man schon was der für eine moral haben muss :rolleyes2
     
    #18
    tobias_w, 10 Dezember 2005
  19. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    @Daylight und Tobias_w: Vielen dank, schön dass ich doch nicht ganz so allein mit meiner Meinung bin und auch andere das verstehen können! :schuechte

    Ich hoff auch dass er das versteht und wir uns wieder vertragen :geknickt:

    Das kann ich nur bestätigen, wenn ich nicht so sicher gewesen wär, dass er nichts plant, dann hätt ich ihn auch nicht darum gebete!!
     
    #19
    ping_pong, 10 Dezember 2005
  20. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Tja,
    immer wieder schön zu sehen wie oft "weibliche wesen" meinen zu WISSEN.
    Ich könnt da nun ne geschichte oder 2 erzählen aber nee nee das mir zu privat :zwinker:
     
    #20
    BadDragon, 10 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stinksauer
sambra
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2014
50 Antworten
mandy-leipzig
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 September 2012
91 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2008
8 Antworten