Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stipendium im ausland - ausser bafög?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von MKMate, 5 Oktober 2005.

  1. MKMate
    Gast
    0
    hi.
    ich habe vor in frankreich zu studieren und brauch stipendium, die vom bafög wollen mir keine geben.
    welche gibt es noch ausser bafög? ich hab in google gesucht aber vielleicht gibt es noch mehr als nur die? kann mir da jemand irgendwie helfen?
    danke im voraus
     
    #1
    MKMate, 5 Oktober 2005
  2. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    gbits da nicht über die eu die erasmus stiftung?
     
    #2
    Reliant, 5 Oktober 2005
  3. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich Dich richtig verstehe, soll das das bei Dir ja das ganze Studium sein, nicht nur ein Auslandssemester. Das dürfte deutlich schwieriger werden, soweit ich weiss richten sich die meisten Stipendien wie DAAD an Leute die den Rest des Studiums in Deutschland machen.
     
    #3
    Trogdor, 5 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stipendium ausland ausser
Evanius
Off-Topic-Location Forum
28 April 2013
3 Antworten
fussballmietze
Off-Topic-Location Forum
1 Mai 2012
12 Antworten