Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stoßtechnik

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Juan Milan, 15 Juli 2004.

  1. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie stoßt ihr bzw. wollt ihr gestoßen werden...

    Na ihr wisst was ich meine "rein raus - rein raus" :rolleyes2 oder besondere Technik

    (keine stellung gefragt sondern der Stoß)

    Mfg
     
    #1
    Juan Milan, 15 Juli 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Abwechslungsreich. Mal so und mal so...

    evi
    ...gibt gerne befriedigende Antworten :-p
     
    #2
    evi, 15 Juli 2004
  3. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Meistens steh ich auf fest.
    Nicht mal unbedingt schnell, dass ist so unangenehm auf der Blase, aber feste ist voll scharf.
     
    #3
    Laja, 15 Juli 2004
  4. murah
    Gast
    0
    fest und so tief rein wie möglich
     
    #4
    murah, 15 Juli 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell :grin:

    Aber zur Technik, es gibt doch im Prinzip nur "kreisend stoßen" und "geradeaus stoßen" oder?
     
    #5
    Honeybee, 15 Juli 2004
  6. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe ich aus einem Buch,

    9 mal langsam flach rein um so den G-Punkt berreich zu stimmulieren, dann sehr tief... nun wird die luft verdrängt und mit weiteren 9 flachen stößen wird ein vakuum aufgebaut was die Frau "super" findet.

    Ich probiers Morgen aus... macht auch mal und informt !

    Mfg
     
    #6
    Juan Milan, 15 Juli 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    sag dann mal bescheid, wies war!

    aber beim sex ne anweisung zu befolgen... :ratlos:
     
    #7
    JuliaB, 15 Juli 2004
  8. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man kann ja mal ne anregung an den freund geben... wenn der nicht zu schnell beleidigt wird.... aber ich habe auch noch was vergessen.

    nach dem zweiten mal wieder TIEF, und immer langsam... so wird die Frau (laut Buch) von einem sich abwechselndem Gefühl der Leere und Fülle berührt....

    Ich find das hört sich gut an :bandit:
     
    #8
    Juan Milan, 15 Juli 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    joah, klingt gut.

    wie gesagt: berichte, wie es war.

    (wenn du vorher nichts sagst, wundert sich deine freundin bestimmt voll, was du so machst :zwinker: )
     
    #9
    JuliaB, 15 Juli 2004
  10. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weiß nicht war nie der Fan von dem StandartMuster... Ich denk ich kann das gut einbauen sodass sie nix davon direkt merkt und sich auf meinen Schwanz (sry) konzentriert... und genießt....

    Waaa komme doch bald der Morgen...
     
    #10
    Juan Milan, 15 Juli 2004
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*..am besten noch, man(n) lässt das buch neben sich aufgeschlagen ....

    ansonsten kann ich mich evis antwort anschließen....
     
    #11
    Speedy5530, 15 Juli 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :blablabla süße vorstellung, er blättert immer wieder drin rum und liest nach und wenn sie sich beschwert "schatz, ich möchte dir doch nur gutes tun"
     
    #12
    JuliaB, 15 Juli 2004
  13. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau und zwischendurch immmer die Lesebrille auf und auf ihren Brüsten das Buch....

    :zwinker:

    wissen ist macht..
     
    #13
    Juan Milan, 15 Juli 2004
  14. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die anderen haben wenig Phantasie was dies angeht was.... :rolleyes2
     
    #14
    Juan Milan, 15 Juli 2004
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Meinst du nicht, dass dir etwas die Lust vergeht, wenn du dabei zählen musst, wie oft du jetzt flach und tief und wie auch immer stoßen musst?

    Also ich mags gerne tief und sehr fest. Am Anfang etwas langsamer und mit der Zeit immer schneller.
     
    #15
    User 7157, 15 Juli 2004
  16. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe nicht....
    Nein ich denke es geht auch nicht genau um die "9" sondern so einen richtwert umd dieses "Vakuum" aufzubauen... wenn es ihr gefällt passt es doch schon...
     
    #16
    Juan Milan, 15 Juli 2004
  17. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    tief und fest.... wenn der schwanz nicht zu lang ist ist das der hammer...




    zum vakuum: ich hab mir mit 14 mal nen flaschenhals (offen) reingesteckt... beim reinschieben wars angenehmen, aber beim zurück wars schmerzhaft, weil durch den offenen flaschenhals die luft da irgendwie komplettrausgesaugt wurde... nie wieder....

    frag mich grad eh wie nen vakuum durch dies technik in der muschi entstehen soll/kann, weil bei jedem stoss bissel luft in die muschi kommt -egal ob tief oder nicht tief... und nen vakuum ist nen luftleerer raum.


    zum stöße-zählen: naja, vielleicht ist mann da ja von grade so abgelenkt, dass er länger kann... ?
     
    #17
    User 12529, 16 Juli 2004
  18. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Meint ihr mit tief und fest dass der Penis mit relativ schneller Geschwindigkeit (denn irgendwo muss das "fest" ja herkommen) bis zum Anschlag "reingehauen"(<- soll jetzt kein brutaler Ausdruck sein) wird ?
    Weil wie soll der feste reingehauen werden ohne dass zumindest beim Reinstoßen ein gewisse Geschwindigkeit besteht ? Ahso und keine Angst wenn ihr jetzt denkt, dass ich so brutal mit Frauen umgehen würde wegen "reinhauen", meiner EX habe ich nur 1 oder 2 Mal wehgetan wegen zu tief reingestoßen.

    Neee. Wieso nur 2 Möglichkeiten ? Gibt doch alles mögliche. Manches ist zwar mehr lustig als erregend aber egal :zwinker:.


    OH GOTT ! Bloß nie mit dem scheiss Zählen anfangen ! Ich hatte früher immer den Zwang die Sekunden zu zählen beim Sex und ich konnte das nciht abstellen. Hatte nämlich immer Angst zu früh zu kommen und wollte halt länger durchhalten. Ergebnis : Der Sex machte mir keinen Spass, ich setzte mich total unter Druck, weil ich immer dachte "oh scheisse erst soviel sekunden und ich bin schon kurz vor dem kommen"... Ich glaube man sollte einfach Spass haben und den Sex genießen, alles krampfhafte machts nur noch schlechter.
     
    #18
    jOoh, 16 Juli 2004
  19. Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, ich würde das wie bei Kochrezepten sehen: Da halt ich mich auch nie genau dran, sondern nehm sie als Anregung. Das Variieren zwischen flachen und tiefen Stößen ist auf jeden Fall nicht schlecht. Ob das nun nach 5 oder 15 Stößen ist, ist wohl egal (Mitzählen würd ich nicht). Ein echtes Vakuum entsteht wohl nicht, aber ein Unterdruck könnte schon herstellbar sein (da die Eichel ja schon wie ein Verschluss gebaut ist).

    Ich schraube auch gern aus dem Kreuzbein heraus. Insgesamt finde ich aber, dass es die Abwechslung aus verschiedenen Stosstechniken macht...
     
    #19
    Kater Brumm, 16 Juli 2004
  20. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    @Juan: hihi - und denk man den tip von peter gabriel in "erogenous zones": wenn die frau quängelt, beim buchhändler das geld zurückverlangen!

    @ShavedGirl: das mit der flasche ist nicht zu empfehlen, da mußte schon des öfteren die feuerwehr gerufen werden.... und einmal hab ich inner zeitung gelesen daß sich eine frau damit so schwer verletzt hat (beim "rausreißen"), das sie zu verbluten drohte...

    m.
     
    #20
    User 11320, 16 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stoßtechnik
SilentBob81
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 August 2016
15 Antworten
salexi
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Oktober 2012
23 Antworten
Luc
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 März 2009
21 Antworten