Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Stoßt ihr häufig mit eurem Kopf gegen den Türrahmen, weil ihr so groß seid?

  1. bin w: Das passiert mir ständig. Ich bin ja auch groß :D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Das kann schon mal passieren, aber eher selten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Das passiert mir praktisch nie.

    58,3%
  4. bin m: Das passiert mir ständig. Ich bin ja auch groß :D

    8,3%
  5. bin m: Das kann schon mal passieren, aber eher selten.

    16,7%
  6. bin m: Das passiert mir praktisch nie.

    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Mai 2010
    #1

    Stoßt ihr häufig mit eurem Kopf gegen den Türrahmen, weil ihr so groß seid?

    Ich als Frau mit Durchschnittsgröße erlebe praktisch nie, dass ich mit meinem Kopf gegen den Türrahmen stoße :kopfwand
    Aber wenn jemand 200 cm groß ist, sieht es bestimmt anders aus. Erlebt ihr im Alltag häufig sowas :kopfwand?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    1 Mai 2010
    #2
    Ich nie, aber ein Kollege von meinem Freund kennt das sehr gut. :grin:
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    1 Mai 2010
    #3
    Nein. Wenn ich gegen den Türrahmen stoße, dann dann seitlich...
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.316
    348
    2.139
    Verheiratet
    1 Mai 2010
    #4
    ich stoße mir höchstens mal den großen zeh am türrahmen. ansonsten passiert mir das mit meinen 1,70m nicht.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    1 Mai 2010
    #5
    auch meine Grösse reicht dafür nicht
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    1 Mai 2010
    #6
    Wenn ich in einer Hundehütte leben würde, käme das sicherlich vor - sogar ohne Schuhe tragen zu müssen. Also: nein.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    2 Mai 2010
    #7
    Ich denke, es liegt eher an dem Brett, dass ich vor meiner Stirn habe, dass ich "anstoße".
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.341
    348
    2.222
    Single
    2 Mai 2010
    #8
    Es gab schon irgendwelche niedrigen Keller und niedrige Geschosse in uralten Häusern, wo ich mir den Kopf am Türrahmen angeschlagen habe.
    In einem normalen Haus geht das aber nicht. - Dafür bin ich zum Glück nicht groß genug.
     
  • User 67523
    User 67523 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.135
    168
    385
    nicht angegeben
    2 Mai 2010
    #9
    in Berghuetten und aelteren Haeusern passiert das bei 1.92 schon gern mal. Auch enge Wendeltreppen sind dafuer anfaellig.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    2 Mai 2010
    #10
    Bei uns geht die Kellertreppe ziemlich steil nach unten, da kann man sich mit 1,76m auch schon mal den Kopf an der Decke stoßen. Liegt aber wohl eher an meinem Talent, generell überall mit irgendwelchen Gliedmaßen anzustoßen, hängenzubleiben, ... :ashamed:

    Und gegen eine Glastür bin ich mal gerannt. Meine Güte, warum erzähle ich das eigentlich. :grin:
     
  • Riot
    Gast
    0
    2 Mai 2010
    #11
    Ne, das passiert mir nie, nichtmal in den mittelalterlichen Häusern, die es hier teilweise gibt. :grin:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    2 Mai 2010
    #12
    Nein, nicht weil ich zu groß bin. Eher aus Verzweiflung...

    Off-Topic:
    Willkommen im Club! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste