Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Krauli
    Krauli (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    3 Mai 2008
    #1

    Stinkt euer Gleitgel??

    Hallo zusammen!

    ich hät da mal ne frage!

    und zwar wollen meine Freundin und ich es mal mal AnalSex probieren! und da es fürs erste mal einfacher und schmerzloser sein sollte bzw man einfach fürs erste mal Gleitgel und mit Gummi sollte (hoffe das stimmt habs wo aufgeschnappt), hab ich letztens so ne kleine Tube gekauft auf der Erotic Messe die letzte woche bei uns war!

    Als ich dann daheim war hat mich die neugirde gepackt und wollt mal wissen wie sich das so anfühlt auf der haut unso! wollt mir dann nen tröpfchen in die Hand tun und das wie solls auch anders sein hab ich entweder zu fest gedrückt keine ahnung mir das ganze gedönse über die hand auf die couch.....

    und ich muss sagen das zeug stinkt wie der Teufel.. des is so übel echt jetz stinkt mein ganzes zimmer danach.... (ist aber mitlerweile besser dank meinem Deo und Febr.... naja)

    deswegen frag ich jetz einfach mal euch is das Normal das das zeug so stinkt oder hat ich da wirklich das glück und bekomm son ein sonderexemplar??

    welches könntet ihr mir empfehlen???

    danke für die hilfe!!

    mfg! Krauli
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gleitgel
    2. Gleitgels??
    3. Gleitgel ??
    4. Gleitgel
    5. Gleitgel?
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    3 Mai 2008
    #2
    stinken??? :ratlos: nach was stinken?


    ich teste vorher immer!!

    ich kauf doch nicht irgendwas. :hmm:

    ich hab eins das ist ziehmlich ganz neutral und eins das nach erdbeere schmeckt. :smile:

    "stinken" in dem sinne nicht nein, wir haben auch schon geklecktert, danach stink garnix. :ratlos:

    ich würde dir fürs nächste mal raten, auch vorher daran zu riechen und testen.
    kann man ja eigentlich immer!

    beim 1. mal anal ist nix schmerzahftes. also nicht vergleichbar, wie beim 1. GV :zwinker: hehe
    wir benützen nie kondome und auch KEIN gleitgel.

    ist aber sicher gut wenn ihr das braucht! würd ich sonst auch jedem empfehlen. (nur für mich ist das nix :engel: )

    einfach gut vordehnen.. dann tut auch nichts weh.
    und bitte nicht nur beim 1. mal AV, sondern JEDESMAL. :zwinker:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    3 Mai 2008
    #3
    Ja wie hat es denn gerochen? Dass Gleitgels etwas chemisch und nicht waaahnsinnig gut duften ist normal.
    Und ich hoffe jetzt mal nicht, dass eures abgelaufen ist oder so, zumal ihr es ja gerade erst neu habt.
    Ansonsten gibt es auch Gleitgels in allen möglichen Varianten, ich hab z.B. eins mit Erdbeerduft. Vielleicht sagt euch sowas ja mehr zu.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2008
    #4
    Mir ist noch nie ein Gleitgel unterkommen, das einen derart penetranten Geruch hat, dass man mit Deo und Raumspray dagegen angehen müsste, wie das bei dir der Fall zu sein scheint.:ratlos:

    Welches hast du denn da mitgenommen?
     
  • Krauli
    Krauli (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    3 Mai 2008
    #5
    also es richt voll komisch ich hab sowas noch nie gerochen.... des war son probe pack sprich mit dem gutschein wars umsonst hab also nich das beste erwartet aber das es so ein reinfall war....

    ich kann den geruch nichmal beschreiben so komisch das klingt :tongue:

    also es ist ein ziemlich "lauter" geruch also des is echt pervers.... da vergeht einem gleich die lust....


    hmm erdbeerduft, das klingt toll :smile: ich denk ich werd nach dem we mal in den SexShop vorbei schaun und mich durchschnuppern :smile:


    und zu dem thema ob wir eins brauchen oder nich, kann ich leider noch nich sagen weil wirs ja noch nich probiert haben wollten aber mal alles zuhause haben damit falls wirs brauchen es da haben und mit gleitgel macht man ja nie was falsch :zwinker:

    danke für die infos

    mfg Krauli
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    664
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2008
    #6
    Ich hab zum Glück auch noch kein "stinkendes" erwischt :ratlos:

    Wir verwenden Aqua Glide (auf Wasserbasis) neutral und mit Erdbeergeschmack - das eine riecht gar nicht und das andere duftet richtig lecker :zwinker:

    Schau, dass Du ein neues kaufst, sonst vergeht Euch ja echt alles :tongue: Sind nicht ganz billig, aber da lohnt sich das Geld (hab grad gesehen, dass die online deutlich preiswerter sind als bei Beate Uhse :engel: )

    Dann viel Spaß :zwinker:
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    3 Mai 2008
    #7
    Wenn ihr das Gleitgel in zusammenhang mit Kondom benutzen wollt, dann solltest du beim kauf auch noch darauf achten, dass es ein Gel auf Wasserbasis ist und nicht auf Ölbasis.

    Unser Gleitgel richt eher nach nichts, also klar hat es etwas geruch, aber der ist so neutral, dass ich den bei dem "sex-Geruch" gar nicht wanehme. :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.276
    398
    4.534
    Verliebt
    3 Mai 2008
    #8
    Eines riecht und schmeckt nach nix und eines ist eher süßlich-fruchtig. Beides sehr angenehm.:smile:
     
  • [nordic.boy]
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2008
    #9
    Unser Gleitgel riecht nach nicht, schmeckt mir aber etwas zu süß.
     
  • kathili
    kathili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    4 Mai 2008
    #10
    mh...also bisher hab ich noch nie eins erlebt, das stinkt oder unangenhem riecht.

    das war dann wohl ein "schwarzes schaf" bei dir
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    4 Mai 2008
    #11
    mir ist bisher auch noch kein stinkendes gleitgel untergekommen. ich finde, dass die teilweise sogar eher geruchlos sind. aber naja, da hast du wohl einfach pech gehabt... :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    4 Mai 2008
    #12
    Das Gleitgel ausm Sexshop ist viel zu teuer. Ich kaufe mir in der Drogerie die gute alte (und preiswerte) Vaseline. Die riecht garantiert nicht.
     
  • Amian
    Amian (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    5 Mai 2008
    #13
    genau wie bei mir:cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste