Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Stinkt eure Hoseninnenseite, wenn ihr darunter eine String-Tanga getragen habt?

  1. Ich trage keine String-Tanga.

    3 Stimme(n)
    18,8%
  2. Nein, meine Hoseninnenseite hat deshalb noch nie gestunken. Nicht mal die String-Tanga selbst.

    9 Stimme(n)
    56,3%
  3. Die String-Tanga-Innenseite allenfalls. Aber die Hose darüber hat nie gestunken.

    3 Stimme(n)
    18,8%
  4. Ja, das ist mir schon mal aufgefallen :weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Wenn ich extra mit meiner Nase rangehe, rieche ich das schon. Aber nicht aus der Weite.

    1 Stimme(n)
    6,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Oktober 2008
    #1

    Stinkt eure Hoseninnenseite, wenn ihr darunter eine String-Tanga getragen habt?

    Tragt ihr schon mal eine Sring-Tanga als Unterwäsche? Und habt ihr schon mal gemerkt, dass eure Hoseninnenseite, so ungefähr im Schrittbereich, stinkt, weil der Geruch von euren Genitalien bzw. Anus sich dort abgesetzt hat? Oder ist euch das noch nie aufgefallen?
     
  • MsThreepwood
    2.424
    3 Oktober 2008
    #2
    Wenn meine Hose stinken würde, würde ich mir ganz gewaltig Gedanken machen.

    Ich trage zwar meist knappe Unterwäsche, aber der Genitalbereich ist trotzdem mit Stoff "geschützt". Außerdem wasche ich mich regelmäßig, bei mir stinkt also gar nichts.

    Und ich wechsele meine Hosen auch nicht erst nach 3 Wochen.

    Davon abgesehen schnüffele ich nicht am Schrittbereich meiner Hosen :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Oktober 2008
    #3
    Ich trage keine Strings. Sie sind mir doch zu schmal.
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    3 Oktober 2008
    #4
    Yeah Theresa, da haben wir mal was gemeinsam :bier:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Oktober 2008
    #5
    Ihr habt nur nicht geschnüffelt. Denn eigentlich kann es nicht sein.
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    4 Oktober 2008
    #6
    Ich hoffe nicht. Meine Strings haben doch soviel Stoff, das falls etwas ruasläuft (egal was) aufgefangen wird.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    4 Oktober 2008
    #7
    Wenn man sich richtig wäscht/pflegt, kann da nichts stinken :hmm:
     
  • yvi15
    yvi15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2008
    #8
    Würde ich eigentlich auch mal denken, wobei ich nie auf die idee gekommen bin erstmal an diesen Stellen zu riechen.
    Kann mir aber vorstellen, dass der String nach 3 Tagen irgendwann anfängt zu riechen :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Oktober 2008
    #9
    schon nach einem Tag :jaa:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    5 Oktober 2008
    #10
    Ich bin bei uns in der Wohnung fürs Wäsche waschen zuständig. Unsere Unterwäsche stinkt nicht. Schon gar nicht nach einem Tag.

    Wenn es dermaßen unangenehm riecht, sogar an der Hose, würde ich mal einen Besuch beim Doktor empfehlen.

    Wie schon gesagt: Regelmäßig waschen und Unterwäsche / Hosen wechseln hilft.
     
  • yvi15
    yvi15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2008
    #11
    ich wechsel meine unterwäsche zwar auch mind. 1 mal pro tag, kann aber nicht sagen ob sie dann riecht. landet immer sofort in der wäschetonne.
     
  • yvi15
    yvi15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2008
    #12
    ich wechsel meine unterwäsche zwar auch mind. 1 mal pro tag, kann aber nicht sagen ob sie dann riecht. landet immer sofort in der wäschetonne.
     
  • yvi15
    yvi15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2008
    #13
    ich wechsel meine unterwäsche zwar auch mind. 1 mal pro tag, kann aber nicht sagen ob sie dann riecht. landet immer sofort in der wäschetonne.

    Off-Topic:
    hi admins, kann mal jemand bitte 2 der 3 beiträge löschen? kA was da schief gelaufen ist....DANKE
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    5 Oktober 2008
    #14
    :ratlos: wer riecht denn an seiner eigenen unterwäsche?
     
  • Sonora
    Sonora (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    5 Oktober 2008
    #15
    Männer vielleicht :tongue:
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    6 Oktober 2008
    #16
    Wenn du keine Strings trägst aber es so genau weißt: An wessen Unterwäsche schnüffelst DU?

    #Hannes#
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste